Freitag, 19. April 2024, 19:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Painkiller

unregistriert

1

Freitag, 20. Januar 2006, 21:47

Mapdaybewertung

Also der gestrige Mapday war wirklich super!!!Wirklich klasse Maps,alle super spielbar,auch die TDM Maps als Abwechslung waren cool.Bis 22 Uhr voller Server,so müsste das immer sein!!
Zu den Bewertungen der neuen Maps,brauch ich nimmer viel zu sagen,stimme so weit mit dir überein Pikasso.Nur der MundiCove hätte ich sogar 5 Sterne gegeben,aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!
Auch ein Dankeschön an die KYM Leute,die jetzt wieder zahlreicher erscheinen und für eine Wiederbelebung des Mapdays sorgen,aber auch an all die anderen,die wieder zahlreicher erscheinen! :D
Und wenn jemand rumspammt,so lasst ihn doch,Hauptsache er hat Spass am Mapday,so lange er nix schlimmes spammt!

So geh jetzt pennen,bin total am Arsch,habe nachts net geschlafen,vor lauter Blutrausch gestern :shock:

Greets
Blutrausch Pain

PikAsso

unregistriert

2

Freitag, 20. Januar 2006, 23:07

So, die Mundicove hat jetzt auch den fünften Stern bekommen :-) auch wenn ich den Respawnpunkt über dem Wasser echt elendig fand. Am Ufer bin ich nie lebend angekommen ....

Und den spammenden Schweden :-) habe ich immer wieder gerne aus dem Turm geschossen :lol:

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Samstag, 21. Januar 2006, 00:24

Har har !

Ich war der der immer am Strand auf dich gewartet hat ! :twisted: :twisted: :twisted:

Har har !

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:46

Map-Day

Hallo lieber PikAsso,mir gefällt der Map-Day sehr,finde es gut das sich jemand die mühe macht die Map`s zu suchen und auch zu testen.Bitte hör nich auf damit den der Map-Day ist eine toller Sache und braucht jemanden wie Dich.......thx 3D.....ps :wenn Du mal Hilfe brauchst,oder mal keine Zeit hast würde ich Dir gerne helfen..... :D

PikAsso

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:26

Hallo NewBy3D,
vielen Dank für die Blumen :oops: , aber so war das von mir nicht gemeint. Ich wollte hier kein fishing for compliments starten. Das mit den Maps habe ich ja schließlich nicht ganz uneigennützig gemacht. Die Standard Maps gehen mir halt echt auf den Kecks und daher teste ich immer gerne neue Maps an. Nur inzwischen ist nicht mehr viel im TDM und FFA Bereich da, was wir nicht schon mal ausprobiert haben. Und daher werden wir in Zukunft jetzt wohl mehr Best of an den Mapdays spielen (wir haben einen Fundus von ca. 140 getesteten Maps aus dem wir schöpfen können), natürlich immer wieder ergänzt durch Neuerscheinungen.
Also an alle die mit der Sandbox umgehen können. Baut mehr Maps :-).

Danke auch für die angebotene Hilfe. Ich komme da gerne drauf zurück, wenn es mal wieder darum geht mehrere Maps einem Pretest zu unterziehen.

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:47

Chili con Carne Mapday heute....

Naja...

Maps liefen gut,allerdings war die cliffside etwas K+K-lastig :wink:

Mal sehen was das Biosupdate bringt.

Anonymous

unregistriert

7

Freitag, 3. März 2006, 00:02

Hallo zusammen
Also ,ich war das erste mal bei euch,beim Map Day dabei und muss sagen,es war echt lustig!
Mir hat die Map Mp_Surf Star super gut gefallen!
Bis dahin seit alle lieb gegrüßt
Eure X4V Medusa
:wink:

Anonymous

unregistriert

8

Freitag, 3. März 2006, 14:50

Tach Leutz

Bin gestern ja ein bisschen später dazu gekommen aber der Mapday hat mir auch diesmal wieder spaß gemacht!
Ok die letzten zwei oder drei maps waren ein bisschen laggy :roll: aber spaß machts trotzdem!!
Gerne nächsten Donnerstag wieder. :mrgreen: :mrgreen:

VG Rune

Die Elefanten waren der Hit....

Forenregeln | Impressum