Dienstag, 16. April 2024, 23:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 08:59

Halloween Night v1.0

Hallo zusammen !

Ich wollte mich jetzt mal bedanken für die gute Arbeit von unserem Dackula!
Die Halloween Night war gut besucht, die Mapauswahl war super für das Event und dafür das es seine erste gemoddete Map war, lief die super!
(Dack, wir gehen da nochmal bei, dann werden die kleinen Fehler noch ausgemerzt :winki: )

Danke auch an unsere beiden -mittlerweile fast eingefleischten- CoD Spieler The_Butcher und OwS, die später noch mitgemacht haben !
Auch wenn das alte Sniperproblem mal wieder aufgeregt hat, ich finde das ist bei CoD noch viel schlimmer... :totumfall: :wtf:
Ich war ja auf einer Map sogar mal wieder der gute alte Snipercamperkiller Podracer, das hat mich glatt an die letzte LAN erinnert :woot:

Hat jemand einen Screen von der Frankensteinmap wo meine Gl4MoRoUs :love: an erster Stelle gestanden hat?
Da hätt´s mir fast die Kinnlade ausgerenkt! :pupillen:

Freu mich auf´s nächste Event !
Dack ich hab da schon ne Idee !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:40

Ja ich finde auch dass es toll war.

Ich habe ja auch ein super Team an meiner Seite. Ich möchte mich bei Poddy und Dackulina bedanken.

Und Poddy, ja wir gehen das alles noch mal durch. Habe auch noch 2 Ideen für die Events.

Freu mich, und danke an alle die mitgemacht haben.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:10

......und ich habs verpasst, weil ich gestern überraschend nicht konnte, son mist..... :sselberschuld: ;( .....dabei hab ich mich sooooo drauf gefreut, heul :verwirrt:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:11

da haste wirklich was verpasst war richtig gut :thumbup:
ein großes lob an duck ist wirklich gut geworden. weiter so ;) :D

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:10

Jo bin stolz auf meinen Großen lol hat er klasse gemacht.....außerdem wars richtig toll gestern!!!
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


OwS

unregistriert

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:51

Hallo,

auf das unsere Ente uns noch Lange erhalten beibt und nicht zu Weihnachten als Braten auf irgendeinem Tisch landet.

Bin erst später dazugestoßen, für die Kurze Zeit hat es aber Spass gemacht.

Sorry, das ich dann bei der nächsten Map gegangen bin, aber ich mag snipern in solch kleinen Maps nun mal nicht.

Und wenn man keine 3 Schritte gehen kann bevor man gekillt wird, dann geht man eben.

Poddy, danke für deinen Dank, ich finde aber, bei cod wird nicht zuviel gesnipert oder gecampt.

Trotzdem vielen Dank für die Super Maps Jürgen.



Mfg

Olaf

=[KsK]= Gl4MoRoUs

Poddy-Jägerin

Beiträge: 155

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 157

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:34

Hat richtig SPASS gemacht!!!
Finde ich toll das Dackula und Dackulina sich Zeit nehmen um soetwas planen!
Großes LOB an euch Beide!!!!!!!!!! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum