Dienstag, 16. April 2024, 14:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Mittwoch, 8. März 2006, 09:01

Mappday : Custom Maps mit Standart Maps mischen?

Was haltet Ihr davon bei den Mapdays Custum Maps mit einen teil der Standarts Maps zu mischen.Also sehr gut vorstellen könnte ich ich mir folgende Maps a. 20 minuten : MP 90, pitfight, Radio, Cubicles 2 und Surf.
Bei je 20 Minuten sind dann 100 Minuten um, wobei ich denke das kaum einer die 100 Minuten voll macht (Zeitmangel). Ich denke das wegen Radio und Surf auch viele Gamer "zufällig" auf den KsK Server zugreifen, was wiederum bedeuten würde das die Chance steigen würde den Mapday etwas voller zu bekommen. Was haltet Ihr davon? :idea: Gruß, Germany-PI-Andy

PikAsso

unregistriert

2

Mittwoch, 8. März 2006, 10:21

Von der Idee halte ich gar nix.
Der Mapday ist entstanden, eben weil wir nicht immer Radio und Surf spielen wollen. Es wäre also eine Pervertierung der Ursprungsidee, die ich nicht mitmachen würde. Diese Maps haben bei einem Mapday nichts zu suchen. Ein Anlocken von Spielern über diese Vorgehensweise würde zudem nicht funktionieren, da spätestens beim Mapwechsel zu einer der Custom Maps diese "Zufallsspieler" wegen fehlenden Leveldaten vom Server geschmissen werden und anschließend wegen der CD-Key-Problematik für 10-15 Minuten nicht mehr zocken können. Damit wäre dann keinem geholfen.

Übrigens ist es durchaus üblich einen Mapday komplett zu absolvieren. Nicht selten kam es auch schon vor, dass wir auch noch eine zweite Runde hingelegt haben und da haben wir dann auch gerne mal 7 Maps a 20 Minuten gespielt. :-)

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Mittwoch, 8. März 2006, 16:54

:lol: :lol: :lol:

LOOOOOOL !

Pikasso ich stimm dir zu !

Ich kann die Standartmaps echt nicht mehr sehen, und dann sollen die auch noch am heiligen Donnerstag laufen ?

*KOTZ*

Ne ne ne,lass uns mal schön bei den Customs bleiben, auch wenn die ab und an nicht so gut laufen.


:D

Pimp

unregistriert

4

Mittwoch, 8. März 2006, 17:32

Muß ich noch was sagen? Nee wohl nicht aber war da nich mal die Idee die Mapzeit etwas runter zusetzen?? Vor allem bei dem Hintergrund das einige Maps bei dem ein oder anderen einfach nie spielbar laufen...und damit meine ich nicht nur bei mir!

Greetz

Forenregeln | Impressum