Freitag, 19. April 2024, 22:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 18. Juli 2005, 19:30

Meine Maps

Moin Moin

Seit gestern habe ich wiedereinmal angefangen zu Mappen. Bisher habe ich 2 Funmaps gemacht.
Jetzt bin ich an einer grössen dran. (FFA) Viel über die Map sag ich nicht. Nur " Rom"

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:24

hört sich gut an Thoba ^^ ich selbst bin seit 3 Tagen auch wieder dran...komischer Zufall =) . Hat mich einfach so überkommen du Lust dazu...ich sag nur Staudam ;) . Allerdings schaffe ich es nicht einen geeigneten Fluss zu kreieren, da jedesmal der Editor mit einem Access-Violation Error abschmiert, mal schaun ob ich da noch hinbekomme.

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:40

Da kann ich dir leider nicht helfen. Wen du es aber nicht hinkriegst ist ww.farcry-editor.de noch ein gutes Forum für das. Ich spame da auch immer meine Probleme rein!

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:39

lol
was ist mit euch denn los, seid wann erstellt ihr denn maps für fc :?:
ich bin mal gespannt auf die maps und freue mich schon sie mit euch zu zocken :D

Anonymous

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:01

2 kleine Funmaps hab ich schon. Hab eine auch schon mit Virus ind prohl getestet. Lief alles gut.

Weist du wie man ein Ladebild macht? Und wie hast du die Schrift KSKClan in deinen Maps gemacht?

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:25

Im Link unten seht ihr mal ein Bild von der Map an der ich dran bin. Es werden aber noch einige Stunden vergehen, bis ich fertig bin.

Gruss Thoba

http://img30.imageshack.us/img30/8296/colosseumbetakopie8cj.jpg

Anonymous

unregistriert

7

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:43

sieht schonmal lustig aus...Ladebildschirm ist ganz einfach, sind normale *.dds Files wenn ich mich noch recht entsinne. Besorg dir einfach von Nvidia das passende ÜPlugin für PS oder Psp, dass war's schon (naja also abgesehen davon, dass du dann noch den Loadscreen machen musst ^^).

Anonymous

unregistriert

8

Freitag, 22. Juli 2005, 01:51

jo die 2 maps sin ganz lustisch thoba un deine neue scheint ja auch lustig zu werden ;-)

muss mich auch nochma ran setzten un ne map knubbeln macht ja schon fun

p.s: auch noch ne gute seite mit tuts. zum editor ist www.cryland.com muss ma schaun kenne noch n paar ;-)

*EDIT*@NOHA - weist du zufällig noch wie das plugin heist??? wäre cool erleichter die suche :wink: THX

Anonymous

unregistriert

9

Freitag, 22. Juli 2005, 14:11

es kann auch ein jpg sein
das bild muss einfach "loadscreen_mp_mapname.jpg" heisen

und das kskclan habe ich mit 3ds max gemacht und mit dem cry sdk exportiert und dann die datei in die level.pak getan
wenn du dich ein wenig mit 3ds max auskennst und das prog hast und noch fragen hast kann ich dir das gerne mal im ts erklären

@virus
hier kannst du das plugin bekommen
http://developer.nvidia.com/object/nv_texture_tools.html

Anonymous

unregistriert

10

Freitag, 22. Juli 2005, 15:21

@JOE_K - BIG THX !!!!!!!!!!!! :lol:

Anonymous

unregistriert

11

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:38

wie ich gestern zu meinem bedauern feststellen musste, habe ich leider einen weiteren ausnahmefehler erzeugt, der nun direkt beim laden der map in den editor auftritt. was ich damit sagen möchte: heul alles im ars**. da ich aber nach wie vor auch noch eine map für FC fertigstellen möchte und sich Joe als 3dsmax Modeller angeboten hat (danke nochmal Joe :D ) werde ich mal versuchen etwas in Richtung futuristisch oder vielleicht mittelalterlich oder einfach nur europäisch etc. umzusetzten. da ich von den inseln zumindest genug gesehen habe.

Anonymous

unregistriert

12

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:20

Jo wäre sicher noch geil, durch Berlin oder so zu ballern! :lol:

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

13

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:45

Joa bin ein wenig weiter mit der Map.
http://img18.imageshack.us/img18/5530/colosseumbeta1kopie6sd.jpg

Die Map besteht bisjetzt nur aus 2 verschiedenen "Modellen". So ein rechteckiges Teil und eine grosse Platte.

Lang lebe Ctrl + C

:lol:

Anonymous

unregistriert

14

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:08

GEIL THOBA SIEHT AUF JEDEN SCHO SAU GUT AUS, SIEHT NACH NER MEGNE ARBEIT AUS - LOL

MAN ERKENNT AUF JEDEN FALL SCHON MAL WAS ES WERDEN WIRD
KANN DIR JA DIE VEG. UN DAS "DRUMHERUM" GESTALTEN ;-)

MFG - VI(R)US -

Anonymous

unregistriert

15

Freitag, 29. Juli 2005, 16:54

Danke. :oops:
Aber ich habe bisjetzt noch nicht vor, eine Vegi... um die Arena zu machen.
Man spielt ja nur in der Arena.
Vieleicht kommt mein lieber Stapler wieder rein. Den ich aber gut verstecke. :lol:

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

16

Samstag, 30. Juli 2005, 13:14

So in dem neuen Screenshot seht Ihr nun, wie gross die Map ca. werden soll. (unten!) Gegen oben wird sie ja grösser.
Die Farbe des Bodens geefällt mir ganz und gar nicht. Ich suche noch eine gute Sand-Farbe.


Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

17

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:06

boa wie geil, komm alder da muss doch noch was drumherum so Bäume oder fels oder was weis ich mässiges ;-)

*EDIT*PLZ schau ma im event bereich rein hab da ne menge mods gepostet habe vor mit shilka und den sig was neues an den start zu bringen aus dem mapday is ja die luft raus irgendwie aber wenn man maps mit mod evt. kombiniert oder ähnliches - kannst ja mal deine meinung und wunsch posten ;-)

Anonymous

unregistriert

18

Mittwoch, 3. August 2005, 13:53

Moin

Ich poste mal zwei neue Screenshoots. Wie findet ihr es bis jetzt?
Soll ich die Fahrzeuge wieder wegnehmen oder ist es gut so?
Wie ihr auf dem Screenshoot unten bei der Treppe sehen könnt (1. Bild), habe ich schon 3960 Bausteine gelegt. Die Zahl stimmt zwar nicht ganz, es sind schon über 5000! :shock:
Vieleicht wird es auch ein Nachtleve. Um so die vielen Bugs wegzunehmen. Den bei so vielen Bausteinen sollte man extrem genau arbeiten, den sonst gibt es eine art flimmern. Und wen es dunkel ist, sieht man das nicht sooo gut und es sieht besser aus. Finde ich. Oder soll ich es lassen? Bringt Vorschläge, motzt was das zeug hält! :lol:
Evtl. kommt noch eine Beta Version, um die grössern Bugs zu finden.
Release in ca. 1 - 2 Wochen.
Wen ich jeden Tag ca. 1-3 Stunden dran mache!
Kennt jemand noch einen guten .dds <-> .jpeg converter? Freeare!



Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

19

Mittwoch, 3. August 2005, 14:51

alter dir brennt doch der Helm :D
ich finde die map echt gut, freu mich schon wenn sie fertig ist.
Was meinst du DDS zu jpg ?
oder jpg zu DDS ?

wenn jpg zu dds dann kannst du doch das nvida tool nehmen
http://developer.nvidia.com/object/nv_texture_tools.html

Anonymous

unregistriert

20

Mittwoch, 3. August 2005, 16:54

Das sind eben Nebenwirkungen wen man solange Ferien hat. :P

Der Loadscreen muss ja eine .dds Datei sein. Mit diesem Tool kann ich das umwandeln?

Gruss Thoba

Edit:
Noch 2 Pic's wie es als Nachtmap aussehen würde:
Wie findet ihr es? Die "flimmer-Bugs" sieht man nicht mehr so viel.
Wen ich es schaffe, kommen dann auch noch Feuerstellen dazu.
Soll es so bleiben?
Noch ne Frage:
Wie macht man Feuer? Ich habe keine Ahnung wie das geht! :?



Forenregeln | Impressum