Mittwoch, 24. April 2024, 15:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

21

Mittwoch, 3. August 2005, 22:17

öffne das shader menü (kannst du unten hochziehen oder eingblenden lassen) und geh dort dann auf shader. der rest findet und erklärt sich dann von selbst. dort kannst du dann rauch, feuer und qualm etc. einblenden lassen. einfach rumexperimentieren, gibt verschiedene feuergößen etc.

sry, sitz gerade nicht am editor, also entschuldige meine ungenauigkeit ^^ .
hoffe du findest alles passende, dein durchhaltevermögen bei dieser kleinarbeit finde ich bemerkenswert, schaffe ich meist nicht so lange am ball zu bleiben.

mfg noha

Anonymous

unregistriert

22

Donnerstag, 4. August 2005, 13:08

Danke für die Info.

Es wundert mich auch, das ich solange schon dran mache. In der regel verleidet es mir schon nach wenigen Stunden. Aber jetzt hat es mich einfach gepackt. :D

Gruss Thoba

P.S. wen ich heute Abend nicht am Mapday bin, spinnt entweder immernoch mein PC und/oder ich muss für die Rollerprüfung lernen.

Anonymous

unregistriert

23

Donnerstag, 4. August 2005, 18:14

Moin

Jetzt kommt das letzte Bild, bis ich mit der Map fertig bin.
Auf dem Bild sieht man eine Seite. Auf diesem Block kommt dann ein StandMG. Auf der anderen Seite dasselbe.
Vieleicht werde ich noch bis Sonntag fertig.
-Einbauen von Licht
-Waffen und Muni
-alles testen und Bugs rausnehmen
-Suchen eines nicht Photoshop .dds Converter.

Eine Beta Version wird es nicht geben. Wen es dann halt noch Bugs hat, meldet es mir einfach.



Vorschläge könnt ihr nätürlich immernoch bringen.

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

24

Freitag, 5. August 2005, 00:53

Wem die Bilder zu langweilig sind, dem hab ich jetzt einen Trailer gemacht!
Wen ihr in wollt, kann ich ihn euch per ICQ schicken!
Ich sollte mir Webspace kaufen! :roll:
Das Video kann ich als .zip oder .rar. packen. Ca. 10 MB gross. Die Quali ist dafür nicht die beste!
Aber ein paar von euch habe ich erwähnt!

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

25

Freitag, 5. August 2005, 16:29

hmm würd ihn gerne mal sehen (bin ja so neugierig ^^ ) dummerweise klappt das bei icq bei mir nie (denke mal liegt am router). gibt es sonst noch eine möglichkeit? also wenn es 10mb ist kannst du es auch mal versuchen an eine meine mailadressen zu schicken, wobei bei dieser hier: noha@mrprohl.com auch mehr als 10mb gehen dürften, wäre cool wenn du es mal dort hinschicken könntest.

Danke dir vielmals. MfG Noha.

Anonymous

unregistriert

26

Freitag, 5. August 2005, 18:31

Ok. Ich werd den Trailer dir schicken.
Der ICQ spinnt auch irgendwie. Ich konnte nie was an den Virus schicken. Er sah auch nichteinmal, das ich im was schickte. Das gleiche bei mir auch.

Die Map sollte bis Sonntag fertig sein.

Anonymous

unregistriert

27

Freitag, 5. August 2005, 19:09

da freu mich schon tierisch ;) auch wenn ich nur selten FC spiele, zum Maptesten bin ich (fast) immer zu haben ^^.

Anonymous

unregistriert

28

Freitag, 5. August 2005, 22:01

so Leute.
Das Ende ist schon fast da.
Leider musste ich feststellen, das es auf einer Seite sehr viel geflimmere gibt. Das muss noch behoben werden.
Und dann noch was:
Ich brauche ein StandMG- Komplett. 360 Grad Schwenkbar etc.
Kann mir jemand alles dazu erklären?

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

29

Samstag, 6. August 2005, 10:16

die stand-mgs kann man in farcry sofern ich mich recht entsinne nie komplett drehen, immer nur in einem bestimmten winkel (75 ?). naja das mg findest du unter entitys, dann weapons und dort irgendwo steht mg ^^ . vorrauf du es postierst bleibt dir überlassen, hauptsache es ist auf bauch-brusthöhe des spielermodels angebracht damit man es per f benutzen kann. wo genau der passende mg ständer ist weiß ich gerade nicht, ich glaube außer dem sandsack stand (der ist glaube ich schon so fertig) gibt es auch nicht viele andere zur auswahl (keinen anderen?)...aber ich schau gleich mal nach und zerbrech mir den kopf ^^ dann schreib ich dir wieder.

mfg noha.

Anonymous

unregistriert

30

Samstag, 6. August 2005, 12:13

Ok danke. Aber mach dir keine Umstände!

Anonymous

unregistriert

31

Samstag, 6. August 2005, 13:05

So. Das MG steht nun auf einer der vielen Pfosten.
Ich kann es um 360 Grad horizontal drehen, und man kann es auch auf eine bestimmte Höhe bringen.
Das mit dem flimmern ist zwar immer noch da, dafür nicht mehr sooo stark. Und man sieht es nur gut, mit dem Sniper!
Voraussichtlicher Release ist heute oder morgen.
Hier ein Bild vom MG:

http://img176.imageshack.us/img176/7219/mg1dt.jpg

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

32

Samstag, 6. August 2005, 13:35

So die Map muss leider ohne Licht auskommen. Den das braucht doch schon was mehr vom PC! Aber sieht auch ohne gut aus.
Bin jetzt grad am Bug's suchen. Die Map kommt heute noch!

Anonymous

unregistriert

33

Samstag, 6. August 2005, 14:50

Geschaft!

Die Map ist fertig! Vieleicht hat es noch Bugs, aber man sollte sie spielen können. Als .rar ist sie ca. 5 MB gross. Ungepackt 11 MB.
Wie sie läuft weis ich nicht sooo genau.
Die Map kommt jetzt ohne Licht aus.
Wen es Bugs haben soll, dann meldet sie mir! Wen sie dann mal an einem Mapday gezockt wird, kann ich diese noch beheben.
Die .cry Datei bleibt noch in meinen Händen! 8)

Da ich keinen Webspace habe, kann ich sie nicht zum Download anbieten. Kann sie ja per Email schicken. Noha sollte sie jetzt auch haben.
Schreibt mir einfach.
Screenshots:



Gruss & Viel Spass

Thoba

Forenregeln | Impressum