Mittwoch, 17. April 2024, 01:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 15. April 2006, 17:42

41 Stimmen sagen Mapday ist nicht so gut?

Sehe gerade das 24 % oder auch 41 Leute sagen das sie den Mapday nicht so gut finden. :evil: Ist OK. Aber kann mann vielleicht nicht irgendwie ne Umfrage oder so starten was diese Member denn anders mache würden?
Eins ist mir ja am letzten Donnerstag aufgefallen. TDM: Pistofight.
Ich als erster in Team rot, dann Painkiller, dann 2 Leute in Team Blau. Dann etwas später 3 weiter Ksk Leute in Team Rot und mann spielt dann 5 on 2 gegen Team Blau ?? :?: Klar das die Leute aus Team Blau dann schnell die Lust verlieren, vielleicht sollte Ihr beim einloggen mal ein bißchen auf die Teambalance achten. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.
Ansonsten, aber das wisst Ihr, finde ich geil das es den Mapday gibt.
Bis danne, Germany-PI-Andy

Painkiller

unregistriert

2

Samstag, 15. April 2006, 20:13

Das Problem 5-2 war deshalb,weil aus dem gegnerischen Team irgendwann die Leute raus sind.Das man dann nicht mehr gerne freiwillig wechselt,das Problem hat man immer,nicht nur beim Mapday.

Ansonsten Pi-Andy mit der Umfrage,ist doch so,das keiner was sagt,was man besser machen kann,man kann doch ein Kommentar dazu schreiben.
Aber dazu sind die Leute halt zu bequem,ein paar Zeilen zu schreiben,könnte ja Arbeit sein.
Deswegen ist es so wie es ist.Und sein wir mal ehrlich,wer spielt denn noch Mapday,ausser K+K und unser einer nicht mehr so viel.
Das ist zwar schade,aber FC ist halt nicht mehr so gefragt,oder es macht keinen Spass mehr.
Deswegen an die,wo noch dabei sind ein Dankeschön,das wir es bis hierhin geschafft haben!!

Gruß PAIN

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Sonntag, 16. April 2006, 10:41

Hmmh !?

Hmmh. Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden das FC vorbei sein soll. Sehe zwar auch das immer weniger Leute FC zokken, aber tut irgendwie weh, wenn ich daran denke das FC mal ganz vorbei sein sollte.
Aber: Vielleicht schafft es Crysis (Und die Hoffnung habe ich), mich vom FC Virus zu befreien :?:
Nach der Enttäuschung Fear und HL 2 im MP wirds Zeit für was neues.
Bis danne und Gruß
PiAndy

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:41

der mapday is doch ne ganz gute idee nur der müsste länger dauern. :lol:
von 18uhr bis 22uhr sorum. aber naja :up:

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 07:59

egal...
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:17

Ähh hast du Drogen genommen als du den Post gemacht hast?

Was hat deine Antwort mit dem Post zu tun??
Gruß =[KsK]= prOhl

Painkiller

unregistriert

7

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:10

DROGEN???wer hat was???[schild=18 fontcolor=0000FF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]PILLENALARM[/schild]

Forenregeln | Impressum