Dienstag, 16. April 2024, 10:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2006, 21:08

Könnt ihr uns bitte nen server für nen mapday sponsoren?

hallo, wir von www.fc-editor.de würden gerne in den nächsten tagen mal einen mapday veranstalten, wir haben auch schon maps ausgewählt, 12 stück an der zahl und eine mod!

die maps gibt´s auf http://www.filecache.de/57355195

die mod gibts auf http://farcry.filefront.com/file/MPLanbase;53489

ich hoffe ihr könnt diese maps in einen mapcycle einbinden, da ja meist sowieso nicht alle eure server benutzt werden, wäre es schön, wenn ihr uns einen davon zur verfügung stellen könnete!

danke im vorraus

euer pissdrunx1987 :wink:

PikAsso

unregistriert

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:00

Tach auch,

weil hier sonst keiner antwortet mach ich das jetzt einfach mal.
:!: Ich als ein zahlendes Member lehne es ab Euch einen Server zu sponsorn :!:

Die sich mir am stärksten aufdrängende Frage ist eigentlich. Warum sollten wir das auch tun ? Ich kenne Dich nicht. Das hier war Dein erster Post in unserem Forum. Ich habe Dich noch nie als Spieler gesehen. Der Link zu der von Dir angegeben Homepage funktioniert nicht und Dein Nickname ist alles andere als vertrauensbildent. Also sag mir einen guten Grund warum wir uns die Mühe machen sollten Euren Krams auf unsere Server zu packen.

Ich finde das einfach nur dreist. Vielleicht sehen die anderen das ja anders, aber von mir gibt es eine klare Absage.

VG PikAsso

Painkiller

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:14

Ich habe mich extra zurückgehalten dazu etwas zu schreiben,weil ich sonst meine Wortwahl etwas verfehlen könnte!!

Ich sehe das genauso wie du Pikasso!!

Sind wir hier denn ein Sozialamt???

PAIN

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:43

lol

Ist ja der Hammer. :D
Ich will aber auch ein Server von euch für ein Wochenende gesponsert bekommen. :wink:
Folgende Maps sollen dort laufen: 1. mp_istjaumsonst 2.mp_diefrageistschonpeinlich 3.mp_mansolltesichschämen.
Geht mich zwar nichts an aber trotzdem sehr komisch der Typ
Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:49

tz tz tz Sachen gibt´s!

Wär ja n cooler Aprilscherz gewesen, aber so....

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

6

Sonntag, 21. Mai 2006, 09:30

nix ist umsonst nicht mal der tod

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

7

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:32

hast recht

@the one
Du hast recht, der kostet das Leben :roll:
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum