Freitag, 19. April 2024, 07:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 3. August 2005, 22:01

Mod für Mapday

Moin

Die neue Mod Freestyle-Productions - Vehicles Pack v1 ist arschgeil. Die sollten wir auch mal spielen.
Joe_k hat auch eine mp_surf Modifikation gemacht zu der Mod und die ist geil!
Pics seht Ihr unten!






Die Mod ist hier:
http://www.freestyle-productions.net/

Gruss Thoba

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 4. August 2005, 00:16

Lol hätte ja nicht gedacht, dass man komischen Sonnenschirme mal in ner Map verwendung finden. Find ich aber super das es schon maps fürs VP gibt. Wenns noch mehr gibt könnten wir auch mal ein "offizielles" mappack fürs VP rausbringen.

Anonymous

unregistriert

3

Donnerstag, 4. August 2005, 02:29

also es gibt von mir auch noch ne VP_surf. aber eure sieht schöner aus finde ich. und dann hab ich heute noch auf einem server eine neue Map fürs VP gesehen. mp_to_basecamp hiess sie. ist die auch von euch?

back to topic: wo gibts die map zum download?

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 4. August 2005, 09:00

Die Map gibt es noch garnicht zum download, wir müssen noch auf unseren Admin warten der ist ab Sonntag wieder da und
mp_to_basecamp ist nicht von uns :wink:

@Ursula
bist du die Ursula von freestyle-productions :?:

Anonymous

unregistriert

5

Donnerstag, 4. August 2005, 12:33

hehehe "die" ursula. ursula ist eine männliche person :wink:
und ja wir sind beide von freestyle

Anonymous

unregistriert

6

Donnerstag, 4. August 2005, 13:11

Eine gute Mod habt Ihr das gemacht. Es werden sicher noch mehr Maps von der Community folgen.
Vieleicht auch von mir, wen ich mit meiner fertig bin.
Ein kleiner Bug hat die Mod. Auf den Jetsiks kann man die Waffen nicht wechseln. Vieleicht ist es auch gar kein Bug. :roll:

Anonymous

unregistriert

7

Donnerstag, 4. August 2005, 13:56

:oops:
SORRY

Ich wollte auch noch mal sagen das die Mod echt super geworden ist,
wurde ja auch mal Zeit, das endlich mal euren super geilen Models gewürdigt werden :D

was ich schade finde ist nur das ihr die .cry Dateien aus den Maps raus genommen habt. So ist es ein wenig müßig sich die neuen models selber zusammen zu suchen :wink:
aber wenn ihr die .cry für die VP_river rausrücken würdet, were ich sehr dankbar da ich finde das die Map echt super ist nur leider hat sie kein FFA Modus und die Waffen sind wirklich nicht so toll verteilt und das ist sehr schade bei so einer cool Map. Ich würe Sie gerne für uns noch einmal überarbeiten (natürlich nur wenn ich das darf und ihr mir die .cry Datei zur Verfügung stellt).

*Edit*
ach ja was ich noch sagen wollte das Design von Loadbalken und dem Startbildschirm ist wirklich einsame spitze :D

Forenregeln | Impressum