Dienstag, 16. April 2024, 19:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 4. März 2006, 17:34

User Wunsch-Mapday?

Hi. Mir kam heute ne Idee. Ist es vielleicht möglich neben den Mapday noch ein "Wunschmapday" eines Users zu veranstalten. Das heißt ein User teilt euch 5 Wunschmaps mit die Ihr dann auf eurer Seite veröffentlicht.10 User (Auslosung eurerseits?)werden dann zur Abstimmung mit "seinen je 5 Wunschmaps" auf eurer Seite veröffentlicht.Der User dessen "Wunschmapday" die meisten Stimmen bekommen hat wird dann an ein festgelegten Tag gezocct.Ich denke das der eine oder andere (zb. Ich. gg) dann mal versuchen kann das "seine" lieblingsmaps dann gezocct werden. Außerdem eine gute Möglichkeit "fremde" User mit einzubeziehen. Könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen. Mann trifft sich Gruß, Germany-PI-Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Samstag, 4. März 2006, 17:42

Eigentlich keine schlechte Idee.

Allerdings sollten das dann auch Maps sein,die bei uns als "laggfrei" und gut befunden wurden.
Sonst kann es ja vorkommen,das der Gewinner allein auf der Map dasteht. :lol: :wink:

Werden das mal bequatschen und uns hier wieder melden.

Das in so einer Art "Gewinnspiel" aufzuziehen gefällt mir. :D

Danke für den Vorschlag !

Painkiller

unregistriert

3

Samstag, 4. März 2006, 20:54

Also die Idee ist gut so nen Wunschmapday zu machen!Aber abstimmen find ich bräuchte man da nicht,die Wünsche sollte man auch so erfüllen!
Aber klären wir mal intern noch ab,wie wir das machen!!
Und was Laggfreie Maps betrifft Poddi,haben wir ja Donnerstag wieder gesehen :wink: Wir sind hart im nehmen!!

Greets Pain

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Sonntag, 5. März 2006, 12:46

Lagfreie Maps auf HP anzeigen.

Natürlich dürfen das denn nur Maps sein die lagfrei laufen. Da aber das nur Ihr vom Clan wissen könnt, wäre es doch gut wenn Ihr diese dann mal auf eurer HP anzeigen könntet. Wenn dort dann zB. 50 maps (Keine Ahnung ob das realistisch ist?) aufgelistet sind aus der die User dann 5 Maps aussuchen können dann wäre das schon ne tolle Sache.Gruß, Germany-PI-Andy

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

5

Sonntag, 5. März 2006, 13:25

Hi,

kleiner Tip guck mal unter "Map Downloads" da steht genau welche Map gut läuft und welche nicht.

Kannst dort auch selber Bewertungen & Kommentare abgeben.
Gruß =[KsK]= prOhl

PikAsso

unregistriert

6

Sonntag, 5. März 2006, 20:15

@prohl Manchmal frage ich mich schon wofür man sich die ganze Mühe macht.... :shock:

Ich würde die Idee gerne ein wenig zerteilen, weil ich nicht sicher bin, ob ich das so richtig verstanden habe, bzw. ich finde nur einen Teil der Idee wirklich gut :-).

1. Gewinnspiel: Ich finde es eine gute Idee quasi eine Verlosung zu veranstalten und der Sieger darf sich den Mapcycle für einen regulären Donnerstags Mapday wünschen. Die Wünsche dürfen sowohl neue Maps, als auch Maps aus dem Downloadbereich von uns sein. Fraglich ist nur, ob jemand diesen Preis überhaupt zu schätzen weiss ;-)

2. Wunschmapday: Grundsätzlich kann jeder Vorschläge machen welche Maps gespielt werden sollen. Das gilt für alle Mapdays schon immer. Also wenn jemand Vorschläge hat, her damit. Zu diesem Thema finden sich bereits reichlich Aufforderungen hier im Forum. Leider mit wenig Resonanz.

3. Abstimmung zur Ermittlung des "Gewinners" der Mapdayvorschläge: Hier muss ich leider sagen, dass ich fürchte das das nix wird. So wie ich teilweise die Dynamik der Community hier kennen gelernt habe, wird es äußerst schwer werden über einen längeren Zeitraum eine größere Anzahl von Usern zu finden, die Vorschläge für Mapcycle einreichen. Eigentlich müsste es schon schwierig werden User zu finden, die regelmäßig abstimmen. Sorry, ich hoffe ich habe jetzt niemanden auf den Schlips getreten, aber das ist so meine Erfahrung...


Also: Wenn jemand Vorschläge für spielbare Maps hat kann er/sie die gerne hier ins Forum schreiben. Grundsätzlich denke ich wäre es auch möglich hin und wieder vollständige Mapcycle Wünsche zu erfüllen. Aber einen permanenten zweiten Mapday würde ich nicht gut finden. Dafür gibt es den Custom Server, auf dem die Maps aus den vergangene Mapdays laufen. Welche Maps hier laufen sollen wird gerade in einer neuen Umfrage hier im Forum behandelt.

VG PikAsso

Pimp

unregistriert

7

Sonntag, 5. März 2006, 22:20

Ich stimme zu allem zu was der PIKASSO geschrieben hat! :oops:

Painkiller

unregistriert

8

Sonntag, 5. März 2006, 23:11

Ja,das hat der Pikasso sehr gut geschrieben,ich kann das auch nur unterschreiben!!Spare mir das jetzt noch in den anderen Thread zu schreiben!!

PAIN

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

9

Montag, 6. März 2006, 10:37

Joo, hab grad meine Antwort ins "Gäste-MapDay" Thread gepostet.
Gruß =[KsK]= prOhl

Forenregeln | Impressum