Freitag, 19. April 2024, 07:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Solidsnake

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 15

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:28

Wie funktioniert der MapDay ?

Hallo Ihr

Ich bin noch neu in der Sache , aber ein leidenschaftlicher FC online Zocker.

Gestern während dem Zocken wurde eure Inet-Seite eingeblendet, und des hab ich mir dann auch mal angeschaut.

Dort hab ich dann gelesen das heute um 20 Uhr ein Mapday stattfindet und hab mir auch gleich das Mappack runtergeladen .

Bloß jetzt weiß ich jetzt nicht was ich damit machen soll.

Könnte mir einer kurz erklären wie des funktioniert, und wie des heute abend von statten geht.

Können da "Nichtmitglieder" überhaupt mit machen ?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:39

Mapday

Hi SolidSnake,

eigentlich ist das ganz einfach. Den Mappack entpacken und die ganzen Mapordner in Dein Farcry/Levels Verzeichnis kopieren. Dann um ca. 20:00 in der Maplist nach dem Server Ausschau halten (steht Mapday im Namen) und schon kann es losgehen. Auch ohne Clan Tag :-) Happy Fraggin

PikAsso

Anonymous

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:45

wurde ja alles beantwortet THX PIK

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:29

Wenn ich helfen kann... war gerade zufällig da, mappack runterlutschen für heute abend :-) cya

Forenregeln | Impressum