Freitag, 19. April 2024, 10:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 20. September 2005, 21:17

Far Cry Conquest Preview 1

Mods erscheinen für Far Cry zwar etwas selten, aber wenn dann eine kommt ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie für den Multiplayer ausgelegt ist, so auch Far Cry Conquest. Klassisch wie bei Battlefield besteht das Ziel darin Flaggen einzunehmen. Wurden alle Flaggen eingenommen und alle Gegner besiegt gewinnt das Team. Läuft die Zeit vorher ab gewinnt das Team mit den meisten Flaggen in ihren Besitz.




Ein erster Server läuft auch schon, weitere könnt ihr filtern indem ihr nach dem Spielmodus "CAH" sucht.

Hier die Daten:
gamehost.kerpo.org:49002 (193.229.57.234)

MfG - Xe.

*Quelle*:www.fcry.de

Anonymous

unregistriert

2

Sonntag, 25. September 2005, 18:22

feine mod.........aber sehr große maps.........würde die gern mal am mapday zocken mit vielen leuten.........der dl ist beinahe nicht größer als die üblichen mappacks.......wie wärs mit übernächster woche???? für den mapday 13 habe ich denke ich diemal echt coole maps gefunden

cya

No9

Anonymous

unregistriert

3

Sonntag, 25. September 2005, 21:13

jo würde mich auch freuen, ich bin eh dafür das wir mal mehr mods zocken DIE SIND DOCH GOIL

MfG - Xe

Anonymous

unregistriert

4

Montag, 26. September 2005, 07:35

also ich habe gestern noch die Obsidian Edge Mod gezockt die ist echt cool und die Kerpo Conquest gefiel mir sehr gut, ansonsten Ultraball naja ist nett aber irgendwie isses das nicht, Jurrasic Park ist noch nicht weit genug, die Tacto gefiel mir nicht so und beoi der Capture the Flag Mod scheinen zuviel Fehler drin zu sein, die Project x habe ich noch nicht getestet.....und ei anderen die ich noch habe hmmmmmmm neeeeee, außer die vom Joe_K die ist nicht schlecht, wenn auch nicht 100% fertig

ich bin für conquest die ist auch nicht so groß im gegensatz zu Obsidian Edge, aber cool ist sie...

Anonymous

unregistriert

5

Montag, 26. September 2005, 15:17

Moin, ich hab den Conquest Mod noch net angetesetet aber mir pres. gefällt der OE Mod ( Obsidian Edge ) imo am besten, vorausgestetz man hat n paar Leute zusammen zum daddeln. Ansonsten is der S H I L K A - Fun Mod noch ganz lustitsch - da liegt der schwerpunkt ehr bei Assault........aber das dürfte ja auch kein Problem sein, da ich auch ganz gern mal Assault zocken würd. Naja un die anderen Mods, wie du schon sagst, entweder zu viel Fehler oder noch net "weit" genug. Schade.
Also ich denke dass wir mit den 2 Mods für den Anfang ganz gut "bedient" sind, eventuell kann man ja beide Mods zocken -------->

1 Monat OE, 1 Monat Conquest evt. 2 Monate OE, 2 Monate Conquest
( evt. kann man ab nächstem Jahr n paar mods aussuchen un übers Jahr verteilt zum DL anbieten un zocken, das heisst z.b 3 Mods á 4 Monate z.B. oder so....kann man ja mal überlegen )

In diesem Sinne - HAVE FUN - HAPPY FRAGGIN ! ! ! !

MfG - Xe

*EDIT*: Habsch ganz vergessen, kannst mir mal link zur Projekt X Mod
zukommen lassen? Würde sie gern mal antesten. T H X ! ! !

Forenregeln | Impressum