Freitag, 19. April 2024, 01:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 4. Juli 2005, 16:12

coop mod

hi@all

ihr kennt ja sicherlich alle den FAR CRY COOP MOD und wisst natürlich auch, dass dieser ab patch 1.3 nicht mehr richtig funktioniert
doch wer trotzdem den coop mod nich missen möchte und zudem noch mit neuen waffen auf neue gegner ballern möchte sollte sich den mini mod von PRICE ma anschauen er nennt sich SHENS COOP MOD
nähere informationen findet ihr auf www.farcryskins.de
unteranderem wird dort auch noch ne andere mini mod angeboten die alle RALLY freaks unter euch interessieren dürfte

hier nochma den link

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 4. Juli 2005, 20:08

Schaut lustig aus die Coop-Mod, setzt zwar nicht dei FC Level um, aber eigene Levels was ich gut finde, da man die alten FC Level ja bereits zu genüge auswendig kennt. Also saugt euch mal und testet sie an, mit den Droids wirklich ganz lustig ;) .

Anonymous

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:11

Hey danke für den Hinweis mit dem COOPMOD und der Version 1.3 ich dachte schon... kann das möglich sein, dass viele so eine buggyScheiße loben? Aber nun ist´s klar.

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 01:11

Lo0O0oL is zwar jetzt schon etwas älter der beitrag aber trotzdem:" keine uhrsache, der herr war mir eine freude " :lol:

Wie sieht es eigentlich mit den mods so aus, gibt es was neues an mods, aber ich denke ja kaum, leider :-( wobei M O D S soooooooooooooo goil sind bzw. sein können
wäre mal an der zei für was neues ( z.B. endlich mal neue gamemodis etc. ) aber...................................


MfG - Xe.

Forenregeln | Impressum