Dienstag, 16. April 2024, 21:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoN

Fragger

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:05

FC on Mars Installation für Dummies

Tach auch....

da ja einige unserer Member kläglich an der Installation gescheitert sind, hier nochmal ein paar Installationshinweise:

- Download des Mods entweder von unserem Server oder hier:
http://www.farcry-maps.com/download.php?view.1006

- Download der neuen Map 'Mars Oasis' hier:
http://www.farcry.cz/menu/download/mapy_mars_mod/strana_1/strana_1.htm

- Nach dem Download entpackt ihr das ZIP-Archiv in einen Ordner Eurer Wahl.

- Nach dem Entpacken findet Doppelklickt Ihr die Datei 'FC_Mars_Mod.exe'

- Folgt nun den Anweisungen auf Eurem Bildschirm. Ihr werdet aufgefordert den gewünschten Installationsordner anzugeben.

WICHTIG...!!!

- Gebt hier nun EUREN Farcry Mod Ordner an. Bei mir ist das zum Beispiel nicht c:\Programme sondern 'D:\Games\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Mods\Mars'

- Wenn Ihr den richtigen Ordner gewählt habt, sollte nach der Installation der Ordner 'Mods' einen Unterordner Mars enthalten

- Nun ist der Mod Installiert. Fehlt noch die neue Map. Entpackt bitte die zuvor runtergeladene Datei 'mars_oasis.zip' in einen Ordner Eurer Wahl.

- Kopiert nun den Ordner 'mars_oasis' in den Ordner '...\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Mods\Mars\Levels\

- Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, könnt Ihr das Mod über die Verknüpfung auf dem Desktop starten.

Viel Spaß beim Spielen

greetz

der DoN
>>> just think about it <<<

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:33

Auch unsere Member sollten sich mal im Forum unter FarCry / Help umschauen, da steht nämlich schon alles:

Mods einbauen

und

Maps herunterladen und installieren

Gelle ?


:up:

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:39

hi
spielt ihr den Mod auf einen offenen Server oder nur für euch ?




Gruß Herbert :10Anim-Hauplatt: :icon_confused: :icon_confused:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:53

der server ist offen komm einfach dazu . wenn du den mod startest dann kannst du nur diesen server beitreten. viel spaß
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:56

:3Anim-Pistols: :loveit: :loveit: :up: :up: :up:

Super freu mich schon

gruß Herbert

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:58

P.S.: ist kein KsK-Server !

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:11

ja habe ich gesehen und schon gespielt
echt toll der mod super



Gruß Herbert :up: :up:

COBRA

Anfänger

8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:31

Ich muss das hier jetzt einfach ma sagen Großes Lob und Respekt an dich
DoN du machst echt viel hier und denkst auch an andere und versuchst zu Helfen find ich echt gut.Mach weiter so DoN
Gruß COBRA :lol:

DoN

Fragger

9

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:38

HuHu...

@ CÖÖÖÖÖBRAAA: DANKÄÄÄÄÄ... :up: mach ich doch gern....und wenn das denn auch noch anerkannt wird macht es gleich doppelt so viel spaß... :wohow: :up:

@ Poddy: ja, i sch'weiß, hab das hier nur nochma hingeschrieben weil mich einige drauf angesprochen haben...weißt ja wie's ist...doppelt hält besser..loooooll :Anim-5Zwinkern:

Der andere Thread ist für andere Mods übrigens auch besser geeignet als dieser hier...hier ging es ja nur um den Mars... :Anim-5Zwinkern:

@ Häbbäääät: SCHIEß DOCH...!!! muhahaha...freu mich schon auf den ersten Marsfight mit Dir...hoffentlich wirfst Du da wenigstens mal das Messer weg...lool :Anim-5Zwinkern: :3Anim-Pistols:

in diesem Sinne

greetz

der DoN
>>> just think about it <<<

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

10

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:03

@vs herbert. Sende mir bitte mal nochmal deine Nummer, war wohl falsch :3Anim-Pistols:
Entweder hier unter private Nachrichten oder an germanypiandy@web.de

Gruß, Andy

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:51

Hi
@dat dööönschen lol ja freu mich auch schon aber mit Messer :loveit: :10Anim-Hauplatt:


@Germany-PI-Andy 407673666


dann noch was in eigener Sache :AAEngel:
habe alles installiert (und das auch richtig), denn ich habe das Mod auch schon gespielt. :up:
Nur wie die Zeit abgelaufen ist, kam ich nicht mehr ins Spiel.
Fehler: ungültiger cd key. Ich habe die Nr. mehrmals neu eingegeben aber nix ging mehr.
Es ist ein Originalspiel mit Nr.. :up:

Einen Tag später, also heute kam ich dann wieder ins Spiel!

Kann mir jemand von Euch helfen oder mir sagen woran es liegt bzw. wie ich diesen Fehler verhindern kann?

Schon mal DANKE.

Gruß
Herbert

DoN

Fragger

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:49

des mit dem ungültigen CD-Key oder auch CD-Key wird bereits verwendet kömmt ab und an ma vor...denke, dass wird irgendwie mitm UBI-login zusammenhängen...hattest Du Dich denn nach dem Mars zock auch bei UBI abgemeldet...?? (Is ja doch etwas verwirrend mit den Tschechischen Buttons)

Normalerweise solltest Du aber nach 5-10 min wieda reinkommen...ohne das Du nochmal den ganzen key einhackst...

wirklich verhindern kann man des glaub ich nicht...da hilft dann nur abwarten und Tee trinken...

Achja, hier noch ein kleiner Hinweis... --> wenn man doch lieber Deutsche Buttons im Menü haben will...:

Im Ordner '...Ubisoft\Crytek\Far Cry\Mods\Mars\Languages\' den Unterordner 'Font' und die Datei 'menuetable.xml' löschen (oder ausschneiden und in nen anderen Ordner verschieben)....


Viele Grüße

der DoN
>>> just think about it <<<

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:38

hi
jo danke für die schnelle Antwort dafür ein, :Pokal1:

auch das mit den Buttons super und noch ein :Pokal1:

:Schild-Respekt: :loveit:

gruß Herbert

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

14

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:14

Hi. Also auch ich bin sehr angetan von der Mod. :up: Bin zwar bisher auf den Maps nur "spazieren" gegangen weil immer wenn ich drauf war keiner da war, aber ich muss schon sagen sehr geil und schön.

Nun mal ein paar Fragen dazu.

1. Sind das im Moment 3 Maps ? Station one, oasis und die umgebaute Monkeybaymap ( weiß nicht mehr wie die heißt) oder gibt es noch mehr ?

2. Warum ist das als Mod "gebaut" worden. Ist das einfacher als einfach nur neue Maps zu basteln und die dann auf einen Server laufen zu lassen ? Vorteil wäre ja das mehr Leutz, eben die die im "normalen" FC auf Multiplayer gehen, den Server sehen könnten.

3. Woher wißt Ihr solche Sachen wie zb. :

Im Ordner '...Ubisoft\Crytek\Far Cry\Mods\Mars\Languages\' den Unterordner 'Font' und die Datei 'menuetable.xml' löschen (oder ausschneiden und in nen anderen Ordner verschieben)....

So einfache Klicks bedeuten so große Wirkung. Sowas kann man doch nicht mal kurz aus den Ärmel schütteln, wo habt Ihr das her ? :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

Vielleicht sehen wir uns mal auf den Mars, will vielleicht heute anstatt MD dort mal gucken ob was los ist :roll:

bb, Andy

Pimp

unregistriert

15

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:29

Lesen, Andy.....einfach nur lesen mein lieber!!!!

Steht bei der extra gesaugten Map mit im Readme......lol

Gruß

DoN

Fragger

16

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:05

Hi Andy,

zu Deinen Fragen:

1. Ja es laufen Momentan nur drei Maps auf dem Server. mars_oasis (radio), mars_crater_of_death (surf) und station_one (Monkeybay). Es ist aber noch eine weitere im Mod enthalten heißt irgendwat mit Arena oder so und lief bis vor kurzen auch auf dem Server.

2. Wenn die Jungens nur die Maps zum Download angeboten hätten, würden diese, wie Du schon sagst, bestimmt öfter gespielt werden. Man müsste dann allerdings auf die ganzen anderen Nettigkeiten, wie neue Character Skins, Waffen Mods, Sounds und das sonstige Drumherum (Menü usw.) verzichten. Ich denke es war schon sinnvoll da nen Mod draus zu machen, weil gerade die abgefahren Waffen, Fahrzeuge und die netten Sounds das Ding spielenswert machen. Vorgestern oder am Montag waren übrigens zwischendurch auch mal 8-10 Spieler gleichzeitig am Start, das ist dann natürlich n Highlight... ;-) :wohow:

3. Wie Pimp schon geschrieben hat, steht das mit den Sparchen in der Readme. Allerdings nur auf englisch und tschechisch...
Haben aber auch schon des öfteren den Macher des Mods FCCZ Tuleby beim zocken getroffen, der gibt dann auch gerne nochmal tips... :up: :up:

In diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten Mars-Zock....

Viele Grüße

der DoN

:3Anim-Pistols: :1Pistols: :3Anim-Pistols:
>>> just think about it <<<

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

17

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:29

@Don. Danke für die Antwort. Hoffe das alles beim installieren mitgekommen ist. Habe die :mars_crater_of_death (surf) ,noch nicht gesehen.

bb, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

18

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:54

Andy es gibt mom 4 Maps.
Es läuft als Mod da nicht nur die Maps verändert worden sind sondern auch die Waffen ( es gibt auch neue ) und auch die Skins und die " Darsteller " schau mal unter den Einstellungen.

Der Font Ordner hat ja die Schriftarten erhalten daraus resultiert ja Vorgehensweise.

Ja vielleicht sehen wir uns dort.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

19

Montag, 23. Juli 2007, 17:22

So, ich hab mal die Menü-Musik und die Schriftart geändert.

Das war ja gruselig.... :roll:

Wer möchte kann sich die 11MB HIER RUNTERLADEN.

Das Downloadpaket beinhaltet den Ordner Languages und Musik aus dem Mars-Mod.

Die Orginalen sind vor der Änderung zu löschen !

Anschließend das Downloadpaket entpacken und in den

Far Cry/Mods/Mars
- Ordner reinschieben.

Die Orginalordner vorher sichern tut nicht Not, es sei denn jemand mag die Musik... :lol: :roll:

Jedenfalls ist die döselige Mukke und die nicht leserliche Schrift im Menue dann annehmbar.

Also bis denn auf dem Mars !

:up:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

20

Montag, 23. Juli 2007, 17:56

Jepp. Geändert und läuft, hierfür Danke :loveit: :up:

Frage: Kann man irgendwie die Originalmusik aus FC reinkopieren? Müsste doch eigentlich funzzen, oder?

Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum