Freitag, 19. April 2024, 12:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:42

Wer bietet mit???

Ist doch ein Muss für jeden KSK´ler :-)


Anscheinend war das Interesse an der Statistenrolle in der Verfilmung des Tropen-Shooters Far Cry doch nicht so groß wie erwartet - die eBay-Auktion ging mit sagenhaften "0 Geboten" zu Ende. Zu teuer? Keine Zeit? Es ist viel wahrscheinlicher, dass niemand auch nur im Entferntesten die Lust verspürt, Til Schweiger oder "Mastermind" Uwe Boll die Hand zu schütteln, geschweige denn am Film mitzuwirken.

Nun denn, auf ein Neues: Die Verantwortlichen starteten eine weitere Auktion, um euch die Möglichkeit zu bieten, eine Komparsenrolle in diesem cineastischen Meisterwerk zu ergattern. Und siehe da, ein Interessent gab bereits ein Gebot ab; irgendwie beschleicht uns das Gefühl, dass er der Einzige bleiben wird.

Solltet ihr über viel Freizeit verfügen, ganz fest an den Erfolg des nächsten Boll-Streifens glauben oder euch gar daran beteiligen wollen, könnt ihr euch das Ganze ja mal näher ansehen. Alle anderen hoffen weiterhin, dass sich der liebe Uwe schnellstens ein anderes Hobby sucht.

Klick hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…107133544511549




Quelle: www.onlinewelten.com

Porky Cross

unregistriert

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:39

Ist das nicht ein wenig übertrieben???

Also für ca. 6000 Euro (ca. 2291 Euro kostet der Flug) kann ich mir einen ganz anderen "Urlaub" vorstellen.

Ich dachte es gibt Geld wenn man vor der Kamera steht, und muss nicht welches mitbringen.
:Schild-Hae:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:08

Jepp. Muss mich meinem Vörgänger anschließen. Aber..
Hätte ich Geld, irgendein Job wo 4 Monate Pause machen kann, keine Familie usw., dann würde ich es tun. Ist wohl nur für ein paar petuchte Möchtegernschauspieler die zuviel Freizeit haben :1Pistols:

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Montag, 10. September 2007, 23:54

Falls das noch jemanden interessiert.... :roll:

Jemand hat 2.650€ für die Komparsenrolle in diesem....Film....geboten....

Ich wünsche ihm viel Spaß und hoffe das er für das Geld wenigstens 1x in die Kamera winken darf....oder zu sehen ist.

:lol: :lol: :lol:

Forenregeln | Impressum