Dienstag, 16. April 2024, 10:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Freitag, 27. Juli 2007, 17:01

Mars Mod-Server Info


Hallo Zokker !

Seit kurzem könnt ihr bei uns die Far Cry Mars-Modifikation in der Serverliste finden !
Dort ist das Ranking nicht aktiv !
Wie lange es den Server geben wird kann ich nicht sagen.
War selbst überrascht das wir ´nen Server auf dem Mars haben... :lol:

Vielleicht sagt unser Admin ja was dazu.

Der tschechische Clan {FCCZ} hat diese Mod entworfen und sich offensichtlich richtig viel Mühe gegeben !

THX for working ! :up:

Es gibt ja hier bereits schon 2 Threads mit dem Thema Mars-Mod:

- einmal HIER mit vielen Screenshots

- und einmal HIER mit der Anleitung wie man die Mod mit dem Installer installiert.


Nun,da wir selbst den Mars-Server haben, habe ich das alles etwas vereinfacht für euch:


Ladet euch HIER bei uns den komplett fertig geänderten Mars-Mod Ordner runter und entpackt anschließend alles in euer FarCry / Mods - Verzeichnis. (ca.77MB)
(Wer noch keinen Mods-Ordner im Hauptverzeichnis hat einfach selbst einen erstellen.)
Fertig ! :up:

Das Downloadpaket beinhaltet bereits alle Maps inkl.der neuen, das geänderte (gut lesbare) Menü und die neue Titelmusik !

Nun könnt ihr euch entweder aus dem Mars-Ordner die FC Mars.bat per Verknüpfung auf den Desktop kopieren und von dort aus starten, oder ihr startet FC ganz normal und wählt unter MODS dann die MARS aus.
Anschließend ganz normal einloggen und los gehts !


Zu erwähnen sei noch das es in der Mod viel mehr Waffen,Sonds und Charakter als im Orginal FC gibt !
Bei der Charakterauswahl sind ein paar dabei die einige Einschränkungen haben,wie z.B. das "Valerie" sich nicht hinlegen kann.
Als Spieler selbst fällt einem das nicht auf,weil man die orginal "Hände" sieht, aber die anderen Spieler können einen natürlich dann viel besser sehen und auch treffen,weil man halt steht und nicht liegt !

Also sucht euch nicht unbedingt die Frau aus :lol:

Wenn neue Maps oder Updates zu der Mars-Mod herrauskommen,
dann erfahrt ihr das natürlich hier !
:3Anim-Pistols:

Also HAVE FUN, solange wir die Mod laufen haben !
:up: :up: :up:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Freitag, 27. Juli 2007, 18:06

Na da hat sich einer viel Arbeit gemacht. Super Poddy auf Dich ist wie immer Verlass. Also Leute habt mal den Total Recall und wir treffen uns auf dem Mars.
:Schild-Respekt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Anonymous

unregistriert

3

Samstag, 28. Juli 2007, 10:51

Könnt ihr mal sagen,in welchen ornder in Mars rein setzten muss ?

http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/fv.jpg

Oder muss ich einen neuen Ordner mit " Mods " machen ?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Samstag, 28. Juli 2007, 11:12

Einfach lesen,steht alles oben oder in dem anderen Post :wohow:

Zitat


Ladet euch HIER bei uns den komplett fertig geänderten Mars-Mod Ordner runter und entpackt anschließend alles in euer FarCry / Mods - Verzeichnis. (ca.74MB)
(Wer noch keinen Mods-Ordner im Hauptverzeichnis hat einfach selbst einen erstellen.)
Fertig ! thumbup

Das Downloadpaket beinhaltet bereits alle Maps inkl.der neuen, das geänderte (gut lesbare) Menü und die neue Titelmusik !

Nun könnt ihr euch entweder aus dem Mars-Ordner die FC Mars.bat per Verknüpfung auf den Desktop kopieren und von dort aus starten, oder ihr startet FC ganz normal und wählt unter MODS dann die MARS aus.
Anschließend ganz normal einloggen und los gehts !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Samstag, 28. Juli 2007, 12:50

Wie Podracer schon geschrieben hat : Wenn du noch keinen MOD Ordner hast einfach einen neuen erstellen und rein das Ding.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Donnerstag, 2. August 2007, 22:23

Ab 3.8.07 Freitag früh steht euch der Download inklusive der neuen "mars_base" zur Verfügung !

Edit: Ab JETZT :loveit:

Pimp

unregistriert

7

Freitag, 3. August 2007, 08:25

hmmmm...!


FEC Shoz...? Shoz...da war doch was....sorry fec aber der cheater name ist evtl etwas unglücklich....zumindest für mich....da findet sich doch ein besserer.....


und nix für ungut..... :Winke:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

8

Samstag, 4. August 2007, 09:37

@ FEC Shoz . Muss den Pimp mal Recht geben. :3Anim-Pistols:

Mal davon abgesehen das der SHoz gescheatet hat oder nicht. Jeder hat einen Nicknamen der in meinen Augen auch nur einmal benutzt werden dürfte. Hat mit cheaten garnichts zu tun :roll:
Ist ja so als wenn es zb. bei K+K auch noch ein K+K Prohl oder K+K Pimp gibt. :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Spielen doch nur noch 3111 ( Stand 04.08.07) Leute FC, da sollte es dir nicht so schwer fallen einen Namen zu finden den es noch nicht gibt.

Nichts für ungut, nur als Tip :shock: :shock:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

9

Samstag, 4. August 2007, 17:02

Die Typen haben mich gestern fertig gemacht. Und keiner meiner Kollegen war da . DANKE . War aber eine Nette Erfahrung.
:AATeufel:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

10

Mittwoch, 8. August 2007, 13:49

echt Geiler Mod...


als ich den ausprobiert habe und mich auf euren server connectet habe war da nur irgendwie tote hosen. naja.

aber wie gesagt der Mod is geil,
ne Pistole mit Zielvorrichtung. :3Anim-Pistols: und die paar neuen waffen echt geil und die fahrzeug sind geil. besonders das Hoverboard.
sau schnell das Teil man kann sogar auf machen maps mit den teil ganz aus der map fahren. :wohow:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

11

Samstag, 3. November 2007, 14:15

Bis auf weiteres deaktiviert.

Wird in Zukunft evtl. Tageweise reanimiert.

Das wird sich zeigen, wenn unser Clan fertig ist mit dem Umbau.

:Winke:

Forenregeln | Impressum