Dienstag, 16. April 2024, 09:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Dienstag, 4. August 2009, 19:34

Ne Runde Assault in Far Cry

Hallo alle zusammen

Habe gehört das wir ein Assault Team gründen wollen aber viele hätten noch nicht das so in Far Cry gespielt.
Wollte mal fragen ob jemand mal einen Abend bock hat Assault zu spielen und die die das noch nicht so kennen, dennen kann ich ebend einen Crashkurs geben in Assault die Strategien und so.
Hoffe auf viele Teilnehmer :thumbsup: . Kann ja schon mal einen Termien ankündigen ZB denn 6 oder 7 August ab 20.00 Uhr ?
Wer bock hat der sagt mir bescheid und ich werde dann mit Dackula noch mal darüber reden ob er einen Server einrichten kann.

Gruß Crocodile

Steamname: sircrocodile797

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Crocodile« (4. August 2009, 19:46)


Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

2

Dienstag, 4. August 2009, 19:50

hätte ich mal bock zu. wir haben ja nur den größten teil assault gespielt.

3

Dienstag, 4. August 2009, 20:52

jo wäre auch dabei bin zwar assault erprobt kann auch gut klettern also wäre ich dabei :sdafuer:

OwS

unregistriert

4

Mittwoch, 5. August 2009, 07:42

Hi, auch :sdafuer:

am Freitag dem 07.08 ab 20:00 hätte ich Zeit.

Einen FC-ASL Server haben wir ja, müßten dann nur ein PW setzten, damit wir alleine üben könnten.

Sollten aber mindesten 8 Leute sein, wenn wir auch noch gamen wollen. 6 sind zuwenig für die ASL Maps. :sgenau:



Mfg

Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (5. August 2009, 07:54)


Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

5

Mittwoch, 5. August 2009, 09:00

Hmmmmmm wenn ihr nen Anfänger dazu nehmen wollt.....versuchen möcht ichs auf jeden fall auch mal....Und der Freitag ginge bei mir auch....
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

6

Mittwoch, 5. August 2009, 13:54

Assault

Hi Alle
Freut mich das so viele mitmachen wollen :thumbsup: . Ich mache das so das Ich Mittwoch,Donnerstag und Freitag ab 20.00 Uhr im Channel Red Team Far Cry in TS bin. Wer lust hat an denn Tagen zu üben oder richtig zu spielen der kommt dann bitte in dem Channel.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

7

Donnerstag, 6. August 2009, 14:34

cook!e macht euch den assault guide wenn ihr wollt....... :sdafuer: :sdagegen: ?
Dinge wahr zu nehmen ist der Keim der Intelligenz

King

unregistriert

8

Donnerstag, 6. August 2009, 15:07

Hi

So ein mist wäre ja auch gern dabei. Bin aber D.o Fr. unterwegs könnte erst ab Sonnabend abend.



Aber wie es denn so ist muss ich bei der Bullenhitze zu einer Hochzeit :party: in Anzug und Krawatte. Da entschädigt nicht mal das Hochzeitsessen.



Wer bedauert mich mal bitte ?? :patsch: :patsch:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

OwS

unregistriert

10

Donnerstag, 6. August 2009, 15:10

:sheuldoch: :sselberschuld: :sshithappens:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum