Mittwoch, 17. April 2024, 00:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:07

Videovergleich von Far Cry für PC und Xbox 360

Zitat

Im Internet macht derzeit ein knapp eine Minute langes Video die Runde, in welchem die PC-Version von Far Cry bei maximalen Details mit der „Xbox 360“-Version von Far Cry Instincts Predator verglichen wird. Das Video soll von einem Entwickler selbst stammen und ursprünglich für interne Zwecke bei Ubisoft erstellt worden sein.

Angesichts der gezeigten Szenen darf somit davon ausgegangen werden, dass es sich nicht nur um eine simple und in vielen Fällen dann entsprechend schlechte Portierung des Titels mit den Inhalten aus „Far Cry Instincts“ und der neuen Xbox-Version „Far Cry Instincts Evolution“ handelt.

Quelle:Computerbase.de


Hier der Bildervergleich

Zitat


Ihr denkt das Wasser in FarCry sieht schon gut aus? Dann werdet ihr wohl beim Anblick des Wassers von Far Cry Instincts Predator aus den Latschen kippen. Ein kürzlich veröffentlichtes Vergleichsvideo zeigt, was die Engine so alles drauf hat. Shader zieren das wellige Meer das schon fast real wirkt. Doch am besten ist, ihr ladet euch das Video selber runter um das Ganze in Bewegung zu sehen.

Quelle FCry.de


Hier das 12MB Vergleichsvideo

:shock: Krass ! Ich hoffe ja mal das der FarCry Nachfolger "Crysis" auch so geniale Grafik mitbringt...

:shock:

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 13. Februar 2006, 19:55

BOAH :shock: :shock: :shock:

Da will man ja gar nich mehr an PC.
Kommt mir ja vor wien C64... :shock:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:55

Hier ein sehr guter Artikel über den Kampf

PC gegen Konsole - was ist besser?

LINK

Der Vergleich ist für mich der letzte Blödsinn.... :evil:

Das Game für den PC ist schon fast 3 Jahre alt -> wenn die es heute nochmal programmieren würden sähe es anders aus...
Für die XBox ist alles nagelneu und mit Hardware wo vor 3 Jahren die Leute noch von geträumt haben....

Die sollten lieber das neue Crysis (wenn es fertig ist) mit dem XBox FarCry vergleichen und dann auch mit entsprechend gleicher Hardwarekonfuguration.

Mitte des Jahres sollen ja die ersten DirectX10 GraKas kommen und Anfang nächsten Jahres die 4 Kern CPUs...

Das wäre´n fairer Vergleich.

So bleibt es ein Vergleich zwischen Pong und PacMan.

:lol:

Pimp

unregistriert

4

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:36

Genau so isses!!! Außerdem was nutzt die beste Konsole...??? Ich hab slimline Ps2... Für Rennspiele oder Prügelspiele ist son Controller ja gut.

Aber wo zum Henker ist die Maus fürn Ego Shooter!!!?????

Nach meiner Meinung ist die Grafik wichtig aber ohne vernünftige Steuerung
nutzt einem das schönste Spiel nix..........

EDIT: Ach und zur X360...um die Quali zu sehen brauch man wohl nen HDTV für 2000 EU, der auch die beste Auflösung unterstützt...da gibts auch lauter verschiedene standards und die billigen Dinger können das net!!!

Übrigens dat ganze HDTV Thema ist total verworren da hat man beim neukauf schnell ins Klo gegriffen!!! :twisted:

Edit2: Höchste Auflösung kann zb sharp 45 zoll lcd tv----9000 euro!!!!!!!

Forenregeln | Impressum