Dienstag, 16. April 2024, 21:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 12. Februar 2010, 08:39

KsK Server

Wow, Wie geil war das denn gestern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich habe gestern mal eben kurz auf unsere HP unter Live Server geguckt und dann das...

16 Leute auf den 24 h..
Scheisse, habe essen auf den Herd stehen. Nun eben in die Küche, Bratpfanne runtergeschoben und nichts wie drauf.
Nach kurzweiligen spielen waren dann 19 Leute drauf.FarCry0014.jpg: -?-

Sowas habe ich lange nicht mehr auf irgendein Server erleben dürfen. Dir sind die Sch... Rockets nur so um die Ohren geflogen, hattest keine Zeit mal kurz irgendwo zu verschnaufen.Man, hat das spaß gebracht, war echt wie 2005.

Am Ende der Maptime immerhin noch so voll:FarCry0016.jpg: -?-

Ich weiß nicht warum der KsK Server im Moment so voll ist. Vielleicht haben einige Leute Bock auf das wieder aktivierte Ranking und Massacre ist im Moment down, ist aber auch egal.

War Hammer, Hammer Geil. Das sind wirklich 30 Minuten gewesen die es in sich hatten. Ich hoffe es geht weiter so.

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (12. Februar 2010, 08:46)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Freitag, 12. Februar 2010, 12:03

Das Ranking macht sicherlich was aus, aber auch die bereitschafft des Squads wieder FarCry die treue zu halten.

Es ist euer Verdienst. Ich bin stolz wie Oscar auf den FarCry-Squad.

Denn wir alle halten zusammen und Organisieren noch vieles. Das macht uns zu etwas besonnderen.

Schau einfach mal das Tunier oder unsere Events an.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Freitag, 12. Februar 2010, 17:58

Andy ich möcht jetzt nie wieder das Wort "tot" in Verbindung mit FarCry hören....

YEAH!

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum