Donnerstag, 25. April 2024, 12:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:45

FarCry Custommap Frohe Weihnachten

Hallo, ich wollte alle FarCry Spieler daran erinnern, dass am Sonntag der Offizielle Release der Comunity Map Frohe Weihnachten ist.

Ich freue mich sehr darauf. Im Vorfeld möchte ich mich ganz herzlich bei FHG für die Unterstützung und den erstellen der Partikel Effekte.

Ebenso an die Tester : Gl4MoRoUs Dackulina, Podracer, TSnake, JoHase und Sp33dkill.

An den Loadscreenersteller : Bella

Es ist keine only =[KsK]= Squad Map . Ich würde mich freuen, wenn ihr alle diese Map Downloadet und dann nach den Eröffnungsspiel auf eure Server mit laufen lässt.

Bis dahin.
:thumbsup:

Nebenbei bin ich an 2 Maps für das Turnier 2011 am arbeiten, und hoffe meine Ideen gut und spielbar rüber zu bringen.

Danach werde ich eine Mapping Pause einlegen und mir einen Wunsch erfüllen. Die Entwicklung eines Multiplayer MODs für FarCry. Hier hoffe ich auf die Mithilfe von FHG und Podracer. Wenn aber einer von euch mitmachen möchte. Bitte , meldet euch.

:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (14. Dezember 2010, 08:45)


Crusader

unregistriert

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:27

Hallo gerne bin ich dabei habe ich die Uhrzeit verpasst ?? :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha:



Ups sorry gar nicht aufs Datum geschaut :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


Gruß Crusader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crusader« (18. Dezember 2010, 17:27)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:58

Kein Problem.

Download des Mappacks gibt es hier
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum