Dienstag, 16. April 2024, 17:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

41

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:11

Nix zu Danken. gerne geschehen, ist doch mein JOB.
:thumbup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

42

Donnerstag, 20. Januar 2011, 02:54

Hi,

schön das in FarCry immernochwas los is, lasst FarCry nicht aussterben. Events, Wars etc finden meist auf 1.4 statt lasst euch doch auchmal unter 1.33 (TDM radio) blicken.
PS (auch wenn ihrs nicht gerne hört): auf 1.6 wäre die hd dann noch ein wenig besser und wahrscheinlich auch weniger lags
Das stimmt nicht blackdog... die HD ist die gleiche wie auf 1.4 (1:1 selber Netcode) da wurde nichts verändert, gepaart mit der 1.33 Weaponbalance (je nach Servereinstellung). Zudem laggt (LOST, ULOST, schwammig das können dir sehr viele erfahren Spieler bestätigen) es auf 1.6 immernoch mehr als auf allen anderen Patches da ganz einfach die AntiCheat Engine zu straff eingetellt ist. Es werden zuviele Daten "nebenher" zwischen Client und Server ausgetauscht. Mal schauen ob der Herr xxx da nochwas macht (was ich mal hoffe, er weiss es ja selber das es so ist...).

Auch wenn ich KSK verstehe und sie 1.4 bevorzugen, eben weil es defintiv Teile einer Mod enthalten (FCAM) ohne wenn und aber da haben sie Recht. Doch ich hoffe immernoch auf Patch 1.6 (in 2012?) da es einige "tolle" Neuerungen mit sich bringt inkl. ner guten AntiCheat Engine die zumindest alle "Public Cheats" blockt (auch wenn mir Cheater in FC 2011 am Popo vorbeigehen...)

In bald jedem FarCry Forum ne 1.6 Diskussion irgednwann nervts, sollte doch nun bei fast jedem FarCry Spieler angekommen sein das es 1.6 gibt was es ist etc, etc... und diese Entscheiden selber. Werbung hin oder her, mit ein wenig Intuition (KSK mag kein 1.6 Server) wüsstest du das die Diskussion überflüssig ist auch wenn es nur ein "PS" war.

@ blackdog: *durchsagemodus an* Unser Server bleibt auf 1.4 und STANDARTEINSTELLUNGEN! *durchsagemodus aus*
Na so ganz richtig is das aber auch nich, dir is klar das auf Eurem Pacth v1.4 Server eine Art "xtv4 Vorabversion" Version läuft der den Clienten vorgibt mit welchen Var's sie spielen sollen? Zu dem Punkt nix mit Standarteinstellungen.

Ich kann Euch nur loben wenn ihr tatsächlich mit der "Standart Stamina" FFA/TDM laufen lasst, denn es passt einfach dazu. Im Gegensatz zu Assault wo man quasi gezwungen ist die Stamina höher zu setzen (große Maps > Spieldynamik). Wenn ich mir die ganzen anderen "Clownserver" auf 1.4 ansehe (2007 und 2008 war es so) wie z.B. DELUXE Monkeybay Server oder so wo man nur rumrennt wie mim Speedy und das eigentliche Aiming (was den Skill ausmacht) schon fast zur Glückssache wird und in den Hintergrund geschoben wird, ist das mit den "Standarteinstellungen" große Klasse von KSK und für mich die "richtige" Entscheidung.

Wie auch immer... für 1.33 wurde das ganze jetzt ähnlich entwickelt (Var Forcing der Clienten) und läuft zumindest auf dem n0n TDM v1.33 Server (radio). Später dann wird
"Big Brother Bot B3" http://www.bigbrotherbot.net/forums/index.php mit einigen Anpassungen (kleine AntiCheat Engine + Bots + Bugfixes = alles rein SERVERSEITIG) laufen.

Greetings :)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

43

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:52

Erst mal Willkommen bei uns.
Danke , du sprichst mir in vielen Dingen aus der Seele.

Es stimmt das wir eine Modifikation auf unsere Server laufen haben. Kann ja jeder lesen. Das liegt an ersten daran das proHl bei Excalitron mit beteiligt war, und somit ein gewisser " Schutz " gerade auf unseren Custom ( Matchserver ) , oder eine gewisse Chancengleichheit für alle darstellen soll.

Ich bedanke mich im Namen des FarCry-Squads für deine Anerkennung. Das tut mal wirklich gut.
:thumbsup:

Wir werden weiter so machen, egal ob mit Turnieren und Events, Mappen und Modden.

Schön wenn das welche aus der Community zu schätzen wissen. :sekt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 20

44

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:04

Ok, nur ums klar zu stellen, weils hier doch wieder mal unnötige Diskussionen gibt:

Spart euch die 1.6 Diskussion, ich spiels, ein paar andre auch, ihr und die meisten andren nicht. Gut so. Nur weil ich als PS mit einem Smiley 1.6 erwähnt habe, muss nicht schon wieder über pro und contra diskutiert werden. Dazu gibts andre Threads und das haben wir alle schon zur Genüge getan. Habs selbst keine Lust mehr drauf.
Tut mir ja wirklich leid, als Scherz 1.6 hier zu erwähnen, ich weiß schon längst, dass ihr es nicht haben wollt, blöd bin ich nicht :rolleyes:

Mein Post war nur dazu da, meine Meinung zu den Settings für den One Weapon Day abzugeben, und ich denke, das Recht dazu sollte ich haben, umsonst ist dieses Forum ja nicht da... Das Standardeinstellungen für normales Spielen am Besten sind, finde ich eigentlich auch, dachte mir nur, dass es bei diesen Maps angebracht wäre, manches vielleicht zu "optimieren".
Dass ihr das nicht wollt, ist mir zwischen dem ganzen 1.6 Gerede zufälligerweise aufgefallen, ist ja eh euer Server.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

45

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:21

als Scherz 1.6 hier zu erwähnen


Das habe sogar ich kapiert.

Und klar darf man immer seine Meinung sagen und Verbesserungsvorschläge anbringen.

Dafür sind , bin ich dir dankbar.
8o
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum