Mittwoch, 17. April 2024, 00:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:37

FC Community gesplittet

Muss mal eben was loswerden.
Bei FC war mal richtig was los. Weiß jeder. Durch die vielen Patches und die verschiedenen Spielmodi ist meiner Meinung nach die Community doch ziemlich gespalten. Die einen spielen nur Assault, die anderen FFA oder TDM, wieder andere spielen nur auf 1.33, die meisten auf 1.4 und einige auf 1.6.
Wenn ich mir vorstelle daß all diese Spieler (Insgesamt gesehen sind das ja doch noch viele) nur auf einen Patch spielen würden, man, dann wären die Server proppenvoll.
Ich weiß das man es so nehmen muss wie es ist, aber mittlerweile glaube ich das durch die damalige Arbeit einiger FC Spieler und das erstellen "eigener" Patches/Modifikation diese "Spaltung" erst möglich geworden ist.
Ich kenne mich mit den ganzen Kram zwar nicht so gut aus, weil ich eben seit 2004 immer nur die aktuellen offiziellen Patches gespielt habe, finde es nur schade das es so gekommen ist ;(

Da fällt mir ein. Gibt es eigentlich einen anderen bekannten Shooter, ein bekanntes Spiel bei dem die Leute auch auf insgesamt 3 Patches im MP spielen können? Ist doch eigentlich Wahnsinn :sende:

Was solls, es ist wie es ist und es bleibt wie es ist... leider :swayne:

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:43

Naja, einige Mods sind ja richtig gut, so wie z.B. der MarsMod.

Aber es ist wie bei allen Spielen: Kommt keine Abwechslung, dann wirds schnell langweilig.

Ich denke deswegen spielen die Leute so viele unterschiedliche Versionen.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:46

Ja datt stimmt wohl Leider Leider aber wenn man alle mal versucht zusammen zu führen den will jeder das auf seinem Patch gespielt wird ;( ;( ;( (Keine einigkeit)

Fragt doch ubi ob die n 1.7 raus bring :pflaster: :sironie: :swarsnicht:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:11

KK SONNST PLATZT MIR DIE HUTSCHNUR
:cursing:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 9

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 11

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:24

Da fällt mir ein. Gibt es eigentlich einen anderen bekannten Shooter, ein bekanntes Spiel bei dem die Leute auch auf insgesamt 3 Patches im MP spielen können? Ist doch eigentlich Wahnsinn


Hallo,

Auf Cod 4 zum Beispiel kannst du auf allen Patches online spielen... von 1.0-1.7.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:46

Bei Graw 1 und 2 ebenso, bei Crysis und Crysis Wars ebenfalls. Also ich denke bei allen die einen Dez.Server Unterstützen.
:arghs:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum