Dienstag, 16. April 2024, 20:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:31

Hallo von the OS|Clan

Hi,

Kennt ihr mich noch? :D

Wollte nur sagen, dass wir alle wieder lust auf Farcry (2004) wieder haben, und werden ein Server erstellen. "invitation Only" wird das Thema, also nur leute die wir vertrauen können kriegen ein password (kein hackers). Es soll so sein dass wir am wochenenden mit alte Freunde spielen können (KsK, Saga, K+K, Soulja, Aliens usw) aus reiner Spass und liebe zum Farcry original. Wem von euch ist dabei? Soll ein Surf, Radio, Monkey Bay rotation sein und entweder TDM oder FFA je nach dem was uns alle spass macht.


Wendigo.

PS: Momentan sind OS|Deathwish, OS|Cannonfodder, OS|Pudding! und OS|Wendigo dabei...Solifer von Aliens ist auch interresiert (hey, ich suche nur seiut Gestern leute :P )

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Freitag, 28. Juni 2013, 20:10

Hallo Wendigo,

klar bist Du ein begriff. Ebenso OS.

Ich denke nur , bei uns ist mit FC nichts mehr zu holen. Viele haben es nicht mal mehr auf den Rechner.

Aber nette Idee von euch ;)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum