Donnerstag, 18. April 2024, 12:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Sonntag, 30. April 2006, 23:47

Pither der 2te Superfragger !

Da hat unser Pither den Painkiller doch glatt überholt !

Über 40.000 Kills !!!!

5.000 mehr wie der gute alte Ischebux !

Weiter so und schön das du uns und FC treu bleibst !


:D :D :D

Pimp

unregistriert

2

Montag, 1. Mai 2006, 13:43

:shock: Hey joh, Pither!!! Dich bellen draußen bestimmt alle Hunde an...du bist ja ein Terminator...!!! Sehr gut und weiter sooo....

Gruß

Painkiller

unregistriert

3

Montag, 1. Mai 2006, 13:46

Ich denke Pither ist unser Nr. 1 Superfragger und mein einziger würdiger Nachfolger.
Aber ich habe ihn auch irgendwann ziehen lassen,da meine Ziele nun in eine andere Richtung gehen.Du warst einer meiner Lieblingsgegner bei FC und wenn es einer verdient hat die Nr.1 zu sein,dann du!!!!!!!!!

Und du hast dir deine Kills auch wirklich verdient,weil du keiner bist,der nur Noobs abballert,sondern sich auch den grossen Gegnern stellt.Immer ehrlich bei der Sache,ohne jede Supertastatur,Makros,Cheats und sonstigen Punkten auf dem Bildschirm!!!!!!!!!!

RESPEKT und GlückWUNSCH!!!!!

Aber bei Jungletears sind Pikasso und ich immer noch unbesiegt!!! :wink:

PAIN

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

4

Montag, 1. Mai 2006, 18:44

Jo danke für die Komplimente Kumpels!

Mir bringt FC, trotz COD2, Fear etc. noch den meisten Gaudi.

Das ich nun so Statistik mäßig Boden gegenüber Painkiller gutmache, finde ich eher schade. Viel lieber wäre mir, wenn Painkiller öfters FC zocken würde, damit ich, wie in der Vergangenheit, noch was von Paini lernen kann.

Aber ich hoff ja auf Crysis.

Will hier aber auch erwähnen, dass ich auch von anderen Spielern des KsK gut zugelernt habe, angefangen vom Pimperator in meiner Anfangszeit, oder Yama, Xedos, Itze, Prohl und alle die anderen Ksk`ler!!!


Deshalb wünsche ich mir auch, das wir als KsK Member wieder mehr auf unserem Server abfetzen

Forenregeln | Impressum