Dienstag, 16. April 2024, 09:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PikAsso

unregistriert

1

Freitag, 25. August 2006, 12:52

Farcry ALL-Stars

Für alle, die sich schon Sorgen gemacht haben.... Crazy Zossen hat wohl doch nur einige Tage Urlaub gemacht und spielt wieder. In der Splatterladder konnte er erneut unter den Top 100 seinen Platz finden.

So langsam wird aber die Luft ein wenig dünn für Ihn, schließlich gibt es ja kaum noch UBI-Server auf denen er ordentlich mit den Granaten rumballern kann.

Habt Ihr auch einen All-Star dabei erwischt, wie er doch nochmal die Farcry Waffe in die Hand genommen hat ? Dann schreibt es hier rein, ich bin gespannt. Oldies but Goldies

VG PikAsso

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

2

Freitag, 25. August 2006, 15:22

Wer?

Hi. Finde es Schade das hier bei KsK über so ein Supernoob wie den Zossen überhaupt gesprochen wird. Kann mit der Waffe überhaupt nichts, genauso wie Your Mom DK und mein "Freund" Peleto. Sind einfach Rocketpussies und nerven eigentlich nur. Viel zu Schade über die zu sprechen. Uuuuups. Jetzt haben sie s doch geschafft das ich mich mindestens 3 Minuten mit denen beschäftigt habe :roll: :roll: :roll:

Also mich würde es freuen wenn ich Socom Navy seal oder den Starsky mal wieder sehen könnte.Das waren Supertypen die echt was drauf hatten. Aber die haben die FC Waffe an den Nagel gehängt. Schade
Bis dann, Andy

Pimp

unregistriert

3

Freitag, 25. August 2006, 16:56

:oops:
Also den einzigen Allt Star den i kenn bin i selber...!

Navy Seal..? Hab i den net in ner Cheater Liste gesehen? HHmmm

:wink: Gruß

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

4

Freitag, 25. August 2006, 18:21

Jetzt auch noch Allt Star dachte du währst der Imperator :bash:

Anonymous

unregistriert

5

Freitag, 25. August 2006, 18:40

hmm Allstars :P

Also mir fallen da viele ein.

[00] MorgotH, der koplette !nst!nct Clan (dax, brainDead, DEF, n!ce...), ein Paar von Maf!A, [00] Lohmi, dann welche von dw wie Julian Ost oder Stefan FCE, crasher.sys, Ocelote, Bull.

WEis nicht ob euch welche was sagen, aber wenn splatterladder oder eure rangliste bei euch der Maßstab von guten Spielern sind, dann kennt ihr davon eh keinen.

--------------------
http://www.esl.eu/eu/farcry/player/1734019/

Painkiller

unregistriert

6

Freitag, 25. August 2006, 18:53

@aero

I am not understand what you mean?I am Englisch.Can you tell me in Englisch,please!

PAIN

PikAsso

unregistriert

7

Freitag, 25. August 2006, 19:15

Haha, ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, als bei Headshot alle nur englisch sprachen. Sehr witzig die ganzen Schweden und Norweger, die auch damals schon Mailadresse mit .de Endung hatten.

Ist doch schön wenn man zur Muttersprache zurückfinden kann.

Crazy Zossen spielt ja leider kein ESL. Der würde Euch schon zeigen wie das geht mit dem Ranking *looool*.

Anonymous

unregistriert

8

Freitag, 25. August 2006, 19:18

omg

1. war mein Post nicht als Provokation gedacht.
2. Nur Schweden, weil unser damaliger Leader Schweden cool fand.

PikAsso

unregistriert

9

Freitag, 25. August 2006, 19:40

Aus meiner Sicht ist das kalter Kaffee. Mich habt Ihr mit der Nummer ja auch nicht geärgert. Pain könnte das ein wenig anders sehen. ^^

Ich finds gut, dass Du hier mitschreibst und ab und an bist Du ja auch auf unseren Servern zum warmspielen, wenn auch nicht mit Deinem offiziellen Nick :-). Und den ein oder anderen von der Liste kenne ich sogar, auch wenn ich nie e-sports betrieben habe.


Hat denn irgendjemand mal wieder was von Marcellus Wallace gehört oder gesehen ? Der war von einem auf den anderen Tag verschwunden.

Anonymous

unregistriert

10

Samstag, 26. August 2006, 10:58

Yo den kenn ich :)

Müsste man mal bei [SIG] nachfragen, der war ja bei denen gewesen, glaub abe rnich mehr das der spielt, da SIG ja jetzt eigentlich komplett nur noch CoD2 spielt :(:(

Pimp

unregistriert

11

Samstag, 26. August 2006, 14:25

:lol:

Marcellus...wer? Ahh wo i mich immer so gefreut hab wenn ich den gekillt hab! Unser Mapday Nerver von damals....... :twisted:

Ah und mir fällt grad Kym Kluon und Prozac ein, die waren nett!

Gruß

Anonymous

unregistriert

12

Samstag, 26. August 2006, 17:31

die spieeln wieder?

PikAsso

unregistriert

13

Sonntag, 27. August 2006, 00:27

Na so langsam glaube ich der Thread entwickelt eine gewisse Eigendynamik, was ich auch nicht schlimm finde, schließlich habe ich ihn selbst verzapft und entartet :-).

Also liebe All Stars, wenn Ihr noch mitlest, dann her mit Euren Statements. Was zockt Ihr inzwischen, was geht sonst so in der Gamers Welt...

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

14

Montag, 28. August 2006, 07:56

Auf den Werkstatt servern darf man ja auch Rockets benutzen !!!!!!!!
Ich campe und werde gekickt scheiß server

Anonymous

unregistriert

15

Donnerstag, 31. August 2006, 21:40




alt aber kein star

Painkiller

unregistriert

16

Freitag, 1. September 2006, 00:51

Wat macht so ne scheisse hier ???

Alder Spam dein Müll woanders hin,bitte!!

Forenregeln | Impressum