Dienstag, 16. April 2024, 07:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PikAsso

unregistriert

1

Sonntag, 17. September 2006, 12:03

Erwischt

Hallo Leute,

schaut doch mal hier: http://www.shilka.de/e107_plugins/forum/…wtopic.php?7663

Ich bin ja mal gespannt mit welcher Härte bei nOn durchgegriffen wird.
Neue GUID, neues Glück; der Trend geht scheinbar eh zur Dritt-Guid. Nur Nick-Faken scheint schon zu langweilig zu sein.

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Sonntag, 17. September 2006, 12:24

Also ich hab 9 Namen und 10 FC´s hier rumliegen.

Außerdem hab ich FC auf 5 Partitionen installiert....

...also ich bin noch nie erwischt worden.

:banned: :banned: :banned:


[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Muahahaaaahaaaahaaahaaaa !!!![/schild]

....naja, wer´s nötig hat.... :evil:

Painkiller

unregistriert

3

Sonntag, 17. September 2006, 15:56

Schon traurig das ganze...Aber warscheinlich wars mal wieder der kleine Bruder...

Echt arme Würstchen...

PikAsso

unregistriert

4

Mittwoch, 20. September 2006, 20:05

Das wird immer besser. Offensichtlich wird nichts aber auch gar nichts unternommen. Kein Statement, kein Clanausschluss der überführten Cheater, alles wie bisher. Cheaten scheint dort ein Kavaliersdelikt zu sein. Ohne Worte ...

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

5

Mittwoch, 20. September 2006, 21:06

Zitat

Das wird immer besser. Offensichtlich wird nichts aber auch gar nichts unternommen. Kein Statement, kein Clanausschluss der überführten Cheater, alles wie bisher. Cheaten scheint dort ein Kavaliersdelikt zu sein. Ohne Worte ...

VG PikAsso


Das stimmt nicht ganz.
Sry wenn ich mich mal hier einmische aber das was ihr hier macht is schon ein bisschen...
ich weiß zwar nicht genau was da geloffen ist aber ihr müsst ja nicht gleich in jedes forum das selbe schreiben...
Es wird schon noch was kommen allerdings weniger wenn jeder dumm daher labbert und genau bescheid zu wissen

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

6

Mittwoch, 20. September 2006, 21:16

Wenn man aber von n0n Capone verarscht wird und für dumm verkauft wird erwartet man aber etwas...
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 20. September 2006, 23:11

Naja was soll ich dazu sagen, ich glaube ihr seit hier nicht um FC zu zocken sondern um leute zu ärgern!
Aber ich denke es ist neid....
Und painkiller nimm das Spiel nicht zu ernst sonst schadet es dir nur und du kannst dann Abends nicht schlafen..... Spiel einfach, denn es ist ein spiel...wen ihr meint das das ein cheat war, dann versteht ihr sehr viel...
Egal ich hab mein Spass am FC und werde es auch noch weiterhin haben.... mich einfach so zu bannen....naja ein server weniger....
Aufjedenfall die wo den Spass am FC haben sollen es weiter haben die wo sich ärgern sollen es lieber mit FC spielen sein lassen!
ABER BITTE: nicht alle als Cheater bezeichnen, denn das zeigt Schwäche....
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Seite kommne, dass wollte ich nur mal gesagt haben.
Amsonsten viel Spass euch noch!

Greetz Ziz

Pimp

unregistriert

8

Mittwoch, 20. September 2006, 23:27

Moin....

Denke Ziz = Zizou...

Hallo Dicker.....

Sorry aber ich denke schon das der fix**_t***_st** Parameter ein Vorteil gegenüber anderen ist und so ein "Cheat" ist.......!!!!!!!!!!!!!!!
Da stehst du wohl alleine mit Deiner Meinung!

Gruß

Anonymous

unregistriert

9

Donnerstag, 21. September 2006, 23:10

Zitat von »"Ziz"«

Naja was soll ich dazu sagen, ich glaube ihr seit hier nicht um FC zu zocken sondern um leute zu ärgern!


- also wer unfaire Einstellungen in Game benutzt ärgert damit die anderen Spieler..

Zitat von »"Ziz"«


Aber ich denke es ist neid....


- ja, klar.. du rennst mit einem kleinen Speedhack rum und wir dürfen das nicht... das ist ja soo gemein :-)


cu..

Schönen Gruß an den Rest von NON.. wir hatten ein nettes Gespräch vor einiger Zeit bei Euch im TS.. hab Ihr wirklich nicht dazugelernt?

Anonymous

unregistriert

10

Freitag, 22. September 2006, 13:56

das lustige ist ja noch der pbHack und der phaezz hack von den anderen n0nnys, naja ich bin schon derbe neidisch auf sie das ich nicht cheaten muss, um besser als sie zu sein.

mit größter hochachtung, aeroxy <3 n0n

Anonymous

unregistriert

11

Freitag, 22. September 2006, 14:19

nun 1. n0n es sind erstmal mehr als nur 2 und ich weiß net was capone mal mit prohl gerdet hat und ich weiß nur das nicht dabei rauskam
2. 00 nutzt scheiß bugs das weiß als wir mal mit euch trainiert haben nicht du aeRox aber ander aus 00
und nun das soll nicht unfair sein...

Adi

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 18

12

Freitag, 22. September 2006, 14:28

Mhmm... habs mir jetzt ein paarmal durchgelesen und was mir spontan dazu einfällt--> "Hackparty" (falls jmd. "Einer flog übers Kuckucksnest" kennt [Wenn nicht, erklär ichs gern]=P) Bin zwar nicht mehr bei n0n-aber da i lange mit den Leutz zusammengespielt hab (KYM Zeit..etc..;)) , kann ich das auch nicht so stehen lassen, ohne meinen Senf dazuzugeben^^
Und um vorweg zu sagen finde ich Aeroxys, sprich Domi's Comment dazu einfach nur lächerlich und unnötig bzw. schreibt jetzt am Besten jeder wie toll es ist ohne cheats zu spielen *huii* (Bitte konstruktive Beiträge, wenn man scho was zu sagen hat) Ausserdem könntest du ruhig erwähnen wen du mit "anderen n0nnys" meinst, denn i hab nämlich keine Ahnung auf wen du anspielen tust.^^
(Bin nämlich nicht mehr n0n *lol*)

@ Rubin Ich erinnere mich an unser Gespräch im TS und du hast wenigstens nachvollziehen können, wie schwer es für mich ist, so etwas zu glauben, wenn man mit den Leuten Kontakt hat, bzw. man meint sie zu "kennen"!
Ehrlich gesagt weiß ich bald auch nicht mehr was ich glauben soll. Andererseits was soll jetzt hiermit erreicht werden? Jeder schreibt wie böse cheats sind (hab persönlich nie getestet xD Weiß net ma woher man sowas bekommt, bzw. will i das auch net ;D) und entrüsten sich darüber , dass N0N keine Stellung dazu nimmt. Was aussen vorgelassen wird ist die Tatsache, dass Kontakt aufgenommen wurde, bzw. dass nicht im Forum sondern über TS zu disskutieren!!! (Was bringt es in ein Forum zu schreiben, "Ich habe nix gemacht!" ??Das artet nur in Final Hackparty aus. @Rubin du weißt es ja am Besten)
Naja warscheinlich bin ich einer von den "guten" "leichtgläubigen" Menschen, dh. als Cap mir gesagt hat, er hat keine cheats benutzt, habe ich das auch geglaubt. Ich denke so geht es allen Spielern, die Capone mindestens so gut wie ich kennen! Es wäre dasselbe wenn Prohl jetzt wegen "delete.bat" gekickt wird und beteuert er hätte nix getan (Sry Prohl dassu herhalten musst xD)...Wer würde ihn wegen Cheatens verurteilen??Ausm Clan werfen?^^ Versetzt euch mal in die Lage von Capone--wenn er wirklich nichts gemacht hat, wie man sich fühlen muss, von allen nur noch sowas zu hören-.-
Der Steptime fix dings da xD ist schon ne Schummlerei, da man halt schneller läuft. Wenn Zizou wenigstens seine Beweggründe schreiben würde *bang* ... Ihr wisst doch wenn man jung ist und alles ausprobieren will...xD Naja ihr merkt schon...bin halt ein gutgläubiges Wesen:__( und wenn i sowas lese, .....=(
Lg Adi

Anonymous

unregistriert

13

Freitag, 22. September 2006, 15:20

da kann ich nur dazu sagen nice one adi

das hätte wirklich mal gesagt werden sollen

Nun nur einen fehler ich bin n0n und somit will ich dieses Missverständnis aus der welt schaffen den auch ich glaube wie adi und alle anderen die Capone kennen das er nicht gecheatet hat. Das Beispiel von Adi fand ich sehr gut und zutreffend ich hoffe das sich dazu bequemt und entlich mal das problem löst oder ich weiß nicht mehr weiter. Ich schätze das man mir vllt nicht glauben wird weil ich n0n bin ich weiß selber auch nur das ich nicht cheate was allerdings mit diesem thema zu tun hat.
@aeroX was diese scheiße in unserm Forum soll check ich auch nicht wirklich
Man muss es echt nicht übertreiben auch wenn man 1 platz in der esl ist

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

14

Freitag, 22. September 2006, 16:29

warum ist dann der PBHack mit der GlobalID auf Capones namen zurückzuführen????

Wir fangen einfach mal anders an. Wieviele GUIDs hast du? Also 3 hast du auf jeden Fall. Komm bitte mit genau diesen 3en mal auf unseren Server, dann kann ich dir sagen ob du es warst oder nicht. Dazu gehst du bitte auch auf einen Linux FarCry Server, welchen wir organisieren werden.

Wenn du dann wieder versuchst mich verarschen zu müssen, wie jetzt schon zum 2. Mal, dann ist für mich alles klar.


@Manni:

Zitat von »"Manni"«

ich weiß zwar nicht genau was da geloffen ist aber ihr müsst ja nicht gleich in jedes forum das selbe schreiben


Wie hieß nochmal der nette Spruch. Genau. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Gruß =[KsK]= prOhl

PikAsso

unregistriert

15

Freitag, 22. September 2006, 16:59

So mal kurz was von mir, schließlich habe ich diesen Thread hier angefangen.

@aeRox: Ich muss Adi da absolut Recht geben, besonders hilfreich war Dein Beitrag hier wirklich nicht. So lange keine Fakten vorliegen gilt die Unschuldsvermutung.

@Manni: Ich habe länger überlegt, ob ich den Thread in unserem Forum fortführe, aber weil von n0n weder bei Shilka noch hier etwas kam und ich das Gefühl nicht los wurde, als würde das Thema einfach so unter den Tisch gekehrt, habe ich mal nachgefragt. Und da man ja in Eurem Forum in dem Screenshot Thread munter aus diesem Beitrag falsch zitiert hat, dachte ich mir, dass ihr hier mitlest. Nur leider habt Ihr nix unternommen ...

@Ziz: Nunja, worauf soll ich neidisch sein. Auf den ganzen Ruhm und die ganze Ehre, die Du Dir so hart und ehrlich erarbeitet hast ? Guter Witz ... Das Thema Zizou ist für mich abgeschlossen.

Zu Capone: Ich weiss, dass der Versuch unternommen wurde das Thema im TS zu klären. Offenbar ergebnislos. Ich verstehe sowas aber nicht. Wenn ich mit Fakten beschuldigt werde (siehe GUID, Kickgrund, Termin etc. bei Shilka), dann verteidige ich mich mit Fakten. Aber da kam nix, warum?

@Adi: Ich wäre auch gerne gutgläubig, das fällt mir aber immer schwerer...

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

16

Freitag, 22. September 2006, 17:27

Zitat von »"aeRox"«

das lustige ist ja noch der pbHack und der phaezz hack von den anderen n0nnys, naja ich bin schon derbe neidisch auf sie das ich nicht cheaten muss, um besser als sie zu sein.

mit größter hochachtung, aeroxy <3 n0n



at Domi: was ist den mit dir los?? Was hast du den plötzlich...du warst doch immer in unserem TS und auch sehr im Forum aktiv...und jetzt kommt dieser Spruch..... auch wenn du dich ärgerst aber doch bitte nicht so ein Coment.....

Anonymous

unregistriert

17

Freitag, 22. September 2006, 17:46

lol

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

18

Freitag, 22. September 2006, 17:53

Zitat von »"Manni"«


So jetzt reichts mir echt mal
wir labbern hier 2 seiten über zeug die die meisten nur scheiße schreiben

so also 1. woher wollt ihr den wissen das es caps guid ist
außerdem hat das erst angefangen als du Prohl damit angefangen hat diese scheiße zu labbern das es capone ist
und was ist wenn er nur 2 guids hat...
nur mal so vielleicht willst du viel ahnung haben aber dann andere mit so einer scheiße zu labbern das finde ich so etwas von scheiße
sry wegen den wörtern aber das muss jetzt echt mal sein

ich hab mal dw gefragt ein paar davon niemand meint cap cheatet
zero meint es nicht
gas meint es nicht schon mal bemerkt das es nur ksk ist und jetzt die 00

das ist irgendwie auch ein bisschen komisch oder
also ... mit keiner ahnung die klappe halten würde ich erst mal bei ksk nachschauen...




In wiederhole es ungern, "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Ich weiß aber dass er 3 Guids hat. Fertig.

PS: Manni meinte grad seinen Beitrag in "lol" zu editieren...
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

19

Freitag, 22. September 2006, 18:00

weil ich meinte das das vllt ein bisschen zu hart ausgedrückt war

allerdings woher willst du es wissen das er 3 hat du hast keinen beweiß oder

am ende bist es du oder

PikAsso

unregistriert

20

Freitag, 22. September 2006, 18:03

Zuordnung von Spielrn zu GUIDs sind nicht unmöglich ^^

VG PikAsso

Forenregeln | Impressum