Dienstag, 16. April 2024, 14:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Anonymous

unregistriert

81

Sonntag, 19. November 2006, 19:34

Hi Leute, Twista aKa sh4K von Druckwelle, wollte gerade n Post zu diesem Thema machen, aber ihr habt den wohl in diesem Forum gebannt! Also ich finde so was lächerlich, ich weiss nich was die anderen darüber denken! Was bringt's wenn ihr ein Mindestalter in eurem Clan vorgebt, ihr euch aber trotzdem so was von infantil benehmt!!

BTW Sh00ter ist auch auf den Screens, und der Killerdackel ist besser als der! Also ich würde den Killerdackel bannen !! :wohow:
LG Mick


Und hier der comment von twista:

Also ich find das ganze hier ehrlich gesagt ganz schön blöd, ich war erst vor kurzem im Ts von euch und ihr habt mich zugetextet das keiner was macht und so und paar tage... später wieder das mit killerdackel man man man so gehtz echt net und dann alle n0n Spieler bannen hmm.....

@Podracer "dünnpfiff" was du hier postest das ist dünnpfiff wenn man sich nicht richtig artikulieren kann tuts mir auch leid... LERN SPIELEN

HIER NOCH PAAR BEWEISE WER HIER WENN DUMM ANMACHT :



hmmm..............



Das hat er geschrieben als ich ihm ZoomleZz einen header gegeben habe :shock: ^^ ....SAG ICH NIX DAZU



hmmm.....KillerDacKeL warst doch 2th was willst du noch :evil: ???
versteh gar nicht warum du dich so aufregst naja ich weiß jetzt genau was ich von euch halte "KÖNNT WIRKLICH NICHT ERTRAGEN DAS JEMAND BESSER IST" braucht mich auch nicht ins Ts² einzuladen und vollzutexten das niemand einen grundloss beleidigt
und die Entschuldigung nehm ich zurück hF noch bei eurem nonPro server ... !

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

82

Sonntag, 19. November 2006, 19:40

Der hat deswegen auch schon eine Abmahnung bekommen...Wenn du diesen Post nochmal aufgreifen würdest hier im Forum dann siehste es. Bei uns kommt nicht jeder ungeschoren davon. Im Gegensatz zu n0n. Und ich möchte mal sagen, dass euer sh4k da um einiges schlimmer ist. Ich kann mich da an nette Posts im Gästebuch erinnern.

Und sh4k haben wir nicht aus dem Forum gebannt, er hat sich selbst ausgesperrt vor einiger Zeit. Wir benutzen bei uns im Forum ein Spam Modul welches einen Post auf zu viele Spam Wörter durchsucht. Wird einer durch zu viele Spam Words entdeckt wird er automtisch vom System gebannt. Sinnvoll oder? Daraufhin schrieb er mir im ICQ und ich entbannte ihn wieder.

Frag mal lieber n0n die einen aus dem Forum bannen, nachdem dieser Thread noch keine Anworten hatte.

Kannst du lesen mike?? Ich glaube Killerdackel ist hier um einiges schlechter...

Nachtrag: Sehe grad er hat sich wieder ausgesperrt....es ist wieder entbannt.

Also halblang und hiermit ist das Thema CLOSED.
Gruß =[KsK]= prOhl

Forenregeln | Impressum