Dienstag, 16. April 2024, 12:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:22

Ende mit FC

Tja...was soll ich sagen....das alte Thema Waffen....

Der Patch 1.4 soll ja einiges verbessert haben, aber was ich die letzten 6-7 Wochen erlebt hab, das hat mir leider den letzten Spaß an FC geraubt.
Nix hat sich verbessert....

Wenn ich nochmal Lust verspüre dieses schöne Game zu spielen, dann gern mit einigen Leuten auf einem Server den ich mit Passwort aufmache.
Vielleicht mal Maps testen oder so....

Waffenbalance hin oder her, ich KOTZE wenn ich diese Sniper rumliegen sehe.
Ich habe mir einen Keybind gemacht mit dem Text

"PLEASE no Sniper ! THX !"

Für alle die kein englisch können und dennoch snipern, habe ich es dann auch noch 5x in deutsch geschrieben:

"BITTE keine Sniper ! DANKE !"


Einige Clangamer wie z.B. die OS-Jungs und einige normale Gamer haben sich auch gern daran gehalten und es anschließend auch selbst immer den Leuten gesagt die neu gejoint haben.

VIELEN VIELEN DANK DAFÜR ! DAS WAR ECHTER SPASS !!!

...entsprechend unserem Clan-Logo FUN-Squad (und nicht Ego-Aufpolier-Squad....)

Da wir dann mit durchschnittlich 14 Leuten, die nicht gesnipert haben, richtig FUN hatten und super zusammen zokken konnten, habe mir "frecherweise" erlaubt die Sniper die nicht hören wollten zu kicken.
Manche kamen wieder und hatten dann auch Spaß, manche blieben weg.

Die meiste Zeit war ich als KsK-Gamer allein auf dem Server und alle haben es dann eingesehen als ich auf die Frage:
"Warum keine Sniper ?"
gesagt habe
"Ganz einfach, es macht keinen Spaß und ICH zahle für diesen Server !"

Wie gesagt wir hatten ne Menge Spaß...
Heute wars denn ma wieder soweit:
Nur Sniper und Elite-Gamer...Nein Danke...!

Ich hab 10x BITTE sagen können, niemand hat das Snipern gelassen.

Tja, nun haben die es geschafft mir das letzte bißchen Spaß zu nehmen.
Schade, schade....dabei ist FC ein sehr schönes Game und eigentlich unser Clan-Game Nr.1....

Nun zahle ich für einen Server, wo sich Snipernoobs und Elitegamer austoben und Spaß haben.

BITTE JUNGS !
Geilt euch dran auf.... :Anim-Nuckel:

Auch sehr schade um die ganze Arbeit die unser prOhl in FC gesteckt hat, aber ich denke nicht das er auch noch die Sniper abschaltet....

So denn, vielleicht haben ja mal ein paar Leute von uns Lust auf einen kleinen Kampf unter Mittelmaßspielern, die nicht zur Elite gehören und nicht snipern.

Wegen mir können wir auch mal wieder neue Maps erkunden oder so eine bekloppte Klettertour "in Memory on Yamamoto" machen.

Ich werde mich nur noch ab und zu auf unseren offenen Servern sehen lassen und mich erstmal (wie einige andere lange vor mir) einem anderen Game widmen.

*Splinter Cell ich komme*

Ich hoffe inständig, das es bei Crysis wieder Gamer mit Herzblut und Ehre geben wird und nicht wieder nur Leute wie "II on fire II" und Konsorten a´la Statistikjäger, die einem auch das Game dann wieder vermiesen nur um ihr Ego aufzupolieren.

Bis dahin viel Spaß noch beim "Häschen sein"


:zzz:

...das musste mal gesagt werden....

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:22

Dem kann ich mich nur anschließen !!!

Ich habe keine lust mehr ständig nur den Pappkameraden zu machen - kostet mich NUR Nerven !

Sei es U-Lost oder was weiß ich ... ich schieße teilweise mit drei Magazinen auf leute die mit dem Rücken zu mir stehen oder am Boden liegen - alles blutet die Player sehen aus... - aber tot sind sie nicht.
Und dann stehen die auf, oder drehen sich um laden nochmal gemütlich die Waffe durch und ich bin nach zwei - drei Schüssen tot... da kann ich Weste anhaben wie ich will...
Dieses Spiel regt mich nur auf !!!
Natürlich bin ich absolut nicht der beste !!! - Und ich lege auch gar keinen Wert darauf !!! ich bewege mich im Spiel auch nicht besonders toll... und der schlechteste bin ich nun nach einem Jahr auch nicht... was man ziehmlich deutlich im LAN sieht, aber über das sch... I-Net geht nix...

Ich möchte mich bei meinen Leuten dafür entschuldigen das ich mich alt zu oft lautstark über diese aus meiner Sicht über diese Ungerechtigkeit aufgeregt habe

- Nicht das das reichen würde !!!:

Da währen ja noch die Leute die Ihre Einstellungen so Tunen das sie diverse Vorteile gegenüber den "normal-Zockern" haben...

bis zur änderung der sys oder game CFG...

Abgesehen von den Cheatern... (ach so !!! : Ich denke übrigens das das ändern von Spiel-Dateien insgesamt schon sehr in Richtung Cheaten geht, man bekommt da fast das Gefühl das die Leute zu doof waren sich einen Richtigen Cheat aus dem Internet zu ziehen...)

Mich kostet das wirklich alles NUR Nerven !!! - Dabei möchte ich nur SPIELEN !!!

Also ich werde gerne noch bei kleinen treffen zum Spass mitzocken...
aber den Stress tue ich mir nicht mehr an !!!

Ich warte auf Crysis...

PS: Klettertouren - Ja das wär mal wieder ein Spass !!!

Also den NIX FÜR UNGUT...
Geht nicht ? Gibts nicht !

boXman

Anfänger

Beiträge: 14

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 14

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:24

Ich gebe Podracer Recht.
Bei einem Fun-Clan sollte der Spass überwiegen und nicht das Ranking.
Auch ein bestimmtes Maß an Rücksicht und Hilfe ist wichtig, damit alle
Mitglieder des Clans Spass haben und nicht nur Einige.
Denn da hat Podracer Recht: Den Server bezahlen alle Member!
Falls es ein Ziel des Clans ist, neue Member für sich zu gewinnen, muß
auch Anfängern eine Chance gegeben werden.
Ich selbst spiele erst 2 Monate online FarCry, und ich muß sagen, es wird einem bei Euch schwer gemacht Fuß zu fassen.
Klar, keiner soll bevorzugt oder verschont bleiben, aber wie sollen Anfänger Spaß haben wenn sie die maps noch nicht kennen, die Steuerung noch nicht im Schlaf bedienen können und nur mit Ergebnissen wie 8 zu 60 von der map gehen? Oder soll man erst wochenlang allein auf der map Bäume fällen um zu üben? Das kanns nicht sein!
Das Leben is´n scheiß Spiel ...
hat aber ´ne geile Grafik!

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:28

Zitat von »"boXman"«

... Oder soll man erst wochenlang allein auf der map Bäume fällen um zu üben? Das kanns nicht sein!


-LLLOOOLLL - JUP SO SEHE ICH DAS AUCH !!!
Geht nicht ? Gibts nicht !

graveworm85

Anfänger

Beiträge: 109

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Weßling

Aktivitätspunkte: 115

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:45

da kann ich nicht zustimmen, weil zum spiel gehört einfach auch die sniper, genau so wie die p90.

manchmal kann man nett fragen ob man ohne sniper spielt! wenn alle einverstanden sind ok! ansonsten hat man leider pech gehabt!

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:18

OMG.... :?

Mir gehts nicht nur um die Sniper....

Würdest du dir grade FC gekauft haben und hättest keinen Plan davon, würdest es vielleicht sogar hinbekommen es mal online zu spielen....spätestens wenn du auf diese ProGamer wie II on Fire II treffen würdest, hättest du keinen Bock mehr.
Siehe Zitat von boXman oben.

Das ist es doch, warum kaum noch einer dem Clan beitritt oder FC zokkt.
Jeder flüchtet in andere Games, weil diese Typen alle von den Servern vertreiben....und wir zahlen schön dafür.

Außerdem nerven mich diese Sch*** Standartmaps Surf und Radio mittlerweile so an, das geht garnicht mehr.
Es soll ja Leute geben, die zählen die Respawnpunkte mit und wissen schon so auswendig wer wann und wo respawnt.
Das ist so krank und öde.....
Der Customserver hat irgendwie den Umzug nicht überlebt, sonst hätte man ja mal wieder dahin ausweichen können. Problem daran war nur das diese Maps nicht immer alle hatten und zum Schluß noch kaum jemand dort gespielt hat.

Wie gesagt, ich habe schon längst keinen Ergeiz mehr an irgendeiner Stelle im Ranking zu stehen, das war mal.
Ich hab auch keinen Ergeiz mehr irgendwie besser zu werden um diese Typen EVTL MAL zu treffen...wenn dem dann so ist, dann fummeln die halt wieder an der Config rum bis sie wieder besser sind...usw usw....

Ich hab noch nie Bock gehabt nur gegen Noobs zu zokken, genauso wie ich noch nie gegen unsere damaligen E-Sportler gespielt habe.
Es macht mir einfach keinen Spaß als Karnickel rumzurennen, nur leider kann man ja gegen diese "tollen" Spieler nichts machen außer sie zu bannen und dann ist das Geschreie wieder groß.

Und dabei sind wir eigentlich ein FUN-Clan.

Ich hab mir heute noch überlegt wie sich das evtl. noch retten lässt.
Also hier mal mein Vorschlag:


Ich kann mich anbieten einige schöne Maps (soweit es möglich) ist umzubauen.
K+K SpAwN hat mir geholfen die Sandbox etwas zu verstehen, und so könnte ich z.B. die Waffen verändern, die Sniper rausnehmen und dafür dann z.B.eine OICW reinlegen.
Wir hätten dann schonmal ein eigenes kleines =[KsK]=Mappack, was sich jeder bei uns laden kann.
Um dem Spiel mal etwas neues zu spendieren packen wir dann gleich noch die superlustige Mod proWARrier mit in das Paket.
Die Mod verändert nur Skins der Waffen und fügt andere viel bessere Sounds für die Waffen ein.
K+K NewBy3D wird bezeugen können, das sich das allein schon mal weeeesentlich geiler anhört wie der Standartsound und richtig Laune macht.(wir haben das auf der letzten LAN getestet)

Also
[list=1]1. ein paar neue Maps mit Umbauten im Cycle
2. proWARrier-Mod für weitere Abwechslung
3. damit dann einen eigenen Server laufen lassen neben dem Standart[/list]


So haben wir dann vielleicht die Chance noch etwas Spaß zu haben ohne diese ganzen Freaks.

Wer ist denn mit dafür ?

Jeder, auch unsere Gäste kann hier was sagen.
...außer natürlich die FREAKS, die sollen auf ihrem Standart bleiben. :1Pistols:
Wie gesagt ich würde mich dafür dann gern anbieten.
Das mit der Mod müsste dann nur unser prOhl machen, den Rest übernehme ich.
Maps könnten wir alle zusammen abstimmen und ich schau dann ob die sich umbauen lassen, weil das nicht mit jeder geht.

Lohnt sich allerdings nur, wenn ein paar Leute mehr mitmachen, damit es nicht von Anfang an wieder ein leerer Server wird.

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:45

Also Ich find das mal ne richtich geile idee!!!
ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI !!!!! :Schild-Dafuer:
Leben und Leben lassen

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

8

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:38

Jepp Poddy. Du hast in groben Zügen recht. Mich nerven die ewigen Snipercamper auch. Aber gegen die "proGamer" kann man nichts machen, auch wenn mann gegen die ziemlich alt aussieht. Auch diese Sorte Gamer muss es geben, haben eben nichts anderes zu tun jeden Tag mindestens 2-3 Stunden zu zoccen. Aber das wird auch bei Crysis oder jeden x-beliebigen anderen Game so sein das es ein paar echte Freaks gibt.
Zu deiner Idee. Echt Super. Bin auf jeden Fall dabei !!!

Was FC angeht: Auch ich merke das die zeit vorbei ist. Will irgendwann auf irgendein Server und höchsten 5 - 8 leute irgendwo drauf. Geht nicht, bringt kein Bock.
Auch ich werde mich langsam zurückziehen und auf Crysis warten.
Donnerstags werde ich aber weiter sehen das ich dabei bin, immer schöne Abwechslung gewesen, hoffe auch noch das der Mapday trotz allem weiter bestehen bleib.
Gruß, Andy

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

9

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:25

also ich find es auch ne gute idee so ein server zu machen

würde mich auch freuen mich hier mit freunden zu zu messen
und wegen sniper is ok, ich würde zwar auch gerne snipern aber ich bin ja auch flexibel (siehe Messer)!!
Hat man halt nicht die reichweite aber tötet auch *gg*

hoffe deine laune bisschen zu bessern !
mach mas schönes dann kommen die leute schon
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

K+K NewBy3D

Anfänger

Beiträge: 36

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 40

10

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:17

Hio,kann dem leider nur zustimmen.
Mir hängt die Sniperei auch zum halse raus,null fun,klar gibt es sehr gute spieler die das trainiert haben wie die stiere,verstehe das erkenne das ohne neid an,aber ihr macht das game fc mit dem fun-factor kaputt.

Wir haben vor 2 wochen ein fun-war gegen die fff`ler gemacht,und haben uns darauf geeinigt keine sniper zu benutzen.Und soll ich euch was sagen?????? es hat doppelt soviel spaß gemacht FFF Bugsy beim sterben in die augen sehen zu können...
glaubt mir das war ein ganz tolles Funny,und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine.

und nun noch was zu dem mod und der anspielung von poddy........ja du hast verdammt recht der sound ist nur geil von der ag36 das war musik in meinen ohren......also munter bleiben 3d

boXman

Anfänger

Beiträge: 14

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 14

11

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:30

Ich finde die Idee super!
Abwechslung für alle die FC schon lange zocken und bei denen der Spassfaktor im Vordergrund steht...
Wenns auf einem eigenen Server läuft.... um so besser.
Lobenswert das sich Poddi so für die Community einsetzt! :up:
Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freu mich drauf!! :wohow:

boXman
Das Leben is´n scheiß Spiel ...
hat aber ´ne geile Grafik!

12

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:35

Hallo :-)

Ja mich gibts noch! Ich hab hier durch Zufall ein wenig gelesen was die Clans so treiben. Ich wollte euch nur mitteilen das ich gerne dazu bereit wäre eine Klettertour zu leiten.... Die kommende Woche wäre bei mir zum Beispiel sehr gut, ich hab zwar schon 4 Monate kein FC mehr gespielt aber ich denke klettern kann ich noch :up:
Ich werd hier wieder rein schauen um zu kucken was ihr sagt......

Bis dahin.......have fun

Greeetz Yama
Dinge wahr zu nehmen ist der Keim der Intelligenz

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

13

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:22

Jetzt geht das hier auch schon los, tztztztz.
Jetzt sind es nicht mehr Fake Nicks sondern Fake Flags.....alter Schwede (eher Däne) :4Anim-Sniper: :4Anim-Sniper: :cool1: :cool1: :cool1:

Fakest du auch dein Ding?????? :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow:
Gruß =[KsK]= prOhl

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

14

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:32

@ Yamamoto

Finds super, dass du hier mal wieder raunschaust und uns das Angebot machst ne Klettertour zu leiten! Ich bin dabei und hoffe, das noch mehrere daran teilnehmen wollen.

Pither

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

15

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:51

Ich finds auch super, aber dazu sollte ein neuer Thread aufgemacht werden, denn darum geht es hier nicht.

Also bitte nicht vom Thema abkommen und hier Meinung schreiben, damit ich sehen kann ob sich das lohnt.

...auch du prOhl....statt hier rumzumeckern...

:Schild-Thanx:

SpAwN

unregistriert

16

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:41

ok sniper hin oder her,wenn man MAL die sniper nutzt is das schon ok aber wenn man mit dem scheiss ding über die maps läuft und damit ständig nur am schiessen is geht das ein voll aufn sack,es macht kein spass,absolut nich!

deswegen baue ich bei maps schon meist keine sniper ein,oder mit wenig schuss und ner langen respawn zeit von 2-4 min.vorallem bei kleinen maps.weil es killt wirklich den spass faktor.sry aber das is auch meine meinung.

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

17

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:15

Die Ausführungen von unserem Pod kann gut nachvollziehen. Der 1.4 Patch hat zwar einige Verbesserungen gebracht, aber insgesamt wohl eher nervige Nachteile, insbesondere für Assault Spieler.
Der KsK Server ist, so denk ich, ein recht bekannter Server und wohl auch deswegen die Gelegenheit für sogenannte "Pro Gamer" oder Cheater sich dort profilieren zu wollen. Das raubt einigen Gelegenheitsspielern, Neulingen oder Funspielern sicherlich den Spaß und Nerv. Deswegen sollte unser Clan auch seinen Membern die Möglichkeit geben auf Servern Spaß zu haben, um dort frei aufspielen zu können. Ganz bedenklich ist für mich die Äußerung, das Neueinsteiger keinen Bock mehr haben, weil sie nur Opfer sind. Für mich ein Grund mehr einen seperaten Server einzurichten.

Gruß Pither

18

Freitag, 20. Oktober 2006, 06:57

warum macht ihr nicht 2 server mit und 2 ohne snipe auf, dann hat jeder die möglichkeit frei zu variieren wo er spielen möchte! prohl du nase das is die norwegische flagge :shock: :wohow:

machst du nen kletterthread auf podräääääcer?

cYa Yama

Anonymous

unregistriert

19

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:35

hallo also ich kann mich nur anschliessen.
besonders bei maps die ziemlich gross sind. und diese sniperaffen sich dann oben im wald erstecken und einen dann immer platt machen.


kann man nicht die den server net so einstellen das sollen die das nicht befolgen nicht einfach nach 3maliger verahrung gekickt werden für 10min oder so als gestern FARCRY seit langen mal wieder gezockt habe. (bei euch auf den FFA server) bekamm ich immer ne warnung als ich de rocketlancher benutz haben. kann man sowas bei den snipergewehr nicht machen?????

naja is eigentlich was man spiel sniperaffen gibt es überall, die einen de spass verderben am spiel.

Anonymous

unregistriert

20

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:22

MICH ÖDEN AUCH DIE SURF UND RADIO MAP ULTRA AN.
deshalb spiele ich auch nicht mehr so oft.
lass mal die pro gamer auf einer neuen map spielen,da sind die nämlich auch keine pro gamer mehr.
nur do... mapday find ich ist zu wenig.
podracer geht schon in die richtige richtung.
denke das stichwort ist ABWECHSLUNG.
und der letzte fun war war auch sehr lustig,sollte man öfter starten.
aber bloß keine standard maps mehr.
euer wuff wuff

Forenregeln | Impressum