Dienstag, 16. April 2024, 19:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Machi

unregistriert

21

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:50

auf surf stören die sniper doch nur wenn sie sich auf die abgelegenen inseln verkriechen, wenn die distanz kürzer ist hat man doch mit der oicw oder m4 die bessere waffe; bei radio ist halt die positionierung der weste und der medipacks neben dem sniper rifle völlig daneben; ich verstehe sowieso nicht warum ihr cliffside nicht im mapcycle habt, dort ist man immer durch bäume oder böschungen geschützt und hätte es als anfänger sicher leichter;

eigentlich müßtet ihr selber progamer sein, immerhin spielt ihr fast jeden tag, nicht alles ist auf system.cfg und override zurückzuführen, bei mir zumindest; trotzdem bin ich oft genug von ksk spielern angepöbelt worden; wo spielt ihr eigentlich dann? auf den noob servern seid ihr ja völlig daneben

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

22

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:06

Von welchem Spieler denn? Ohne zu wissen von wem können wir nichts machen.
Gruß =[KsK]= prOhl

PikAsso

unregistriert

23

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:55

Hallo Machi und erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum !!

Mit der mp_cliffside ist das leider so eine Sache. Ich finde die auch nicht übel, nur leider verschwinden alle wenn die Map im Mapcycle enthalten ist. Das haben wir schon ausprobiert und ging richtig schief. Bei Monkeybay hauen auch sehr viele einfach ab. Die Standard Maps sind halt einfach sehr ausgelutscht und für FFA und TDM hat sich durch das neue Patch in dieser Hinsicht ja mal so gar nix getan. Tja und die Custom-Maps im Mapcycle bringen halt die Probleme bei den Leveldaten mit sich... Wie Du siehst haben wir schon eine Menge ausprobiert. Das ideale Mittel haben wir noch nicht gefunden.

Zu dem Neuen Server: Ich finde die Bezeichnung ein wenig unglücklich, aber das ist ein anderes Thema. Von uns spielen auch nicht alle auf dem Teil. Es gelten prinzipiell die gleichen Regeln wie für alle anderen. Es soll ein Server für Anfänger, Gelegenheitsspieler und Unverbesserliche sein. Ein Platz an dem man sich als jemand, der nicht ganz so gut in dem Spiel ist, mit halbwegs gleichgeskillten messen kann.

VG PikAsso

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

24

Montag, 23. Oktober 2006, 17:41

@ alle "Progamer"

Warum wird hier von Irgendwelchen "progamern" gepöbelt und gefragt was der Scheiss mit dem nonpro server soll.

Ihr seit doch so gut, da kann euch das doch scheissegal sein wo Ihr spielt. Auch auf dem "normalen" FFA Server nietet ihr die anderen immer so ziemlich um und seit auch hier immer unter den ersten 3. Warum sind einige Leutz so Geil darauf auf den nonpro Server zu kommen. Sorry, ist mir zu hoch.
Einfach so hinnehmen, nicht lange diskutieren und weiter gehts.
Habt ihr nicht nötig, denke ich.
Auch wenn hier schon Leute gesagt habe das alle mal klein und als Anfänger angefangen haben und tierisch auf die Mütze bekommen haben. Klaro, ist aber trotzdem egal, kein störts wenn Leute die jetzt FC anfangen zu spielen nen eigenen Server bekommen. Gute Idee.

Gruß, einer der keine System cfg.- veränderung oder override sonstwas hat (Sorry, doch- die Player cfg.) oder haben will weil Veränderung gleich cheat, basta

Machi

unregistriert

25

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:35

falls es nicht deutlich rübergekommen ist: ich benutze keine override; falls sich wer beschwert ich war jetzt auf dem nonpro server, habe aber nur pistole, messer und 2,3 granaten verwendet

Anonymous

unregistriert

26

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:25

das es deutlich rüberkommt: ja ich habe an meiner systemcfg was gemacht
grund => nur so ist es "flüssig", wer was dagegen hat kann mir bitte nen neuen pc schenken ^^
und pistole durfte ich auch nich nehemen aufm nonpro server ;_(
naja aber die sache haben wir im ts geklärt
gl hf an alle anfänger haltet das spiel am leben
man sieht sich ...oder nein doch nich bin ja gebannt ;D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

27

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:06

@ Machi und uCh:

Was habt ihr da eigentlich zu suchen außer Noobs abräumen ?

Ich rall das nicht was die ganze Aufregung soll.

Der ist für Anfänger und fertig.

Jeder der das nicht haben kann, der hat wohl nur Angst um sein Ranking....

Versucht doch mal wir ich NUR mit dem Messer klarzukommen und achtet nicht immer nur auf die Effi oder das Ranking, dann macht es auch für alle Spaß dort...WENN ihr denn unbedingt dort zokken wollt.

Nich nur abballern, sondern den Anfängern auch mal ne Scheibe sein, damit die es auch lernen und Spaß daran haben.
Je mehr Leute dort Fun haben, desto mehr Spaß haben doch alle auch auf den offiziellen und man sieht dort nicht immer nur die Standartleute auf den Standartmaps.

:Anim-9Kuss:

Edit: Da hat es einer nicht verstanden !

Siehe Bild, das nenn ich abräumen , auch wenn es nur mit der Falcon war.
DU hast da nichts zu suchen.
Sieht das irgendwer anders ?

Edit: übrigends hab ich dich gebannt....
»=[KsK]= Podracer« hat folgende Datei angehängt:
  • FarCry0005.jpg (711,65 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juli 2009, 11:43)

Machi

unregistriert

28

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:47

ja aber aber Killerdackel hats mir erlaubt :-); nein ist schon in Ordnung, leider ist euer normaler server jetzt nicht mehr sehr populär

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

29

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:51

So, dann müssen wir wohl mal mit unserem Dackel reden denke ich.....

Die Server halten sich bisher die Waage und eigentlich ist immer etwas los.
Jetzt grade 8 auf dem nonPro und 14 auf dem TDM....also hab Spaß und zokk weiter !

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

30

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:25

Booaah da bekomm ich ja Hörner wenn ich mir das Bild so ansehe. tststststs
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

31

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:37

nich alles so ernst nehmen was ich sag, bin doch noch nich ausgewachsen ;D
ich find die idee auch ok und kann damit leben wenn ich gebannt bin
und der satz "gl hf an alle anfänger haltet das spiel am leben" der war ernst gemeint

also bis dann auf dem "normal" tdm server

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

32

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:51

Ich möchte dazu jetzt doch noch mal was los werden !!!!!!!!!

Als ich mir eben den screenshot angesehen haben glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen !!!

107 zu 11 das ist WIRKLICH PEINLICH !!! - Schämen solltest Du dich !!! :roll:

Ich selbst bin zwar weißgott nicht der beste, aber die Leute die dort connecten sind es nun überhaupt nicht - das ist auch garnicht schlimm !!!

Gegen manche kann man dort gerantiert zu NULL spielen, selbst ich ! - Doch DAS ist nicht der Sinn und zweck des Servers !!!
- und was noch VIEL wichtiger ist das will ich auch NICHT !!!
Wenn ich dort connecte möchte ich dort mit 1 bis 2 Punkte !!! PLUS oder Minus gehen...

Der Server ist nur zum SPASS !!!

Frag den Spieler -Anfänger- mit dem ich gestern gespielt habe... - hätte ihn auch oft genug abknallen können - aber das ist nicht der Sinn (hoffentlich verstehen das die Leute die hier immernoch motzen endlich mal !!!)
- Dann wird eben nur mal davongerannt, oder man läuft ein bisschen vor den Leuten rum damit sie mit Spass das ziehlen lernen und auch mal jemanden erschießen !!!
..ach so, die Ausrede : Ich hab doch nur das Messer,Pistole oder sonstwas benutzt... - GILDET NICHT !!!
-dann Stirbt man einfach mal !!! - Ich weiß so mancher kann das mit seinem Ego nicht vereinbaren, aber dann BITTE fernbleiben vom NoNPRO !!!
Ich weiß: Dazu muss man einfach mal etwas SELBSTLOS sein !!!
Jeder der das nicht versteht oder damit nicht zurechtkommt - fernbleiben !

PS ACH SO :
Wenn ihr auf dem Server gebannt werdet hat das noch nicht man was mit unserem normalen Servern zu tun dort kommt ihr nach wie vor rauf !

MFG René
Geht nicht ? Gibts nicht !

Anonymous

unregistriert

33

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:57

ok ich lass es mim posten
ich werde nich verstanden

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

34

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:51

He - Das war nicht für dich speziell uCh !!!
Deinen Namen hab ich auf dem Screeenshoot jedenfalls nicht gesehen...

Sondern für die Leute die es nicht begreifen wollen...
oder es nochimmer nicht verstanden haben...

MFG
Geht nicht ? Gibts nicht !

Forenregeln | Impressum