Donnerstag, 25. April 2024, 13:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Montag, 20. Dezember 2010, 22:08

DNO gibt es nicht mehr.

Hi Leute. DNO ist seit einigen Tagen tot.
HP und TS Server down.

Link: http://www.derneueorden.de/include.php?path=news

@Mike. Tut mir leid um euch, ich hoffe wir sehen/hören uns trotzdem mal.Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben.

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Montag, 20. Dezember 2010, 22:14

Ich kenne den Clan nicht, aber wenn der mit dem gleichen Sorgfalt geführt wurde, wie dieser Abschiedtext geschrieben ....
MfG Jonas

Crusader

unregistriert

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:24

Hi Leute ja der DNO Clan musste wegen interner Probs und Unstimmigkeiten der Admistration seine Tore schließen manchmal ist ein Ende besser !

@ Andy klar bleiben wir in Kontakt DNO ist zwar weg aber Crusader noch lange nicht :)

@ M4verick wenn du weder einen von uns noch den Ehmaligen Clan kennst solltest du 2 mal nachdenken bevor du was schreibst den in der ersten Enttäuschung kommt so was halt

raus , Danke schön ! Der Abschieds Text wurde nach dem erstem Schock von mir überarbeitet :sende:

Gerade die Letzte Zeit mit euch und Far Cry war wieder mal ein Hammer , na ja sage mal bis später :)

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crusader« (21. Dezember 2010, 15:20)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:59

Sry, ist ja nachvollziehbar, wenn die Seite im verständlichen Frust-Effekt kurzfristig offline geschaltet wurde.
Trotz allem noch einen erfolgreichen weiteren Weg im eSport. Nicht den Spaß am Spielen verderben lassen. :)
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:01

Weiß auch nicht was mit Pink Dragon ist, die HP ist auch OFF
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:22

Pink Dragon war nur kurz online um auf was aufmerksam zu machen. Als das "geklärt" war hat Lady die Seite wieder rausgenommen.

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:29

also zu meinem clan den gibt es auch nicht mehr ich hatte einfach nicht die zeit mich richtig drum zu kümmern :whistling:


und das dno nicht mehr existiert find ich sehr schade ;( wie einige wissen war ich da auch drin und es war echt eine super tolle zeit :loveyou:
und ich weiß was du und andere admins da für zeit und arbeit geingesteckt haben mike aber du hast recht besser ein sauberes ende als wie andere die mit 3 mann versuchen was zu reißen :rolleyes:
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Crusader

unregistriert

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:46

:sdanke: Pinky das habe ich gebraucht ja es war eine verdammt tolle Zeit als du bei uns warst hast echt frischen Wind

rein gebracht :) Bis jemand nicht mehr sehen konnte wie wie es war :cursing: Es tut mir Leid um deinen Clan aber dein Ziel hast du erreicht

mir zu zeigen das du es auch schaffst ! Na und jetzt habe ich auch wieder mehr zeit zum Spielen da sehen wir uns sicher öffter !

@ M4verick lasse mir den Spaß nicht verderben :)

@ Andy Das Video mit dem Cheater ist fast fertig was macht deins ??

Gruß an alle Crusader

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

9

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:22

Habs auf der Festplatte und wollte es gestern gleich ungeschnitten online stellen.
Habs mir aber anders überlegt, ich denke das interessiert keinen mehr so richtig.

Aber stell deins rein, der hat ja gestern im stehen alles umgeholz der Trottel.

Sein Nick: SILISTRIJE. @ Dackula: Bitte auf unseren Server bannen.Hatte definitiv Aimbot drauf. Video hab ich notfalls.

War gestern am frühen Abend auf Massacre. 10 Leute waren drauf. Nach ner halben Stunde war der Server dann leer. ;( ;(

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

10

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:34

Bitte den genauen Namen angeben.
Unter SILISTRIJE findet er nix.
Dann kann ich bannen. Geht ja wahrscheinlich um FarCry gell?

Wenn Member Leute mit Cheats erkennen, dann kann das auch >>HIER<< im internen Bereich gepostet werden.

Fremdspieler bitte mit Video, anders ist es nicht aussagekräftig.
Es sei denn ein Member war mit dabei und kann es bezeugen.

Crusader

unregistriert

11

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:38


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

12

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:55

Ich war dabei, crusader war dabei. Kleines video lade ich gerade hoch. Ungeschnitten. Für den Naab verschwende ich keine Zeit.
Was den Namen angeht. Das war sein Nick, siehste gleich auf dem Video. 5 Minuten noch.
Vielleicht nicht zu finden weil der Nick neu ist oder ein neuer Spieler. Guckst du hier:cheater.JPG: 2010:12:22 14:58:12,


Gruß,Andy
VideoYouTube


oder: http://www.youtube.com/watch?v=E1vJB4GGLTw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (22. Dezember 2010, 14:55)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

13

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:56

Deswegen finde ich nix....das war nicht unser Server.

Dann brauch ich seine Global ID um ihn bei uns bannen zu können.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

14

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:12

Ich bin noch gegen das schnelle Bannen. Ebenso gegen den Austausch von Global ID`s . Ok wenn einer Cheatet gehört er gebannt, nur ich kann nur für unseren Server mitentscheiden.
Ein Standgericht sollten wir nicht Praktizieren. Näheres bitte Intern. Danke


Denn was er auf anderen Servern macht , ist nicht unser Problem, wenn er es bei uns versucht , sage ich gleich und weg. Aber gut das der Name bekannt ist.
:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

15

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:23

Bitte?
Das es auf Massacre war habe ich geschrieben. Ich finde das ein cheater der erwischt wird und sogar Videos vom cheaten vorhanden sind, sofort auch bei uns gebannt wird. Schließlich muss man es nicht so weit kommen lassen, das der Trottel auf unser Server kommt.

Sry, meine Meinung ;)

Aber egal, vielleicht sehen wir ihn ja mal bei uns...

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

16

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:52

Also ich bin auch für´s bannen, aber ich wusste nicht das das nicht bei uns war.
Also warten wir auf den auf das er irgendwann mal bei uns aufschlägt und hoffen das dann auch einer von uns dabei ist?
Früher wurden Cheater direkt auf ALLEN Servern gleichzeitig gebannt. Schade das Punkbuster nicht mehr läuft.
Also ich würd ihn ja sofort eintragen, aber der FC-Cheffe sagt was anderes :winki: :yeah:

Außerdem sind wir hier sowas von :sot: ...

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

17

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:13

:smod: :sprichzurhand:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

18

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:25

Hey Pink Lady.....!


Ich denke der =[KsK]= Clan könnte eine "neue" aktivere Lady bestimmt gut gebrauchen...........!


Also sag ich einfach mal hier so......


Gruß :kiss:

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

19

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 00:29

Sag mal Pimpilein biste mit uns nicht mehr zufrieden???????? ;( ;( ;( ;(

Aber Lady....ich denke unsere Damenquote dürfte ruhig erhöht werden....villeicht haste ja lust?! :gendergirl: :sgenau:
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=|UG|= Ralli Ruepel

unregistriert

20

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:10

@Crusader: Hallo Mike, ist echt schade, dass DNO den "Laden" geschlossen hat. Aber ich gebe Dir Recht, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wir bleiben weiter in Kontakt und Du bist jederzeit bei =|UG|= im TS willkommen. Ich hoffe, dass ich jetzt über die Feiertage auch wieder mehr Zeit zum Farcry-Spielen habe. Wir sehen uns im Spiel.

@Pink-Lady: Mit Deiner HP hast Du ja (denke ich) nur ein Ziel gewollt und das hast Du auch erreicht. Du hast uns allen gezeigt, dass man sich niemals unterkriegen lassen soll und das ist gut so. Große Hochachtung. Ich habe schon gehört, dass immer häufiger das weibliche Geschlecht Farcry spielt. Sicherlich auch ein Verdienst von Dir. Daumen hoch Pinky.

alle übrigen: KSK aber auch BBP u. a. geben sich sehr viel Mühe ein Spiel, dass in die Jahre gekommen ist, am Leben zu halten. All denen gilt mein Dank, denn ich spiele auch noch ganz gerne FC, auch wenn ich nicht mehr soviel Zeit wie früher habe.

Weihnachtliche Grüße
Ralli Ruepel

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum