Dienstag, 16. April 2024, 23:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

21

Samstag, 25. Juni 2011, 20:27

JA als Party oder Gesellschaftsspiele in der Gemeinschaft sind Konsolen sehr gut geeingnet!
MfG Jonas

22

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:11

Die Wii allemal, aber die ist nahezu ja nur für solche Spiele zu gebrauchen. Für Coregamer taugen Konsolen auch (X360, PS3), alles eine Frage der Einstellung ;) .. ein Hack'n'Slay, Rollenspiel, Action-Adventure, Rennspiel spiele ich persönlich um Längen lieber auf der Konsole schön gemütlich von der Couch aus, als am PC. Auf PC hingegen bevorzuge ich ganz klar Strategietitel (DoW2, LoL ..) und teambasierte Multiplayershooter (TF2, BF ..). Bei Singleplayershootern (insb. 3rd Person) gebe ich zu tendiere ich schon wieder eher Richtung Konsole (ein Halo:Reach auf Pc .. unvorstellbar ;) ), außer ich habe eine Grafikperle vor mir die lieber mein PC befeuern sollte um die Optik genießen zu können :) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

23

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:16

Sagen wir mal so. Konsolen haben ihre da seins Berechtigung.

Ich finde wie Noha, dass es Spiele gibt die ich lieber auf Konsole spiele als auf PC.

Autorennen, Fighting und Jump 'n' runs.

Für mich gibt es aber nur eine einzige wahre Konsole

Der Dreamcast von Sega.

Habe meine vor ein paar Tagen wieder reanimiert und ich muss sagen. Geil.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (26. Juni 2011, 15:16)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

24

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:45

@Poddy: :sdanke: :thumbsup: :love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

25

Freitag, 1. Juli 2011, 19:43

So nun ist die Verlosung zu Ende.

Leider kann es nur einen geben.

Meine Tochter Samantha hat den Gewinner ausgelost.


Und der Gewinner ist:




PODRACER




Glückwunsch alter.

Ich hätte es aber jeden anderen gegönnt.

Und noch eines. Es wurde nix irgendwie beeinflusst.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

26

Freitag, 1. Juli 2011, 23:02

OOOOH! DANKE! :love: Gar kein Video von der Verlosung?

Da ich keine Wii habe würde ich das Spiel gern an jemand weitergeben der eine hat.
Ist ja nicht "unbedingt" ein Game für Kinder, deswegen ist das ausnahmsweise mal nicht der Grund :winki:

Ralli Ruepel ist ein sehr bekannter Spieler bei uns auf den FC-Servern,hat immer alles mitgemacht und es hat viel Spaß gemacht mit ihm zu spielen.
Ihm würd ich das gerne vermachen.

Ok Ralli?

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

27

Samstag, 2. Juli 2011, 00:00

Nö diesmal haben wir kein Video gemacht.

Aber ich finde es einen feinen Zug von Dir, dass du deinen Preis weiter gibst.

Ralli , ich bräuchte bitte deine Adresse, damit ich Dir das Spiel zuschicken kann.

Bitte per PN an mich senden.

:thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ralli Ruepel

unregistriert

28

Samstag, 2. Juli 2011, 13:28

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Ehre, die mir zugeteilt wird. Ich bin einer großer Fan von FC1 und habe mich immer gefreut auf allen Servern spielen zu können und zu dürfen. Ich habe große Hochachtung für die Arbeit, die Euer Team immer wieder einbringt, um ein in die Jahre gekommenes Spiel am Leben zu halten. Ich nehme den Gewinn an; eine Wii besitze ich.

Meine Adresse habe ich per PN an Jürgen gesendet.

Vielen Dank an alle! :thumbsup:
Schöne Grüße
Ralli

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

29

Samstag, 2. Juli 2011, 13:40

Super ! Viel Spaß damit und bleib uns treu!

Auch wenn wir FC nicht mehr ganz so häufig spielen, es wird es bei uns geben solange es FC-Server gibt :thumbsup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

30

Samstag, 2. Juli 2011, 16:42

Da schließe ich mich Poddy an. Vielen Dank für Deine Treu an FarCry und an uns.

Päckchen geht am Montag auf die Reise.

Und wie Poddy und ich immer sagen, ein Spiel ist erst ToT wenn es nicht mehr gespielt wird, und es keine Server mehr gibt.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum