Dienstag, 16. April 2024, 09:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

21

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:29

War mal wieder spaßig, gute Idee Mäuschen :love: :slove:

Zu Anfang hab ich gespottet was das Zeug hält und die BC2 Taste für Nades gedrückt :ugly:
Aber naja....was soll ich sagen: FC hat sich nicht verändert.

"einige" snipern immer noch wie die Wildsäue *NERV* :cursing: , ich lande immer noch ständig einfach irgendwie unter Wasser (12x insgesamt... :verwirrt: ), es wird geflucht und Glamour hat immer noch Bluescreens....

Der "Bandit+" hat uns ziemlich belustigt, weil der ständig wegen Badwords gekickt wurde.
Rekord war 12x ein Badword innerhalb eines Satzes :ugly:

Viel war nicht los, aber das reichte für 2 lustige Stunden!

Killerbernd war übrigens sehr hartnäckig! Respekt!

:sporn:

FarCry_2011_10_07_21_02_30_766.jpg: -?- FarCry_2011_10_07_21_39_21_445.jpg: -?- FarCry_2011_10_07_21_56_29_269.jpg: -?-

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

22

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:53

na toll, so kann es laufen:
ich hatte mir im laufe des heutigen nachmittages überlegt heute abend mit zu spielen, liebe mandy.

....und dann kommt was dazwischen, schade eigentlich, aber RL geht nun mal leider vor. :sshithappens:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

23

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:55

Bei dir oder deiner Frau "dazwischen" ?(

...ach ....ähm...lass ma....ich wills garnicht wissen :winki: :yeah:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

24

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:59

du nun wieder. :ugly:
sowas kommt bei mir nicht dazwischen :wasp: :wasp: :wasp: :kiss:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

fisch_

Anfänger

Beiträge: 50

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Weener

Aktivitätspunkte: 56

25

Samstag, 25. Februar 2012, 13:48

Hallo Zusammen

Hallo!

Ich hab heute mal wieder Farcry rausgesucht. :D
Hat heute Abend jemand lust auf eine Runde Farcry 1.4?
So gegen 20.oo?
Liebe Grüße Fisch! :sporn:
fisch_ :love:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

26

Samstag, 25. Februar 2012, 14:03

Lang is her mal Kucken wenn ichs game wieder finde :D

fisch_

Anfänger

Beiträge: 50

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Weener

Aktivitätspunkte: 56

27

Samstag, 25. Februar 2012, 14:04

Super ;)
fisch_ :love:

Crusader

unregistriert

28

Samstag, 25. Februar 2012, 17:16

HI Leute bn jetzt auch wieder da , brauche nuir ein neues Headset und dann geht es los :sende:

bin auch gerne dabei heute Abend nal sehen ob ich das noch kann

Crusader

unregistriert

29

Samstag, 25. Februar 2012, 20:13

Sorry fisch habe mir heute maps geladen und jetzt geht meine surf nicht mehr steht immer unterschiedliche Leveldaten bin gleich wieder da :(

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

30

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:52

Grade mal wieder auf den Server geschaut.
Unglaublich, wie aktuell FC noch ist. 8| 10 Spieler! Und das Ende 2013! :ahahaha: :sporn:

Desktop_2013_12_29_22_48_46_436.jpg: -?-

Kr!eger

Anfänger

Beiträge: 23

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Mallorca Spanien

Aktivitätspunkte: 37

31

Freitag, 24. Januar 2014, 23:50

Nicht schlecht!

Hi nicht schlecht oder? 10 spieler?
Letztes meeting powered By Kr!eger *RD* Clan!
Es ging um die idee eine neue Community zu gründen!
6 von 9 clans wahren da! Alles gut gelaufen die arbeit naht! :sporn:


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

32

Samstag, 25. Januar 2014, 10:09

Klingt gut, aber wie wollt ihr das mit den Cheatern machen?
FC ist ja schon seit Jahren nicht mehr geschützt.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

33

Samstag, 25. Januar 2014, 10:41

Gute Idee. Und neue Maps ????

Edit: Maya-Donut Download 679

Wild Wild Western Download 669

Somit ist die Maya Donut die Erfolgreichste KsK Map. Glückwunsch an Poddy. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (25. Januar 2014, 10:41)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum