Samstag, 27. April 2024, 19:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sh00ter

unregistriert

41

Samstag, 18. November 2006, 01:14

Danke fürs Bannen..... Steh ich auch zufällig auf irgendeiner Cheater-Liste, oder warum bin ich gebannt? Habe ich zufällig gecheatet oder Leute von euch beschimpft? NEIN! :Schild-BAN:

Normalerweise solltet ihr euch doch freuen, wenn sich andere Spieler auf euerem Server aufhalten, damit sie im Ranking weiter nach oben kommen. Aber zu bannen ist auch ne Möglichkeit. Nur weiter so und schmeißt am besten alle anderen auch raus, die euch nich passen oder besser sind.

So wird das wieder was mit FarCry, nur weiter so....

Sh00ter

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

42

Samstag, 18. November 2006, 02:02

Ich habe dir dazu schon was auf dem Server erzählt. Nein du stehst auf keiner Cheater-Liste.

Aber WIR zahlen für den Server und du bist einer von den wenigen die unseren Leuten den Spaß auf dem Server nehmen wofür UNSERE Member zahlen, nicht DU.

Spiel auf eurem Server 50 : 0, nicht bei uns.

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass sobald du auf den Server kommst viele Spieler abhauen?

Rate mal warum keiner mehr von UNS auf UNSEREN Server geht wenn du kommst ???

Mehr sag ich dazu nicht...doch eins noch: War das Spiel nicht in Deutschland erst ab 18 ???????


Schön ist auch zu lesen:

Zitat von »"Manni"«

ja aber seit doch hoffentlich nicht auf den nopro gegangen Laughing Laughing

sonst werdet ihr mit der score gebannt den cheater schaffen hab ja auch dieselbe score Wink Laughing


Zitat von »"Sh00ter"«

bin scho gebannt Laughing

hatte ne score von 44 - 2.

leider waren Podracer und prOhl da xD



Zitat von »"Manni"«

tja so ist das heut zutage
kaum hat mann ne score mit der effi 70 schon kommt der bann auf einen zu

Naja mich würde nur mal ineressieren ob auf dem nopro die rockets an sind
( bin ja auch gebannt wobei ich noch nie draufgespielt hab hehe )


Da Frage ich mich doch wer wollte Noobs abballern und geht auf einen Server der nicht für ihn bestimmt ist??


Anhang:
Also wenn ich sowas bei euch im Forum schon lese und sehe. Leider ist dies ja keine Ausnahme.

Zitat von »"Manni"«

so n0n hat mal auf ksk server aufgeräumt am anfang waren wir beide noch mit 0 deaths doch so ein paar ... haben eben doch mal glück








Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

43

Samstag, 18. November 2006, 11:37

Ist es denn schlimm wenn man mal 50:0 spielt
und wenn man mal auf die screens schaut waren da auch nicht nur noobs
oder bezeichnest du schon deine eigenen member als noobs
desweiteren sind auf den server wenn man die screens betrachtet immer gut leute darauf da seh ich echt kein problem
nun runner hat bei uns im forum einen beitrag geschreiben ich will in jetzt nicht nochmal hier reinposten deswegen gibts nur den link
http://board.n0n-clan.net/viewtopic.php?t=37&start=105

Aber ich weis echt nicht wiso geht ihr wenn ein besserer auf dem server
also bei mir ist es so wenn ein besserer auf den server kommt jagt diesen oder wird man von dem gejagt.
Ist nur ein Tipp aber vllt solltet ihr mal ausprobieren dann zB sh00ter mal zu killen anstatt von dem server zu gehen

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

44

Samstag, 18. November 2006, 11:48

Man man man ....das wurd ja auch mal Zeit das der gebannt wird.

Haben sich schließlich Wochenlang die Spieler drüber aufgeregt.

Ich finds gut. Soll er doch woanders "aufräumen".

Das ist ja das was wir immer meinen: einer hat Spaß, die anderen KOTZT es an und die Gäste verschwinden...
...sehr förderlich für FC,gell ShOOter ?:


Zitat von »"ShOOter"«

...So wird das wieder was mit FarCry, nur weiter so....


Das ist nicht das was ich unter "zusammen Spaß haben" verstehe und nur deshalb bin ich im KsK-FunClan.

:Schild-Thanx: :Schild-Dafuer: :Pokal5:

Anonymous

unregistriert

45

Samstag, 18. November 2006, 13:29

???? sry aber habt ihr lange weile bannt wegen solchem scheiß freut euch doch wenn ihr nich nur gegen noobs spielen müßt sondern mal ne herausforderung habt....
und es is nen spiel also kommt runter denn mit der ganzen "nickfake" scheiße...(also jeder sollte nur 1 oder 2 nicks nehmen) is doch müll....denkt in zukunft mehr daran das ihr mal versucht das das spiel nicht ausstirbt aber ihr macht das gegenteil mit solchen aktionen...

Mfg.:as[A]ssin

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

46

Samstag, 18. November 2006, 14:29

Wie immer muss ich auch hier meinen Senf zugeben.
Hmmmh. Schwierig.
Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen. Einmal den Member (in diesem Fall mal den Shooter), der zweilfelsohne zu den besten gehört und sich fragt warum er auf KsK nicht meht zoccen darf. Hat ja nichts verbotenes getan außer das er eben richtig gut ist. Die Äußerungen auf anderen HP´s lassen wir mal außen vor, zeugt zwar nicht gerade von Charakterstärke aber seis drum.
Auf der anderen Seite aber der gesamte Clan vom KsK. Ist einer der wenigen Server, gerade bei FFA, die es über so lange Zeit geschafft haben das er immer noch gut besucht ist. Wenn denn nun die Leute wirklich vom Server gehen weil der Shooter einfach alle abballert ist es, glaube ich, nachvollziehbar was der KsK Clan macht.
Ist nichts wie reiner Selbsschutz damit es "wieder was wird mit FC"

@Shooter: Eigentlich leuchtet das doch ein, oder

PS. Mit FarCry wird es sowieso nichts mehr, da kann man machen was man will. Im Multiplayer gesamt vielleicht 100 - 200 Leute auf den einzelnen Servern (das noch gesplittet in 1.33 und 1.4 ), ist doch ne Lachnummer.Man ist doch froh wenn mal ein FFA Server mit 12 - 16 Membern belegt ist.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

47

Samstag, 18. November 2006, 15:42

Also jetzt krieg ich ja wohl nen Hals, da schreib ich in einem sehr freundlichen Ton bei denen ins Forum und was passiert???
RICHTIG die löschen einfach meinen Beitrag, von wegen wir löschen eure Beiträge, is klar !!! Ihr seid sowas von ARM, euch nochmal helfen, tztz, NIE wieder. Nicht war Manni??

WIR LÖSCHEN EURE Beiträge auch nicht.....

Also was ihr da macht, unsere Chats bei euch auf die Seite stellen und euch drüber lustig machen ist ja sogar noch das größte.

Ich war sogar zu dir noch entgegengekommen, Manni, was Hilfe und den Ban anging, aber uns so an den Pranger zustellen bei euch grenzt an .... ich sag es lieber nicht.

Ihr versteht einfach nicht dass es UNSER Server ist und wir dort machen können was wir wollen?? Wir sind niemanden eine Rechenschaft schuldig warum wir jemanden bannen. Und Zizou soll mal lieber nicht zu weit seine Fresse aufmachen mit seinem Beitrag:

Zitat von »"Zizou"«

ksk....omg ein furz clan! ich würd gern alleine gegen die spielen!

was für idioten nur noch lächerlich...bannnen "pro-gamer" aber die eigenen spieler bannen sie nicht ahja sind ja keine pro gamer....sondern NOOBS,fische,wisxer,hurensöhne,schwuchtels,bastarde,missgeburte...und und und!

ICH MUSS DAS SAGEN und wenn einer was gegen mich haben sollte der soll zu mir kommen ich wohne in LUDWIGSHAFEN bitte per PN melden der kriegt die genaure adresse! So ein scheiss folk die ksk`ler


-----=========================FUCK KSK========================------


Und hier der Beitrag von mir im n0n-Forum:

Zitat von »"[KsK«

prOhl"]Du solltest bitte den zusammenhang erklären zwischen Bild 1 und den anderen beiden.

Ich sagte "Boahh bin ich heut schlecht" und dann kam "immer auf den ersten Schuss".

Was die anderen beiden Bilder angeht das entspricht nur der Wahrheit, alles weitere steht unter deinem Post bei uns im Forum.

Ich weiß, dass es schwierig ist wenn man zu gut ist. Man ist halt nicht mehr so gerne erwünscht. War bei mir auch so vor dem Patch 1.4. Meine Member spielten auch nicht mehr auf unserem Server wenn ich da war. Innerhalb kürzester Zeit waren sie alle runter.

Es geht hier jetzt nicht darum ob ich euch mag oder nicht, sondern dass wir uns als Spaß Clan verstehen und ihr als eSport Clan. Und dann müsst Ihr/Du leider damit rechnen dass du auf manchen Servern halt nicht mehr erwünscht bist.

Wünsch euch was. Gruß =[KsK]= prOhl


Seine Antwort nachdem er es gelöscht hatte:

Zitat von »"Nemesis"«

lieber herr prohl ich glaube ich hatte mich damals etwas undeutlich ausgedrückt....wir sind unerwünscht auf euren servern und du bist unerwünscht in diesem forum! geht das jetzt in deine birne rein? danke


Und was für einen Grund hat es bitte dies zu löschen?? Ich bleibe immer sachlich was sowelche Sachen angeht, aber jetzt ist Schluss.

IHR KÖNNT MICH MAL IHR VERBITTERTEN KACKBRATZEN !!!
Gruß =[KsK]= prOhl

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

48

Samstag, 18. November 2006, 16:27

Wer hier die mistgeburten und ect. sind muss ich wohl nicht sagen bleibt einfach bei euch auf dem server und lasst uns in ruhe das selbe tun wir bei euch und ende.....ihr solltet erstmal alle erwachsen werden!!!

Prohl ich bin dafür das der gesamte non clan bei uns auf den servern gebant wird hab keinen bock mehr auf die und alles das was von denen bei uns ins forum geschrieben wird, wird ganz einfach gelöscht und ende!!!!
Und ihr vom non clan könnt ruhig wieder beleidigt werden das geht mir am Arsch vorbei..... :Character4: :10Anim-Hauplatt: ach und zizou mit nem cheat kann ich auch alle platt machen

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

49

Samstag, 18. November 2006, 16:29

Ein Nachtrag noch:

Wenn du lieber Nemesis selbst schreibst "...wir sind unerwünscht auf euren servern...". Warum geht Ihr dann noch auf unseren Server??
Ihr werdet also geduldet mehr nicht. Wenn wir meinen ihr seid nicht mehr gedulded werded ihr es auch nicht mehr. FERTIG.
Gruß =[KsK]= prOhl

Sh00ter

unregistriert

50

Samstag, 18. November 2006, 17:38

@ prOhl: ich bin auf euerem Server gegangen, damit ich in euerem Ranking weiter nach oben komme. Und ich habe nicht gewusst, dass ich nicht auf dem Server erwünscht war! Und wenn nun mal euere Server zur Zeit sehr gut besucht sind, warum sollte ich dann auf einen BigBrother Server gehen, auf dem gerade mal so 3 Leute spielen.

Zitat von »"=[KsK«

= prOhl"]Mehr sag ich dazu nicht...doch eins noch: War das Spiel nicht in Deutschland erst ab 18 ???????


Wenn du jetzt auch noch mit so einem Scheiß anfängst.... Ich kann nur eins sagen, ich habe das Game letztes Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen, also sei mal unbesorgt, die wissen das, das ich dieses "Killerspiel" spiele, gelle ;)

Zitat von »"=[KsK«

= Podracer"]Das ist ja das was wir immer meinen: einer hat Spaß, die anderen KOTZT es an und die Gäste verschwinden...
...sehr förderlich für FC,gell ShOOter ?:


Man hätte mir das ja sagen können, ich habe Verstand, ich sehe das ein wenn ihr keinen Spass habt wegen mir. Weil erahnen kann ich es nicht, wenn ich nicht erwünscht bin. Und einen "Pro-Gamer" wie mich, der erst seit Anfang des Jahres FarCry spielt, den freut es halt auch, wenn er für seine Arbeit belohnt wird und er besser ist als andere. Und was das angeht, dass alle Gäste verschwinden, vielleicht nehmen sich die zum Ziel, dass sie auch einmal so gut werden, wie der der sie besiegt hat?!?

Zitat von »"Germany-PI-Andy"«

PS. Mit FarCry wird es sowieso nichts mehr, da kann man machen was man will. Im Multiplayer gesamt vielleicht 100 - 200 Leute auf den einzelnen Servern (das noch gesplittet in 1.33 und 1.4 ), ist doch ne Lachnummer.Man ist doch froh wenn mal ein FFA Server mit 12 - 16 Membern belegt ist.


Warum hört ihr dann nicht gleich auf mit FarCry? Und wie schon gesagt, was nützen mir >30 Server in TDM wenn gerade mal einer belegt ist, soll ich dann auf den anderen gegen mich spielen?


Für mich is die Sache jetzt gegessen, ich bin gebannt, soll mir egal sein. An ein paar von euch kann ich nur noch sagen, hört auf mit dem scheiß geflame, das kotzt an.

Hoffe ihr seit jetzt glücklicher.

MfG

Sh00ter

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

51

Samstag, 18. November 2006, 20:00

Jo, zumindest ich bin es: :Pokal5:

Wie schon in deinem Zitat gesagt ist es besser für FC wenn du nicht da bist.
Polier dein Ego auf anderen Servern auf.

Ich wusste nichtmal das ich hier gegen Minderjährige spiele,sorry.
Aber nachdem ich das Zitat von prOhl hier oben von Zizou gelesen hatte....

Arme Witzfigur....*zitter* "....der soll zu mir kommen, ich wohn in Ludwigshafen..."
AAAAAAAAAAANGST !

Sonst hol isch meine Brüdda odda was ?

Wir arm, wie arm..... der scheint schon zuviel "Ballerspiele" gespielt zu haben wenn der so aggressiv ist...
...schönes Vorbild für die ganze Gamergemeinde.


:Anim-PCTisch:

Sh00ter

unregistriert

52

Samstag, 18. November 2006, 20:14

Sorry ich kann nichts dafür dass ich erst 17 bin.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

53

Samstag, 18. November 2006, 21:09

Zitat von »"Sh00ter"«

Und ich habe nicht gewusst, dass ich nicht auf dem Server erwünscht war!


Da erzählt euer lieber Nemesis aber was anderes, ihr wusstet bescheid, dass ihr nicht erwünscht seid.


Zitat von »"Sh00ter"«

Man hätte mir das ja sagen können, ich habe Verstand, ich sehe das ein wenn ihr keinen Spass habt wegen mir. Weil erahnen kann ich es nicht, wenn ich nicht erwünscht bin.


Ich habe es dir vorher auf dem Server erzählt ohne dich bzu bannen. Siehe bei euch im Forum die Bilder die du Online gestellt hast. Da habe ich dir erzählt, dass 98% unserer Member nicht auf unseren Server kommen wenn du drauf bist. Sowie dass du leider deswegen nicht erwünscht bist.

Danach biste du runter vom TDM. Ca. 10min später bist du auf den FFA Server gekommen mit dem Namen "Jack Carver on drugs". Und da ich wusste, dass du das bist habe ich dich direkt gebannt.
Also weißt du das du nicht erwünscht warst und bist trotzdem den Server beigetreten. Also glaube ich du hast keinen Verstand.

Ich kann es hassen immer falsche Tatsachen zu hören.
Gruß =[KsK]= prOhl

Sh00ter

unregistriert

54

Samstag, 18. November 2006, 21:16

Ich hab 10 min spektatet mein lieber Herr prOhl und nicht mitgespielt, da ich keine Lust auf nen Bann hatte. Und das, das ich nicht auf euerem Server spielen darf, oder nicht erwünscht bin, wusste ich wirklich nicht... Ich bin auch erst seit dem bei n0n, als sich oD aufgelöst hat. Und der ganze Trara war vorher und da hatte ich noch nichts davon mitbekommen, seitdem war ja Ruhe.

Anonymous

unregistriert

55

Samstag, 18. November 2006, 23:25

sry ksk aber ich glaub ihr übertreibt shooter is immer freundl. und es macht immer spass gegen oder mit ihm zu zoggn also kommt mal von eurem egotripp runter und macht nich immer alle an ihr wollt in ruhe fun auf servern haben komisch das ihr die jenigen seid wegen denen es immer ellenlange beitage und seitenweise streitigkeiten gibt spielt doch einfach und entflammt nich immer wieder solche sinnlosen streitereien

mfg.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

56

Sonntag, 19. November 2006, 00:10

Ist nicht Sinnlos, hat sich ja endlich erledigt. :up:

Und ich hoffe für immer und ewig und auch für die Crysis-Zeit.

Wäre ja echt schade wenn solche Leute dort auch gleich von Anfang an das Game kaputtmachen.

Ich bin froh und sag nu nichts mehr dazu.

Geht dahin woher ihr gekommen seid und zokkt auf eurem Server, ist doch nicht so schwer.

:wohow:

Sh00ter

unregistriert

57

Sonntag, 19. November 2006, 00:37

Zitat von »"=[KsK«

= Podracer"]Ist nicht Sinnlos, hat sich ja endlich erledigt. :up:

Und ich hoffe für immer und ewig und auch für die Crysis-Zeit.

Wäre ja echt schade wenn solche Leute dort auch gleich von Anfang an das Game kaputtmachen.

Ich bin froh und sag nu nichts mehr dazu.

Geht dahin woher ihr gekommen seid und zokkt auf eurem Server, ist doch nicht so schwer.

:wohow:



Wo zur Hölle mach ich das Game kaputt??? Soll ich mich aufn Server stellen und daneben schießen oder was??? Damit andere nicht den Server verlassen? Kann ich was dafür dass ihr nicht die Besten seid? Ich bin nun mal gut, kann ich auch nichts machen! Ich bin nun entgültig fertig mit dem Thema, mir reichts.

cYa hoffentlich net

Sh00ter

Painkiller

unregistriert

58

Sonntag, 19. November 2006, 09:32

Viel will ich dazu nicht schreiben.Nur eines.Ein gewisser "Zizou" darf sich bei euch wohl alles erlauben???

Er cheatet und er schreibt Beiträge über uns in euer Forum,die sowas von unter der Gürtel Linie sind,das es einem echt die Sprache verschlägt.

Prohl hat ihn ja weiter oben schon zitiert.

Ich weiss net wie ihr das findet,aber ich denke da hört jeglicher Spass auf.

Man kann viel schreiben,aber man sollte vorher mal nachdenken,auch über mögliche Konsequenzen!
Leider hat ihm der Liebe Gott wohl vergessen etwas Hirn zu schenken.

Pain

Adi

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 18

59

Sonntag, 19. November 2006, 10:43

Ohje ohje ohje...Irgendwie muss ich auch mal meinen Beitrag dazu abgeben. Ehrlich gesagt versteh ich KsK nicht ganz...Es wird alles nur noch gebannt, was einigermaßen "treffen" kann..Far Cry ist kein Anfängerspiel mehr...Es gibt doch kaum noch "noobs" unter ihnen, sprich Neueinsteiger.
Ich bin jetzt auch schon paarmal grundlos vom "NORMALEN" Ksk-Server gekickt worden. (Ja, ich habe nicht mit "Adi" gespielt, aber grundlos zu kicken..und ich hab nicht mal wirklich toll gespielt..ich hatte NICHT 50:0 :S)
Ausserdem sind momentan, wo die Fc Community noch in 1.33 u. 1.4 gesplittet ist, die Server knapper besucht denn je.
Wenn ich dann einen Server sehe, wo mal ein paar Spieler drauf sind, joine ich eben, weil ich froh bin, überhaupt noch nen Player anzutreffen.
Anstatt in dieser Fc-sterbenden Zeit zusammenzuhalten, wird sich nur noch beharkt, und zwar in unterster Schublade!!! (Und damit meine ich ALLE!)
Die wenigen Clans, die es noch gibt lassen sich auf ein wirklich erschreckendes Niveau herunter, und ich bin ehrlich geschockt , da es auch viele Spieler sind, von denen ich sowas stupides einfach nicht erwartet hätte. Da sieht man mal wieder, dass das Alter keine Rolle spielt. :roll: :roll:
Liebe Grüße Adi =p

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

60

Sonntag, 19. November 2006, 12:28

ich sag nur noch dazu wenn es euch net passt dann bleibt weg und wenn wir ja ach so nen scheiß clan so wir ihr sagt dann frag ich mich doch ernsthaft was ihr dann alle auf unseren server macht! Find ich schon komisch!!!!

Und @ adi wir haben es nicht nötig irgendjemanden zu beschimpfen als Mistgeburt usw. so wie es der Zizou getan hat.... und das spiel wird sehr wohl noch ziehmlich häufig gekauft ich kenne ne menge leute die sich das erst gekauft haben....

Ich will mit dem non clan nix mehr zu tun haben und ende die gehen mir auf gut Deutsch am arsch vorbei.....

ICH BIN SUPER STOLZ AUF UNSEREN CLAN
Leben und Leben lassen

Forenregeln | Impressum