Donnerstag, 18. April 2024, 22:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

61

Sonntag, 19. November 2006, 13:09

Das ist doch nur ein pupertierendes Erdferckel mit denn Ausmassen eines Strohhalms.
Wenn man auf so ein Level runtergeht sollte "mann" (Kind) Aufpassen was da geschrieben wird.
Möchte gerne wissen was deine Eltern dazu sagen würden .....???
Wo in aller Welt bekommt man so viele Schimpfwörte her???
Wenn das mein Sohn bringen würde "Willkommen im Bootcamp Thorsten "

Zitat von »"Zizou"«


ksk....omg ein furz clan! ich würd gern alleine gegen die spielen!

was für idioten nur noch lächerlich...bannnen "pro-gamer" aber die eigenen spieler bannen sie nicht ahja sind ja keine pro gamer....sondern NOOBS,fische,wisxer,hurensöhne,schwuchtels,bastarde,missgeburte...und und und!

ICH MUSS DAS SAGEN und wenn einer was gegen mich haben sollte der soll zu mir kommen ich wohne in LUDWIGSHAFEN bitte per PN melden der kriegt die genaure adresse! So ein scheiss folk die ksk`ler


-----=========================FUCK KSK========================------


Mfg Freu mich auf Antwort nur so nebenbei bin 30 jahre Alt,und bin Stolz bei KsK zu sein.
:Anim-PCGewitter: :Anim-Fressehalten:

Adi

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 18

62

Sonntag, 19. November 2006, 13:09

Zitat von »"=[KsK«

= Killerlady"]ich sag nur noch dazu wenn es euch net passt dann bleibt weg und wenn wir ja ach so nen scheiß clan so wir ihr sagt dann frag ich mich doch ernsthaft was ihr dann alle auf unseren server macht! Find ich schon komisch!!!!


Das meine ich, anstatt alle gleich zu behandeln dürfen nur noch "Auserlesene" den Ksk-Server betreten. Wie soll man denn wegbleiben, wenn dort als Einziges ein paar Spieler drauf sind? Soll ich dann nicht mehr spielen?
Irgendwie unfair, wenn nur "noobs" erlaubt sind..Ihr seid doch auch keine Noobs mehr? Ihr ärgert dann die "Neuen" doch auch so wie z.B. shooter?=p
Mit dem Gerede hab ich nichts am Hut (ksk= sh!ce etc)..ich will doch nur Spielen xD

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

63

Sonntag, 19. November 2006, 13:22

tja da macht ihr irgendwas falsch wenn auf euren servern keiner mehr spielt würd ich mir mal gedanken drüber machen
Leben und Leben lassen

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

64

Sonntag, 19. November 2006, 13:37

Als aller erstes muss ich erstmal loswerden, dass wirklich niemand von n0n Bezug auf das löschen der Beiträge im Forum reagiert. Und bei uns schreibt ihr in einer Tour
"und ich hoffe das dieser post nicht gelöscht wird weil ich würde es euch zutrauen"
Selbst diese Beiträge die entweder total sinnlosen Text enthalten, verkrüpelte deutsche Sätze die niemand lesen kann sowie eure Beschimpfungen löschen wir nicht. Also bevor ihr das Maul soweit aufreißt kümmert euch selbst erst mal darum keine Beiträge zu löschen. Und mein Beitrag enthielt nicht mal eine Beschimpfung und wurde wirklich nett geschrieben.

@Adi:
Ich glaube Adi, dass dich keiner von uns gekickt hat sondern es eher der Weapon Kick oder Spam Kick war.

Zitat von »"Adi"«

Es wird alles nur noch gebannt, was einigermaßen "treffen" kann.

Mhhhh wenn bannen wir den alles ??? Ich glaube bis vorgestern nur den Sh00ter sowie Capone & Zizou die beiden Cheater. Der nonPro Server hat damit nichts zu tun.

Zitat von »"as[A«

ssin"]sry ksk aber ich glaub ihr übertreibt shooter is immer freundl. und...


Ich habe nie behauptet, dass er unfreundlich war auf dem Server. Ich habe ihn Vorgewahnt und er kam wieder....

Zitat von »"as[A«

ssin"]komisch das ihr die jenigen seid wegen denen es immer ellenlange beitage und seitenweise streitigkeiten gibt spielt doch einfach und entflammt nich immer wieder solche sinnlosen streitereien


Soll ich dich mal bloß stellen und nur mit den heftigsten Sprüchen bei euch im Forum bombadieren? Ich glaube da wird auch ein elendig langer Thread raus. Nur ziemlich komisch, dass sowas immer NUR und auschliesslich mit n0n passiert.
Und ich möchte nochmal drauf Aufmerksam machen wer das ganze hier wieder entflammt hat, nicht war Sh00ter !!!
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

65

Sonntag, 19. November 2006, 13:41

Ich sage es euch (n0n) jetzt noch einmal:

IHR SEID AUF UNSEREN SERVERN UNERWÜNSCHT UND HABT HAUSVERBOT !!! JEDER VON EUCH DER UNERLAUBT DEN SERVER BETRITT MUSS MIT EINEM BAN RECHNEN.
Gruß =[KsK]= prOhl

Painkiller

unregistriert

66

Sonntag, 19. November 2006, 14:07

@Adi

Könnte es sein,das du vielleicht auf dem Non Pro Server warst und dort gekickt wurdest?
Ich meine dafür biste nunmal zu gut!

Adi

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 18

67

Sonntag, 19. November 2006, 14:13

Zitat von »"=[KsK«

= Killerlady"]tja da macht ihr irgendwas falsch wenn auf euren servern keiner mehr spielt würd ich mir mal gedanken drüber machen


Tut mir leid , ich hab leider keinen server=p Ausserdem bin ich auch nicht mehr im non-clan, wie die meisten auch wissen.^^

@Pain.. *LoooL* neee ich war noch nie aufm non-pro server..seid Neme mir das erzählt hab, pass i schon auf :p

@Prohl : weapon kick? nick spam kann es nicht gewesen sein, weil ich mich nicht umbenannt habe...(kenne ja das Ksk-System xD) Es stand nur "entfernt worden!" =_( Bin dann nochmal rauf und hab gefragt: "Warum?" Aber es kam keine Antwort..

Nochmal zu meiner Aussage mit dem "Es wird alles gebannt"- damit meine ich auch die "kicks"...Will jetzt niemanden anprangern, deshalb nenne ich keine Namen, aber nur weil einer einigermaßen gut spielt-gleich zu kicken, das finde ich wirklich unmöglich! Ich will damit nur sagen, dass vlt. mal geschaut werden sollte, dass nicht nach persönlichem Belangen-> "Der geht mir aufm Keks"<- gehandelt wird. xD

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

68

Sonntag, 19. November 2006, 14:20

Öhhmm Nick Spam meinte ich nich. Text Spam passt da eher, sobald man in 20sec mehr als 3 mal das gleiche oder zuviel schreibt wird man gekickt.

Und Wepon Kick bedeutet die Sniper, AG36 Nades, OICW Nades oder der RL wurde benutzt.

Habe grad mal Rückwirkend die letzten 8 Wochen mir angeguckt und da wurdest du nicht von einem Member gekickt.

Also bitte vorsichtig mit falschen Beschuldigungen....
Gruß =[KsK]= prOhl

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

69

Sonntag, 19. November 2006, 14:37

@adi: Ich weiss das du net mehr im non clan bist aber soweit ich weiss bist du im anderen clan und da habt ihr wohl nen server oder etwa nicht ? Ausserdem hab ich nicht direkt dich damit gemeint sondern generel...
Leben und Leben lassen

Adi

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 18

70

Sonntag, 19. November 2006, 15:07

Zitat

Und Wepon Kick bedeutet die Sniper, AG36 Nades, OICW Nades oder der RL wurde benutzt.

Habe grad mal Rückwirkend die letzten 8 Wochen mir angeguckt und da wurdest du nicht von einem Member gekickt.

Also bitte vorsichtig mit falschen Beschuldigungen....



Ich spamme nicht aufm Server, bzw. warum sollt i meinen text dreimal wiederholen? :S (hab auch keine Keybinds etc) weapon kick bei sniper? Ok das wusste ich nicht! (am besten nur noch Messer *lola) Ich kenne mehrere Leute, die auch gekickt wurden! (bzw. mit denen ich zusammen gespielt hab) dann hieß es: "cheater!" (besonders wenn ein "Oink oink" oder so aufm server war) und plopp gekickt. Erst hieß es immer "mhm" "Ja klar.." und bla... Wenn ich etwas sage, meine ich das auch ernst! Ich weiß nicht mehr wann das war! Letztendlich hab i höchstens mal am WE Zeit ins Game zu schauen. Ich will hier niemanden beleidigen bzw. wollte ich einfach mal meine Meinung dazu sagen.

Zitat von »"=[KsK«

= Killerlady"]@adi: Ich weiss das du net mehr im non clan bist aber soweit ich weiss bist du im anderen clan und da habt ihr wohl nen server oder etwa nicht ? Ausserdem hab ich nicht direkt dich damit gemeint sondern generel...


Tja die server laufen mit 1.33 , wobei ich 1.4 hab... *edit* eben grad hab i 1.33 + 1.4 raufgemacht, dann kann i wohl doch darauf spielen.^^
Aber ich merke schon, dass auch ich unerwünscht bin, traurig aber wahr. Werd mich dann eben auch nicht mehr blicken lassen. Am besten spielt jeder Clan nur noch auf seinem Server;) ..



Auf diesem Post muss nicht mehr geantwortet werden.

P.s. Ihr wisst, dass ich nichts gegen den KsK-clan habe, bzw. der Mapday früher immer Spaß gemacht hat...

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

71

Sonntag, 19. November 2006, 15:15

Adi ich glaube zur Zeit ist jeder hier im Forum ziemlich gereizt. Natürlich biste du gerne Willkommen.
Und wenn es doch so gewesen sein soll, dass dich Pimp gekickt hat muss ich mich dafür bei dir Entschuldigen, aber ich glaube du kennst das Problem im Zusammenhang Nick Faker und PB aus...

So Adi machs gut und wir treffen uns...
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

72

Sonntag, 19. November 2006, 15:22

@adi:

Ich hatte es dir ja grad schon per ICQ geschrieben, aber das passt hier gut hin:

Der ganze Thread is ja auch nich gegen dich sondern einzig und allein gegen ShOOter.
Nu is der weg und gut ist.
Die begreifen einfach nicht das nur DIE Spaß haben und alle anderen nicht.
Da reicht der Grips wohl nicht aus....

Und das dich bei uns jemand gekickt hat.....
Wäre ganz einfach gewesen das zu vermeiden....:

Spiel einfach mit deinem richtigen Nick und jeder hätte sich gefreut dich zu sehen !

Das ist ja das alte Thema mit den Fakenicks, aber davon fang ich hier nun nicht auch noch an.

Anonymous

unregistriert

73

Sonntag, 19. November 2006, 15:32

@killerlady:
soll das heißen das jeder clan nur auf seinen server darf ?_?
wo bleibt dann der fun sich mit anderen messen zu können...

@prohl:
ihr regt euch auf das zb. ziz beleidigt ....was macht bitte euer podracer dann?



leute (ich mein alle^^) kommt mal runter das is nen game...
und bleibt sachlich lol

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

74

Sonntag, 19. November 2006, 15:41

@ adi: wenn sich das so angehört hat das du nicht willkommen bist dann tut mir das leid denn so hab ich das echt nicht gemeint klar bist du immer willkommen bei uns :-)

@as[A]ssin: hab damit den non clan gemeint und die leute den es nicht passt!
Und Podracer hat niemanden als hurensohn oder als mistgeburt beschimfpt!
Leben und Leben lassen

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

75

Sonntag, 19. November 2006, 15:53

@as[A]ssin :

Ja was mach ich denn ? Hmmm? :wohow:

Kommen von mir solche Beleidigungen ?

Ich REAGIERE nur auf diesen geistigen Dünnpfiff hier sehr empfindlich.

Würden eben diese Spieler:
[list]-diesen ganz einfachen Sachverhalt verstehen das nur SIE Spaß haben und die anderen nicht,
-sich ein bischen zurückhalten statt immer nur alles wegzuballern wenn sie schon meinen "...ich kann nix dafür das ich so gut bin..." (scheiß Hochnäsig nenn ICH das !)
-sich mal im TS treffen und wirklich mal ZUSAMMEN statt allein spielen[/list]

....dann wäre es für alle einfach und alle hätten Spaß.
Und was passiert ?
Das Forum wird gut besucht und hier kommt nix rüber außer Pöbeleien.

Wir von KsK sind ein gemischter Haufen von guten und nicht so guten Spielern, aber KEINER von uns räumt andere Server regelmäßig und so radikal ab wie es bei uns passiert.

Ob nun Cheater oder nicht, ich sage BANNEN !

Ich sehe ja hier das Leute wie ShOOter das nicht einsehen und werde persönlich dafür stimmen das auf unserem zukünftigen Crysis-Server solche wie er von Anfang an keine Chance bekommen.

Das sind Einzelspieler, die keinen ClanTag verdient haben.
Die fügen sich nicht ein, leben und spielen nur für sich um sich dann auch noch in Foren damit zu brüsten.
Die Zitate zeigen ja, das da nicht viel an Grips hinterstecken kann....

Wie schon so oft gesagt.....es gibt Leute die das Prinzip "Zusammen Spaß haben" wohl so auslegen das einer gefesselt auf dem Stuhl sitzt und der andere ihm ständig aufs Maul haut.

Haben dann BEIDE Spaß ? :roll:

Ende der Diskussion für mich.
Ich scheine hier gegen eine Wand zu reden.

:Schild-BAN: :Schild-Dafuer:

Pimp

unregistriert

76

Sonntag, 19. November 2006, 16:20

Huhu Adi...!

Also ich kann nur sagen, das ich mir ziemlich sicher bin, das OINK OINK!!! oder Pimp in der letzten Zeit keinen ohne Grund gekickt hat......Wenn dann waren die meisten im Moment wegen Beleidigungen....
Also gehe ich davon aus das es ein Autokick vom Server war, weshalb auch keiner auf das ---warum?--- reagiert hat.
Vor etwas über einer Woche zb. warst du, glaube ich, das letzte mal als KYM mit Nemesis zusammen aufm Server und da war ich nach 3 Sniper Death so frech und hab das Ding einfach abgeschaltet....evtl wars ja das....!

Zu dem anderen Kram hier im Post möchte ich bitte nicht viel sagen außer das ich wie immer ne andere Meinung habe---lol-steinigt ihn den Lump!

Und den Blödsinn den der ZIZOU geschrieben hat war ja nu nicht so toll um es mal sanft auszudrücken!!!!!

Lieben Gruß.....Pimp


EDIT: Ach und Fake Nick oder nicht, glaube doch das ich schon länger keinen ohne Grund gekickt hab....

Sh00ter

unregistriert

77

Sonntag, 19. November 2006, 17:21

Zitat von »"=[KsK«

= Podracer"]Das sind Einzelspieler, die keinen ClanTag verdient haben.
Die fügen sich nicht ein, leben und spielen nur für sich um sich dann auch noch in Foren damit zu brüsten.
Die Zitate zeigen ja, das da nicht viel an Grips hinterstecken kann....


Weißt du was, mir reichts jetzt entgültig. Ich hab aufgehört, ich war fertig mit dem Thema, und jetzt fängst du mit so nem Scheiß an. Ich soll ein Einzelspieler sein der kein Clantag verdient hat? Ich finde es nicht in Ordnung, was Zizou geschrieben hat, aber den Scheiß was du jetzt laberst, das is ja wohl so was von hohl. Und dann noch von wegen ich soll dumm sein und keinen Grips haben... Ach ja ich lebe und spiele nur für mich. Ich hatte einen Riesenspaß bei AoD und oD. Und bei n0n ist alles noch viel besser. Wir spielen zusammen (Einzelspieler, joa is klar) und ich füge mich nicht ein (mkay wie schon gesagt soll ich wie ihr aufn Server nur noch danebenschießen? Ist das für euch EINFÜGEN?) Vielleicht bin ich ja wirklich saublöd und hab es nicht verdient DSL zu haben oder geschweige denn FarCry zu spielen. Aber dann musst du dir mal richtig schön überlegen Podracer, ob das bei dir nicht auchzutrifft, gelle?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

78

Sonntag, 19. November 2006, 17:28

Hmmmmm....wir sollten den Badword-Filter hier im Forum auch mal einstellen....

:Schild-Respekt:

Zitat Kaya Yanar: "Verzieh disch ey, sonst hol isch meine Brüdda !"

Tschööööö !


:loveit:

Anonymous

unregistriert

79

Sonntag, 19. November 2006, 18:24

Zitat von »"=[KsK«

= Podracer"]Zitat Kaya Yanar: "Verzieh disch ey, sonst hol isch meine Brüdda !"


Das zeugt doch von deiner geistigen Reife, so etwas zu posten. Sh00ter is vielleicht um einiges jünger als du, aber er würde niemals auf so ein Niveau herab kommen!

Wenn ihr alle guten Spieler gleich bannt, dann ratet mal warum wir unsre Fake Nicks benutzen. Stell dir vor wir kommen gleich mit unserem Druckwelle bzw. in Sh00ters Fall, n0n Tag drauf. Da werden wir sofort gekickt oder schlimmer noch gebannt. Aber wenn wir mit Fake Nicks kommen, können wir wenigstens noch paar Minuten spielen bevor man gekickt wird.
Denkt mal drüber nach !!!

Ihr hattet ja auch mal ein nettes Gespräch mit einem unsrer Member, den ihr ohne Grund, nur auf Grund seiner spielerischen Stärke gebannt habt!

Aber wenn es für euch fördernd ist nur gegen Noobs zu spielen, dann tut das, aber man sollte sich als Ziel setzen, auch mal besser zu werden, und das geht nur wenn man auch gegen bessere Teams/Spieler spielt. Da bringt es nichts clanintern oder gegen schlechtere Spieler zu spielen!

GreeTz
Mick

Anonymous

unregistriert

80

Sonntag, 19. November 2006, 18:34

mick da stimme ich dir zu
und shooter lass es bringt einfach nichts,
das sieht man an den unterprivilegierten kommentaren vom podracer

Forenregeln | Impressum