Dienstag, 16. April 2024, 14:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

21

Mittwoch, 8. November 2006, 17:21

doch ich hatte den 1.33 patch drauf. bei den downloads bei euch steht doch man soll den standalone patch benutzen von 1.3x auf 1.4 und den cumulative von v. 1.0 bzw. 1.1 auf 1.4. es funktioniert ja auch alles nur das ich keine medipacks aufnehmen und keine geräusche beim benutzen der waffen habe. irgendwie merkwürdig.......

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

22

Mittwoch, 8. November 2006, 18:26

@Pimp:

SCHNAUZE ! :zip: :up:
Was ist schon wieder so lustig ? Mach dir doch nen "LOL"-Thread auf....oder helf hier mal mit.

:10Anim-Hauplatt:

@Sandra260178 :

Gehen die Sounds denn auch im Singleplayer nicht?
Auf OnlineServern hatte ich das auch schon einige male.
Einfach das Game neu starten, dann ging es bei mir.

Anonymous

unregistriert

23

Mittwoch, 8. November 2006, 20:27

ok danke für den tipp pod! jetz geht es auf einmal................thx!!!!

Anonymous

unregistriert

24

Donnerstag, 9. November 2006, 10:15

ich hab mit dem patch 1.4 extreme viele probleme, z. b. soundprobleme. ist es normal wenn ich schiesse das ich den schuss erst ca. 1 sek. später höre? und das ist bei allem so, z. b. auch wenn ich ins boot steige. ich höre alles extrem verzögert! mit der maus und mit der grafik hatte ich auch probleme aber das läuft jetzt. aber die soundprobleme sind immer noch da. was kann man da machen? ich habe farcry deinstalliert und wieder neu installiert und habe dann den patch 1.4 cumulative installiert. hat auch soweit alles super funktioniert. aber die soundprobleme sind immer noch......! ich überlege echt ob ich wieder auf 1.33 zurückrüste. da funzte wenigstens alles!

Pimp

unregistriert

25

Donnerstag, 9. November 2006, 14:55

:Character3:

Wenn Sounds immer später kommen kann es wohl nicht richtig sein.....wenns nur im Online zocken ist haste evtl. Lags durch ne schlechte I-Netleitung und wenn die Probs immer sind..hmm da gibts in den Optionen/Sound noch den Kompatiblen Modus evtl. bringt das ja was...!!!!
Sonst fällt mir auch nix ein.......


:Character3: Gruß

Anonymous

unregistriert

26

Donnerstag, 9. November 2006, 15:41

bei version 1.33 hat ja auch alles funktioniert. das komische ist das es auch beim singleplayer-modus ist, seit ich den patch installiert habe.

Forenregeln | Impressum