Sonntag, 12. Juli 2020, 01:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4

Aktivitätspunkte: 20

1

Mittwoch, 7. April 2010, 18:46

Far Cry Community Patch 1.6

Habe versucht euch in den letzten zwei Tagen persönlich zu erreichen, jetzt muss halt ein einfacher Foreneintrag herhalten:

Der Community Patch 1.6 befindet sich bereits in der beta8 Phase, jetzt wird es schön langsam Zeit, die Weichen zu stellen, damit sich die hervorragende Arbeit der Entwickler gelohnt hat. Kurz die wichtigsten Features, mehr gibt es hier(momentan noch nicht in allen Sprachen verfügbar, wird sich aber schnell ändern):

-Völlig eigenständige Anticheat Engine, die strengste die Far Cry je erlebt hat, bei schweren Vergehen sind Global Bans auf allen 1.6 Servern möglich
-Automatischer Mapdownload
-1.33, 1.4 und XT Modus, damit alle Spieler unter einem Patch vereinigt sind
-Verbesserte Hit Detection
-Verbessertes Admin Panel und User Panel
-Zusätzlicher Spielmodus (CTF)
-Neue Skins

uvm.

Da der Patch nur ein Erfolg werden kann, wenn die GESAMTE Far Cry Community zusammenhält, müssen wir uns auf einen gemeinsamen Weg einigen. Daher versuche ich die letzten Tage ALLE Clan Admins von Far Cry dazu überzeugen, das 1.6 der richtige Weg ist. In den nächsten Wochen soll auch ein Admin Treffen stattfinden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich würde euch bitten, einen von euch zu bestimmen, der als Kontaktperson zu Verfügung steht, damit alle Neuigkeiten sofort an euch weitergeleitet werden können und auch eure Fragen schnell beantwortet werden können. Bin unter Xfire als blackdog2929 "erreichbar", ansonsten gibts auch hier immer wieder neues zu lesen: www.badboysplayground.de

Das wars inzwischen, bis bald :)
Blackdog

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

2

Mittwoch, 7. April 2010, 18:52

Hallo Black, danke für die INFO, habe es schon seit einer längeren Zeit drauf , den FCloader. Ich bespreche das mit den Admin ( ich bin FC Coleader und Eventmaster lölz ), melde mich bei Dir über X-Fire.

Mein Name bei X-Fire ist Dackula
:thumbup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

3

Mittwoch, 7. April 2010, 19:01

Ah noch ein kleiner Kommentar zum Patch 1.6, er bassiert ja auf Excalitron 4. Da werden einige Leute ja Probleme bekommen. ZB. Ich, da ich Mappe und Modde, ist das FCverzeichnis nicht mehr Original.

Naja mal Gucken.

Hi Spider
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

4

Mittwoch, 7. April 2010, 19:05

Test des neuen FCloaders, Trojanerwahrnung und Laufzeitüberlauf. :evil:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4

Aktivitätspunkte: 20

5

Mittwoch, 7. April 2010, 20:14

ich weiß einmal darauf hin das der FCLoader NICHT der patch 1.6 ist, sondern nur ein mittel um ihn gleichzeitig mit anderen patches zu spielen. bezüglich der probleme mit dem far cry verzeichnis: ja, das muss vollkommen sauber sein, daran führt kein weg vorbei, aber das ist wohl eh für jeden nachvollziehbar ;)

zur trojanerwarnung: manche virenscanner geben sie aus, manche nicht, einfach ignorieren, ist wirklich nichts gefährliches, sonst hätten wirs schon längst gemerkt, da ihn mittlerweile sehr viele benutzen

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

6

Mittwoch, 7. April 2010, 22:18

Klar ist das mit dem FC alles klar ist, nur wie schon gesagt, ich als Mapper und Modder brauch da so manche Dats für die SB.

Aber als INFO: Bei Shilka gibs die Org. FCDATA zum Download.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 657

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 127

7

Donnerstag, 8. April 2010, 17:22

Is eh kein Problem Dack.

Nimm einfach einen kopierten FC-Ordner für´s Mappen und einen zum Spielen. :yeah:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

8

Donnerstag, 8. April 2010, 18:06

Meinste das weiß ich nett ???. Nee ich nehme eine Installation fürs Mappen und eine zum Spielen. Lölz hab ja 5 FC Installationen auf meinen Rechner.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 657

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 127

9

Donnerstag, 8. April 2010, 19:08

Watt schreibste dann das das nich geht? Du nepp....

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

10

Donnerstag, 8. April 2010, 19:11

Ich sein großer Noob
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4

Aktivitätspunkte: 20

11

Freitag, 9. April 2010, 00:17

Meinste das weiß ich nett ???. Nee ich nehme eine Installation fürs Mappen und eine zum Spielen. Lölz hab ja 5 FC Installationen auf meinen Rechner.
5 installationen? wenn ich richtig rechne, brauchst du doch nur zwei, oder? eine zum mappen und eine zumspielen, oder?

wäre übrigens mal zeit für dich in xfire online zu kommen :D

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

12

Freitag, 9. April 2010, 07:18

Und eine zum herumspielen, eine zum Testen, und eine Sicherheitskopie, wenn eine schießt.

Jepp, komme heute Abend ins X-Fire, aber wir werden den Patch 1.6 nicht auf unseren Server nehmen. Habe bereits mit unseren Admin darüber geredet.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4

Aktivitätspunkte: 20

13

Samstag, 17. April 2010, 12:52

Admin Treffen

Ich bins nocheinmal:

Da ich keinen von euch auf Xfire (blackdog2929) bzw. ICQ erreichen konnte, schreib ichs hierher:

Am Sonntag (also morgen) findet um 21 Uhr am Teamspeak 3 Server von Bad Boys Playground (85.131.174.160:1214) ein kleines Treffen der deutschsprachigen Serveradmins statt, um über 1.6 zu diskutieren. Es wäre wirklich wichtig, dass auch einer von euch, selbst wenn ihr dem ganzen eher kritisch gegenüber steht, daran teilnimmt.
Bitte um eine Antwort, danke :)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

14

Samstag, 17. April 2010, 18:26

Hey Black, ich komme gerne vorbei. Und es stimmt mal gar nicht , daß Du keinen Erreicht hast. Bin ich keiner ????????????


:bandit:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 578

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 246

15

Samstag, 17. April 2010, 20:17

Super Jürgen. :thumbup:
Höre dir das ganze mal an.

Meine Meinung... Das ganze würde sich nur lohnen wenn sämtliche Server auf 1.6 gelevelt werden. Und da ich die ganze Xtv oder sonstwas geschichte nie genutzt habe habe und ich keine Ahnung davon habe noch was. Wenn die Server auf 1.6 sind ist es möglich, das Spieler die kein 1.6 Patch haben, auf einen 1.6 Server kommen können? Wenn das der Fall wäre ist das ein absolutes no go. Das sind die 1.6 Spieler ja sowas von im Vorteil, ich denke das ist fast gleichzusetzten mit einen Cheat. Sollten allerdings nur 1.6 gepatchte Spieler auch nur auf 1.6 Server raufkommen würde ich sagen, warum nicht. Nur müssen sich da alle Admins/Clans einig sein. Da aber das wiederum m.E. fast unmöglich ist wird wohl alles beim alten bleiben. Na ja, mal abwarten.
@Dackula. Wäre schön wenn du nach der Besprechung ein kleines Protokoll zu der Besprechung ins Interne postest.

Gruß,Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

16

Samstag, 17. April 2010, 20:38

Ehrensache daß ich euch Informiere. :thumbsup: :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4

Aktivitätspunkte: 20

17

Sonntag, 18. April 2010, 19:19

Nur müssen sich da alle Admins/Clans einig sein. Da aber das wiederum m.E. fast unmöglich ist wird wohl alles beim alten bleiben.
Dafür gibts ja den lieben blacky, der mit allen schreibt, redet, chattet, was weiß ich :D Wenn wir zusammenhalten, und jeder was einbringt, funktioniert das, glaubt mir. Momentan siehts gut aus :P

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 184

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 206

18

Montag, 19. April 2010, 09:45

Also ich war gestern bei der Besprechung, und ich muß sagen sie war sehr Aufschlußreich.
Phillip ist dann auch später noch nachgekommen.

Heute Abend werde ich eine art Protokoll bereitstellen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4

Aktivitätspunkte: 20

19

Montag, 19. April 2010, 17:19

zu langsam, auch wenn meins sehr oberflächlcih ist:

Erstes Admin Treffen der meisten deutschsprachigen Serveradmins am Sonntag, 20. April.
Ich stell das mal in ein paar Foren, damit jeder der nicht dabei war, nachlesen kann. Erst mal ein großes Danke an alle die da waren und sich wirklich zivilisiert benommen haben. Es gab einige kleinere Diskussionen, aber alles in allem lief es in einem sehr freundlichen Rahmen ab. Dabei waren (manche länger, manche kürzer, einige auch nur als Zuhörer):

Von BBP: Illusion, Jeppa, Freakazo!d, Vollstrecker Blackdog und
DNO Crusader, DNO Knight, TM Killermicky, TM Killergecco, FTF Farblos, FTF Crispy Chicken, Geforce RKV, KSK Dackula, KSK Prohl, CC Blackdog, CC Greendevil, CC Hamster, POMD Rebell, Razor
Ich hoffe ich hab keinen übersehn, wenn ja, nicht böse sein :-)

Zuerst wurde mal hauptsächlich über die Installation gesprochen, die bei einigen wegen der Viruswarnung Probleme verursachte. Es liegt rein an der Art, wie diese Datei gepackt wurde, das geschieht mit einer professionellen Software, damit niemand diese Dateien hacken kann, leider wird das selbe Prozedere von Viren und Trojaner Programmierern angewandt. Hier besteht aber KEINERLEI Grund zur Sorge, die Dateien sind sauber. Es wird versucht, dieses Problem in der finalen Version zu umgehen, man wird sehen, ob das möglich ist.

Hauptgesprächsthema war natürlich die Serveradministration. Hier wurden auf der Seite von BBP ja schon sehr viele Erfahrungen gesammelt, ein großes Lob an CC, die als ERSTE einen 1.6 Server aufgesetzt haben und sich an den Beta-Tests beteiligen!!!
Das installieren eines 1.6 Servers ist im Moment leider noch etwas kompliziert, da einige Dateien noch unter Jeppas Obhut sind und erst später freigegeben werden (crygame.dll beispielsweise), vielleicht wird das mit Beta 9 schon etwas besser.
Die Serveradministration hat sich um einiges erleichtert, jeder bekam die wichtigsten Infos, was sich geändert hat, um mal eine kleine Übersicht zu geben. All die Neuerungen der Server Config aufzuzählen würde mir jetzt aber zu lang dauern, außerdem kann ich mich selbst nicht mehr so gut daran erinnern :-P
Wichtiger Diskussionspunkt war die Funktion der Anti-Cheat-Engine und der Global Bans. Ich hoffe diesbezüglich sind kaum Fragen offen.
Soviel zu den Servern, die, die dabei waren, wissen was noch alles besprochen wurde darüber.

Etwas später kam dann KSK Prohl dazu, der schon an XT mitgewirkt hat und uns einige nette Infos über Serverhoster und Bandbreiten geben konnte. Außerdem beantwortete er eine der größten Fragen, die sich viele stellten, nämlich wie das berühmte Lost Problem zustande kommt.
Von ihm kam auch der Einfall, eine Art Auto Updater einzuführen, damit auch nach der finalen Version Verbesserungen (z.B. Anti-Cheat, auch wenn ich glaube, dass da ein Problem auftritt :-)). Dies könnte in Form eines Versionsabgleichs mit einem Server geschehen, wenn die Version alt ist, kommt dann ein Fenster mit dem Download Link. Mal sehen, ob sich das umsetzen lässt.

Alle Beteiligten stimmten zu (auch wenn einige zuvor sehr kritisch eingestellt waren), dass 1.6 der Weg in die Zukunft ist und dass sie voll dahinter stehen. Mein Vorschlag wäre, das hab ich auch gestern gesagt, dass mit der nächsten Beta (oder noch besser bei der aktuellen) jeder mal testweise einen Server umstellt, um sich mit allem vertraut zu machen, seine Serversettings findet usw. Ist 1.6 dann final, brauchen nur mehr ein paar einzelne Dateien geändert werden und dann werden

ALLE SERVER UMGESTELLT!!!

Das ist der einzige Weg, um den Erfolg von 1.6 zu garantieren. So müssen alle Spieler zu 1.6 wechseln. Die Admins sollen zeigen, in welche Richtung es geht! Das wird alles nicht so reibungslos funktionieren, aber nach dem umstellen müssen alle durchhalten, auch wenn der Server zu Beginn mal leer ist. Besser mit 3 Spielern cheatfrei, als auf einem vollen Server, wo jeder zweite verdächtig ist.

Wir einigten uns auch darauf, GEMEINSAM eine Umstellungsphase zu machen. Zu dieser Zeit wird intensiv, und damit mein ich wirklich intensiv, auf allen Servern geworben und Downloadlinks ausgeschickt. Weitere Infos folgen.

Das Meeting dauerte ganze drei Stunden bis kurz vor Mitternacht, ein großes Lob an Illu und Jeppa, die dabei den Hauptteil der Arbeit verrichteten.
In den nächsten Tagen/Wochen wird es dasselbe Meeting mit dem Rest der Far Cry Community geben, ich halte euch am Laufenden, Mail Adressen hab ich ja mittlerweile alle. Ansonsten unter Xfire (blackdog2929) melden.

Viva 1.6!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdog« (19. April 2010, 20:08)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 657

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 127

20

Montag, 19. April 2010, 18:16

Hm,wie sieht das denn mit denen aus, die sich das Spiel neu kaufen und die normalen Patches runterladen?
Woher sollen die von dem inoffiziellen Patch was wissen und woher nehmen die die Info,das das kein Virus ist was da blinkt?

Die alten Spieler wissen das alles, aber neue werden dann sicher böse Probleme bekommen.

Ich würde mir auch nichts installieren as nicht vom Hesteller abgesegnet ist.
Ich mein, der 1.6 wird ja nicht mal wie bei nVidia z.B. als Beta angeboten, den gibt es offizell einfach nicht.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum