Dienstag, 16. April 2024, 17:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

1

Mittwoch, 16. November 2005, 10:35

Ranking FAQ

1. Öffnen des Rankings

Klicke auf der linken Seite auf all Servers oder [KsK]-Squad.

2. ÜBERSICHT

Jetzt sieht man eine Übersicht mit Datumsangaben.



Durch das Klicken einer der Datumszahlen erreicht man die jeweilige Tages, Wochen oder Monatsstatistik oder man klickt auf "show all players" dabei erhält man die Gesamtstatistik.
Als erstes sieht man die Spieler mit ihren jeweiligen Punkteständen.



3. Mehr Informationen

Oben hat es ein Feld bei dem man die Liste nach bestimmten Kriterien sortieren kann. Order by Headshots, Deaths etc.
Man kann den einzelnen Spielernamen anklicken, dadurch erhält man eine Detailanzeige mit Headshots, Kills usw.



4. Spieler bezogene Daten

Spieler die registriert sind können noch Angaben machen über ihre eMail-Adresse, ICQ-Nummer, Avatar, Clan usw..
Diese Information kann man einsehen indem man mit der Maus über den jeweiligen Player geht. Achtung: NICHT KLICKEN !!!




Rechts hat es grüne oder rote Männchen.
Grün bedeutet, dass der Spieler registriert ist.
Rot bedeutet, dass der Spieler noch nicht registriert ist.
Orange bedeutet, dassder Spieler sich zwar registriert hat aber noch nicht die eMail-Adresse bestätigt hat.

Um sich selber zu registrieren klickt man bei seinem Namen das rote Männchen an und folgt den Anweisungen.


PS:
Bitte registriert euch KEINE NICKNAMES mit denen IHR NICHT spielt und auch nicht euch "GEHÖREN".
UNERLAUBTE Registrierungen von NICKNAMES führen für den jenigen zum AUSSCHLUSS des RANKING Systems.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 01:46

hallo kann mir einer helfen
wie geht das mit der registrierung für das ranking ??
Reicht das wenn ich auf der seite reg. bin oder muß ich noch was machen ?

Painkiller

unregistriert

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:59

Hi,

Eigentlich is alles erklärt...

Du musst deinen Namen im Ranking suchen oder eingeben und dahinter auf das rote Männchen klicken und dich dann registrieren.

Ganz einfach!

Gruß

Forenregeln | Impressum