Donnerstag, 18. April 2024, 23:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Dienstag, 14. August 2007, 18:53

KsK Server ziemlich vergessen?

Hi. Kommt es mir nur so vor oder hat der KsK Server, gerade der FFA Server, ziemlich viele "Abgänge" zu verzeichnen.
Habe bis zum 08.08. 3 Wochen Urlaub gehabt und bin auch Vormittags oft ins Spiel gegangen. Der KsK Server war eigentlich immer total unbesucht. Habe nun letzte und diese Woche auch mal geschaut aber eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer Tote Hose. :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:
Wenn man das Ranking beobachtet für die letzten tage sieht man auch das kaum Leute im Laufe des Tages drauf sind.

Link: http://www.ksk-squad.com/include.php?src=http://www.KsK-Squad.Clan-Stats.com/Clan-Stats/index.php

Könnt ja mal die einzelnen Tage anklicken und selbst sehen.

Vor einiger Zeit waren hier im Tagesranking bis zu 10 Seiten, jetzt im Schnitt nur eine und da ist ja der TDM Server noch mit bei.
Was ist der Grund das euer Server nicht so sehr genutzt wird. Nicht das die leutz auf euern Server auch die meisten Probs haben ( Ist ja bei mir so, warum auch immer).
Oder stört es sie das hier das Anticamingtool drauf ist? :icon_confused: :icon_confused:
Und kommt mir nicht mit Urlaubs und Sommerzeit und so, andere Server sind eigentlich immer besucht.

Was meint Ihr, woran liegts ?

bb, Andy

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Dienstag, 14. August 2007, 19:21

Dafür gibt es meiner Meinung nach 2 gute Gründe:

1. Server waren eine Zeit lang seeehr laggy. Abhilfe ist nun da, Anbindungswechsel.

2. SOMMER, naja wenn man es Sommer nennen kann. Man sieht es auch sehr an den Besucherzahlen auf der Homepage (Habe ich nur Einsicht)

Aber guckt man dich die vergangenen Monate an, hat sich da nicht viel getan.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Dienstag, 14. August 2007, 19:48

Jo, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen !

Ich bin ja selbst auch lieber unterwegs als im dunklen Zimmer zokken....

Das kommt im Winter dann wieder.

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

4

Dienstag, 14. August 2007, 22:03

Jou man , ich bin auch selten da zum zocken aber nur weil ich noch keine neuen RAM`s für meine Reklamation bekommen habe vom scheiss lieferanten. Warte seit 2wochen auf denn ersatz. Sonst währe ich fast jeden tag zocken. Und wenn 10 leute so ehnliche probleme haben wie ich, dan ist es auch net viel los, logo oder ?
Es ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage. Und wenn es soweit ist werde mir ein schild aufhengen, wo drauf suche Clan stecht. Mall schauen wo ich lande. :3Anim-Pistols:

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

5

Mittwoch, 15. August 2007, 12:29

Da fällt mir ein 10 Seiten waren es bestimmt noch nie an einem Tag. Das sind umgerechnet 1000 Spieler. Das kann nicht, hast dich wohl verguckt.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Mittwoch, 15. August 2007, 17:35

@ Phil. Jedenfalls mehr wie eine oder zwei. Wenn ich micht recht erinnere waren schon mal 7 oder so. Gucke da aber selten deswegen diese "Erinnerungslücken" . :lol: :roll: :zzz:

@all Will dann mal hoffen das Ihr recht behaltet und euer Server in "kälteren" Tagen wieder voller wird. Ich glaube aber das ihr euch das schön redet :icon_confused: :zip: .

Fakt ist. Ich spiele nun schon ein paar Sommer und auch zur Urlaubszeit Far Cry. Und Fakt ist das du nach dem sotieren der Spieler im Multiplayerpaneel den KsK Server immer oben gesehen hast. Waren immer ein paar Leute drauf.
Außerdem denke ich das die Besucherzahlen eurer HP nichts mit der Nichtnutzung der Server zu tun haben. Ist nun mal so das eigentlich immer die selben Leute am FarCry spielen sind und die neuen, die es gerade mal antesten wollen oder wieder ausgekrammt haben suchen nicht lange nach einer FarCry HP, die wollen nur mal eben locker spielen. Und wenn auf KsK nichts los ist gehen die woanders rein.
Außerdem sagte Prohl das bei euch irgendwas am Server geändert worden ist.. Dann frage ich mich warum Ihr das nicht mal hier auf der HP veröffentlicht, so das auch die Stammspieler vielleicht mal wieder den KsK Server antesten.
Versteht mich bitte nicht falsch. Erstens geht mich das nichts an und zweitens kann mir das auch egal sein. Ist aber nun mal so das ich mir über so einen unwichtigen Kram Gedanken mache. Far Cry ist nun mal mein Hobby, meine Leidenschaft. Alle Veränderungen bringen mich zum Nachdenken. :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe Ihr verzeiht mir. :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

7

Mittwoch, 15. August 2007, 18:00

Andy du alter Schwarzmaler.....

Das Forum hier wird nicht genutzt für solche Infos. :lol:
...frag bitte nicht warum... :roll:

Wir sehen uns morgen auf dem Mapday auf jeden Fall !

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

8

Mittwoch, 15. August 2007, 20:11

Da der Umbau noch nicht abgeschlossen ist wurde noch keine News veröffentlicht. Morgen werden noch letzte Arbeiten gemacht und dann sollte alles wieder rund laufen.

Gruß
Gruß =[KsK]= prOhl

9

Donnerstag, 16. August 2007, 15:31

man kann sich das ja auch schön reden ;-)

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

10

Donnerstag, 16. August 2007, 15:35

Bisher läuft es ja auch wieder super auf dem FFA/TDM und TDM-II.....
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Freitag, 17. August 2007, 19:55

Ja Phil. Sagts du. Und du hast, glaube ich, auch noch nie Probleme auf euren Servern gehabt. Immer wenn andere sagen laggy sagts du: Bei dir nicht"
Bin heute mal ein bißchen draus gewesen und wieder haben die meisten gesagt das es laggy ist :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:
Bei mir wie immer kaum spielbar wenn etwas voller :10Anim-Hauplatt:

Vom empfinden her würde ich sagen das der "alte" Server ( Ich meine den von vor ein paar Monaten, oder doch schon länger her?)von euch besser lief, ab neuen server nur Sch....

Habe aber von sowas kein Plan und meine Kiste ist auch zugemüllt, aber bei mir laufen die anderen Server leider !!!!!!! :3Anim-Pistols: besser.
Schade, so trifft man sich seltener. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

12

Freitag, 17. August 2007, 20:37

Tja....
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

13

Freitag, 17. August 2007, 21:03

hi zusammen

habe auch schon auf dem neuen Server gespielt und bei mir ruckelt er auch nicht mehr so schlimm wie der Alte. War bisher aber auch nur 2 oder 3 mal drauf, mir kommt es so vor (vielleicht irre ich mich oder ich werde einfach nur zu alt
:-) ) als ob der neue Server schneller ist als der alte Server.

Gruß Herbert :3Anim-Pistols: :10Anim-Hauplatt:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

14

Freitag, 17. August 2007, 23:32

Hi All
@ Prohl, kein wunder das es bei dir nicht ruckelt! bist mit eine GTX 768MB Rakete unterwegs. Was soll den da was ruckeln.
An alle:
Ich würde sagen , leute es liegt sehr viel an euren Hardware. Bis vorgestern wahr ich mit meine alte FX5600 128MB Graka unterwegs( 3 Monate ) hatte ping oft über 90 und ruckelte nur, und jetz seit gestern(mapday) eine kleine GTS 320 MB und alles leuft flüssig ping v. 62. Und hatte nur und wirklich nur 2 mall kleinen ruckler, die ganze mapday nacht.
THX 2fun :up:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

15

Samstag, 18. August 2007, 13:28

@ 2Fun. Habe schon immer gesagt das das ganze gelagge vom eigenen PC sprich Hardware kommt. Phil sagt ja mit seiner Monsterkiste :up: nicht umsonst :Bei mir laggt nichts :icon_confused: :icon_confused:

Habe ja von sowas KP aber ein Server muss (soweit das überhaupt möglich ist ???) so eingestellt sein das auch ziemlich viele User mit verschiederner Hardware damit zufrieden sind.

Jeden Recht machen kann man das aber sowieso nicht, gibt im´mer ein paar Motzkis ;-)

Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

16

Samstag, 18. August 2007, 16:04

Das mit der Hardware würde ich auch nicht so sagen. Wie von prOhl erfahren zockt er mit minimalen Grafikdetaileinstellungen. Ich habe eine 8800GTS 640MB und bei mir hatte ich auch Lags und teilweise ULost von über 3000 beim letzten Mapday. Unser prOhl hat mir dann geraten die Grafikeinstellungen zurückzustellen. Ich hatte, da neue GraKa, alles auf höchste Stufe , trilienear, nSync, Atrosphirgenwas, blabla, einfach alles auf der höchsten Einstellung. Ich muß das mit den niedrigen Einstellungen mal probieren. Vieleicht probiert ihr das auch mal und berichtet ob sich was gebessert hat.

Wenn es funktioniert hat es für mich trotzdem noch einen Wermutstropfen. Für was kauf ich mir so ne tolle GraKa wenn ich dann damit Online nicht richtig spielen kann? :icon_confused:

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

17

Samstag, 18. August 2007, 16:21

Die Grafik runter zu stellen hat mir der gute prohl auch geraten. Rein logisch geshen sollte es eigentlich nichts damit zu tun haben aber ich habe das gestern mal ausprobiert. Rein vom empfinden her schien es doch etwas besser zu gehn.

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

18

Sonntag, 19. August 2007, 01:28

Ich habe die kleine 8800GTS 320MB und ich muss sagen bin sehr gut mit zufrieden. Die Grafikeinstellungen habe ich alles auf standart-autoeinstellung. Das heist auf Hoch. Das Anti-Aliasing und Anisopro...Filterung beite auf 2x und hatte keine probleme, ping zwischen 32 und 62 . Bin zufrieden. Kann mich nicht klagen. :roll:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

19

Sonntag, 19. August 2007, 12:05

Offtopic Alarm :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

Also wenn ich lese das du mit der 8800` er bei FC nicht auf höchsten Einstellungen zokken kannst bekomme ich es echt mit der Angst zu tun.
Warum gibt man den soviel tokken aus um eine aktuelle Graka zu haben :icon_confused:
Muss doch laufen :shock: Und dann frage ich mich echt was erst bei Crysis und FC 2 werden soll ?

Wie siehts denn mit der 8800 er und dem Singleplayer aus ??? Genauso Probs oder beschränkt sich das ganze nur auf den MP ???

Jedenfalls bin ich echt baff :3Anim-Pistols: :zip: :icon_confused: :icon_confused: :roll: :roll: :evil:

Gruß, ein nachdenklicher Andy :zzz:

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

20

Sonntag, 19. August 2007, 13:17

Auf minimalen Einstellungen spiele ich auch nicht (sieht doch viel zu arm aus). Ich hab bei mir alles auf mittel und dabei läuft es sehr gut.
Gruß =[KsK]= prOhl

Forenregeln | Impressum