Dienstag, 16. April 2024, 05:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kasperle***

unregistriert

1

Montag, 10. September 2007, 08:27

Kennt jemand muFFel ?

Hallo Zusammen ...

da wir Punke.Lieferanten! und vor kurzem mal wieder einen eigenen Server zugelagt (wer möchte darf ein "e" einsetzen - Danke für den Hinweis) haben, profitieren wir nicht mehr automatisch von Euren gebanten Cheatern... Wir müssen unsere Cheater selber finden. Nun ist bei uns auf dem Server vor ein paar Tagen der Spieler muFFel aufgetaucht. Dieser erzielt überragende Trefferquoten. Kennt Ihr den zufällig? Kann da einer von Euch bestätigen, dass der nicht cheatet? Bei Euch im Ranking ist der erst seit ein paar (3) Tagen....

Wäre schön, wenn einer von Euch hier kurz eine Auskunft geben könnte

Gruß,

Punkte.Lieferant!

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Montag, 10. September 2007, 10:09

Moin !

Vielleicht kann prOhl dazu was sagen.
Ich meine der war das letzte Mal im Mai bei uns auf dem Server.

Ist sicher nur ein kleiner Schreibfehler, aber in diesem Fall finde ich das sehr amüsant ! :up: :wohow:
Ihr habt euch einen Server "zugelagt" ????

LoL ! Keine gute Vorraussetzung, wenn man sich gleich einen laggy Server mietet oder ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

3

Montag, 10. September 2007, 12:05

R Der war auch bei uns aktiv U

N

Und er spielt gut. N Ob er cheatet oder nicht kann ich E dir nicht sagen, da möchte ich mir nicht das Maul verbrennen. R

Falls es jemandem aufgefallen ist, ich hab fette Buschstaben in meinem Text versteckt. Reiht sie einfach aneinander. Ich denke dass es er ist.
Vom "furchtlosen"-Clan (feArless).

Angaben ohne ohne Gewähr. Aber ich hab da sowas mitbekommen.

DoN

Fragger

4

Montag, 10. September 2007, 12:05

Moin Herr Punkte.Lieferant!

also es kursieren Gerüchte, dass muFFel auch unter dem Namen RuNner bekannt ist... ;) Da ich aber keinen Zugriff auf die xxxxx hab, kann ich es nicht sicher sagen...Weiß aber das der Spieler mit dem Namen muFFel kürzlich ein 1 on 1 mit KillorDie hatte und sich dabei wohl angeblich rausgestellt hat, dass muFFel auch auf 1.4er Servern mit XTV3 spielt. Also nicht wirklich cheatet, aber durch das XT gegenüber nicht XT-Spielern schon einen nicht allzu kleinen Vorteil hat...Will hier aber auch keinen auf Grund von hören-sagen vorschnell verurteilen... ;) Kann natürlich auch sein, dass ich was falsch verstanden hab, und muFFel einfach nur ein sehr sehr guter Spieler ist... ;)

Frag doch nochmal bei Kimme im Forum...denke KillorDie kann da mehr zu sagen...

Viel Erfolg mit Eurem neuen Server und viele Grüße

der DoN
>>> just think about it <<<

DoN

Fragger

5

Montag, 10. September 2007, 12:07

lol...Kaba war schneller...der alte Kakao-heimer... !!!!

:Anim-5Zwinkern: :lol: :up:
>>> just think about it <<<

6

Montag, 10. September 2007, 12:09

Tja, du Trödelheimer.

Da war der Kimme und Korn Fister wohl mal wirklich schneller!! ^^lol

12:05 Uhr - Gleichzeitiger Post

Nen Duo-post hingeheimert!

DoN

Fragger

7

Montag, 10. September 2007, 12:13

muhahahaha...Duo-Post...geil....

des is ma timing...

clanübergreifendespostingwettheimern für fortgeschrittene..!!!

greetz

:up: :up: :Pokal1:
>>> just think about it <<<

Kasperle***

unregistriert

8

Montag, 10. September 2007, 12:30

Vielen dank für die Antworten ... Ich habe ja nicht geahnt, dass die Antwort so komplex sein kann. Ich dachte es käme ein "Jip, cheatet" oder ein "Nope, alles ok" ... :Schild-Punkte: So kann man sich täuschen...

Wir haben nämlich gestern ein 2:1 gegen Ihn gezockt. Und dies dann geschmeidig 21:2 verloren. Es ist uns ja durchaus bewußt, dass es diverse
Spieler gibt, die einfach in einer anderen Liga spielen als wir ... aber wir dachten halt auch, dass es schon etwas merkwürdig ist, dass wir soooo beschissen sind... :Schild-Hae:

Ich nehme also mal mit, dass er sich ggf. einen Vorteil durch die Nutzung eines (veralteten?) Zusatzprogrammes verschafft und die "Community" sich noch nicht so richtig einig ist, ob dies Cheaten ist...! Sehe ich das richtig? :icon_confused:

Gruß,
Punkte.Lieferant!

Anonymous

unregistriert

9

Montag, 10. September 2007, 23:30

Kann bestätigen, daß muFFel der RuNner ist.

Das hat er mir auf dem "Blood in the Barrel" TDM Server beim verlassen des Servers geschrieben.
Dort hatte er ca. 140(Kills) zu 3(Death's) [Effi 98] gespielt. :icon_confused:

War unheimlich schwer zu erwischen hab ihn nur einmal gekillt. Zwar öffter mal getroffen, aber er war immer schneller.

Was mir Merkwürdig vorkam war, daß er sich öfter hinter einem Felsen versteckte, nur einmal kurz den Rüssel raushielt und mich mit einem Schuß umgesemmelt hat.


Weiß nicht mehr was damals bei nOn war, ob er da auch auffällig wurde, wie damalige Clan-Kollegen von ihm. Aber denke mal das er auch ein "Operierter" ist (= verdammt guter Spieler). :4Anim-Sniper:


In unserem Ranking find ich den aber nicht?

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

10

Dienstag, 11. September 2007, 09:44

RuNnEr : sry das ich mit xtv3 gezoggt hab aber wir können ja mit xtv3 auf nem xtv3 server zocken wenn du willst ist wie 1.33

K+K KiLorDiE (09:24:11 11/09/2007)

ICH dann :

Wir spielen nur ohne XT immer, sonst wäre es ja ein XTv3 Server (steht da aber nicht ODER ???, normal wird für so ein Regelverstoß gebannt) ....
Ohne XT ist gewährleistet, daß jeder üben muß um besser zu treffen .... Auserdem sieht man dann besser, ob jemand an den Configs geschraubt hat oder nicht.

Viele die XT haben belassen es dann leider nicht bei den NormalenEinstellungen und stellen XT auf jede Waffe unterschiedlich ein :
Sniper ohne Rückschlag, M249 so präzise wie die M4 (blos mit 100 Schuß), M4 und USCW ohne Streuung ....... und noch mehr !!!!

Wenn wir so ein Spiel gewollt hätten, würden wir Quake oder Unreal spielen.... !!!!!!!

Uns kommt es auf das Gleichgestellte bei 1.4 an, jeder muß VIEL Üben um mit jeder Waffe gut zu treffen.... und klar dann streuen die Schüße eben und die HD ist nicht ganz so gut, aber das macht doch den Reiz erst aus. Einfach nur draufhalten und dann fertig oder auf der G15 nen MAKRO drücken kann jeder, ich habe nichts dergleichen und dennoch ne Menge Spaß.

Also wenn du mal ernsthaft spielen willst, kannst du dich ja wieder mal bei uns melden.
Solltest du es mal ohne versuchen, wirst du sehen das es um einiges schwerer ist überhaupt jemanden zu treffen.

P.S. Nitro und Kipuka hatten vorher auch XT drauf, dann haben sie es runter gemacht und mußten fast wieder neu spielen lernen (eigene Aussage beider)
..... hab bitte keine Angst vor dem EFi-Einbruch danach, DAS was DANN rauskommt ist die Wirkliche-EFI

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

11

Dienstag, 11. September 2007, 09:54

Achso NACHTRAG :

XTv3 auf nen 1.4 Server === für uns ein klares NEIN ===

Spielebalance und Waffenbalance verändern wir von uns als erschummeln eines Vorteils durch bewuste Spielmanipulation angesehen !!!!!

-------- !!!!!!! Ist also Verboten !!!!!!--------

Bitte tut uns allen ernsthafen Spielern den Gefallen und spielt damit auf den XTv3 Servern, DAFÜR sind sie ja auch da.

P.S: Deshalb heissen die XT-Server auch so ..... bitte erst kukken ( ...... ServerXT, lesen und dann erst BUM BUM machen, oK ??!?!? )

Kasperle***

unregistriert

12

Dienstag, 11. September 2007, 13:50

Vielen Dank KillorDie ...

DAS ist doch jetzt mal eine Aussage mit der ich für die Kommunikation und die Entscheidungsfindung etwas anfangen kann. Ich werde muFFel mal drauf ansprechen und auf Korrektur drängen oder ihm ein "Zwangsverzicht" für unseren kleinen Server nahelegen... :10Anim-Hauplatt:

Ich habe zwar immer noch keine Ahnung um was es sich bei XT genau dreht (ob es ein Zusatz-Proggi ist oder einfach Einstellungen bei FC selbst), sehe es aber tatsächlich als eine Art der unlauteren Vorteilsnahme ...

Viel kann ich denn in Zukunft erkennen, ob das jemand nutzt? Gibt es diese Möglichkeit?

Gruß...

Anonymous

unregistriert

13

Dienstag, 11. September 2007, 14:06

Also nähere Infos über XT findest Du unter http://www.shilka.de. Dort wird bzw. wurde es auch zum Download angeboten.

Mit Version 3 wollten engagierte Programmierer und Admins wieder mehr Spaß und Abwechslung ins FarCry-spielen einbringen.

Soweit ich weiß wurde aber die Enwicklung noch vor der Final-Version eingestellt.



Möglichkeit zum Erkennen kenne ich keine.

RuNnEr

unregistriert

14

Dienstag, 11. September 2007, 15:20

HuhuZ

HuhuZ Leutz,

ja ich bins der RuNnEr alias muFFel... =) Möchte das Thema auch nicht weiter ausweiten.

Ja ich spiele mit Xtv3 seit es draußen ist... wenn es Rubin nicht gäbe wäre ich somit nach dem Erscheinen des Patches 1.4 nicht mehr bei FC vorzufinden. Viele sehr gute FC Spieler gibts nicht mehr... Besonders im TDM Modus. Die Kings waren [00] alias hs* oder eben Druckwelle (Spieler wie Bigbrother, JAG etc), sehr viele waren auch damals der Meinung (ja auch ich) das sie "an hatten". Wenn man zu der ELITE gehört ist das immer so eine Sache man steht meist im Rampenlicht.

Zum Thema n0n ich hatte damals den Clan geschlossen da einige Spieler "auffällig" wurden der eine mit fixed time Step der andere mit der delete.bat (was diese wirklich "skilled Players" nicht nötig hatten). N0n hatte ab diesem Zeitpunkt keinen tollen Ruf mehr auch gab es Streit zwischen KsK und n0n, einige Member von uns hatten sich nicht mehr im Griff... Ich sah in dem Clan keinen Sinn mehr.

KillorDie; schade das ganze hätten wir auch privat klären können. Aber nun gut zum technischen Aspekt von FarCry (weiss nicht ob das wirklich in ein öffentliches Forum gehört), Du stellst hier XTV3 als ein "bescheisser Tool" hin, finde es wirklich nicht okay das man soetwas behauptet. Gerade das tollste an dem Tool ist das es eben soviel an "Hacks" blockt. Ohne Xtv3 laufen einige "Fertig-zum-Download-Hacks".

Zu deinem Punkt KillorDie:
"Viele die XT haben belassen es dann leider nicht bei den NormalenEinstellungen und stellen XT auf jede Waffe unterschiedlich ein"
=( Der PB fragt die MD5-Checksum der xtv_3.pak Datei ab d.h. der PB würde es sofort rausbekommen.

Im Endeffekt ist es nichts anderes als wenn man die Script.pak Datei veränderen würde die auch nach der richtigen Größe abgefragt wird und nichts mit dem xtv3 Tool gemeinsam hat.

Früher hatten doch alle Clans so toll zusammengespielt heute fallen sich alle gegenseitig in den Rücken. =( *möp*

EDIT: Zum Ranking (welches mich noch nie die Bohne interessiert hat) Werde ich auch nicht so schnell zu finden sein da ich meist nur bei Wars mit meinem Clantag zu finden bin. Hab doch auch ein Recht auf Datenschutz =)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

15

Dienstag, 11. September 2007, 17:58

Weiß auch nicht. Alles was an den Dateien im FC Ordner geändert wird (Keybinds mal außen vor), egal mit was für ein Programm, ist in meinen Augen gegenüber den 90-95% der "normalen" Gamern unfair. Anders wäre es, wie Kill schon sagt, wenn alle die XTV3 draufhaben, auf einen Server spielen. Dort ist dann alles wieder auf null und die Chancen sind für alle gleich. Kenne mich zwar nicht so aus mit solchen Programmen und irgendwie würde mich auch mal interessieren wie doll der Vorteil dann gegenüber den anderen ist, da ich aber dann, wie gesagt gegenüber den anderen Gamern "unlautere" Mittel einsetzen würde, ist das denn für mich erledigt.
XTv3 ist kein Cheat :icon_confused: aber trotzdem ist dadurch eine Spielverbesserung erfolgt, womit ich dann wieder da bin das es vielleicht doch ein Cheat ist.
Will hier keinen angreifen, ist aber nu mal meine Meinung. :10Anim-Hauplatt:

Gruß, Andy

Pimp

unregistriert

16

Dienstag, 11. September 2007, 18:26

Ich hör nur Xtv3 und Pb ist ok

Pb...?

Haben wir nen Pb an...? K+K.....haben die einen Pb Server..? Oder überhaupt nen Xtv3 Server...?

HHMMM.....i sag lieber nix mehr.....

Elite...? Häh..? :zip:

Kasperle***

unregistriert

17

Mittwoch, 12. September 2007, 11:52

Hallöchen zusammen ....

Ich schließe mich der der Meinung von "Pi" an. Interessieren würde mich das Zocken mit dem Proggi schon mal. Nur so könnte man ja einschätzen, ob es ggf. überhaupt Vorteile bringt. Da aber ein großteil der Zocker es nicht nutzt, sehe ich keinen Mehrwert darin es zu installieren. Entweder es bringt mir keinen Vorteil, dann kann ich es gleich weglassen. Sollte ich aber ein Vorteil durch das Program haben, dass wäre es erst recht gestorben... Denn dann wäre es ein CHEAT!

Grundsätzlich muss ich aber mal eben sagen, dass muFFel allerdings so korrekt war und gestern unseren Server verlassen hat. Ohne irgendwelche Schwierigkeiten zu machen. Was aber am Ende eigentlich schade ist, da er ja ein sympatischer Gast war. Also: @ muFFel ... Schmeiß das Proggi runter und genieße die volle Vielfalt der FC-Server... Auch wenn Du Dich dann nicht mehr an Effis von 90+ ergötzen kannst ...

Ach ja, ich habe mal - vor langer Zeit - eine Möglichkeit im internet gesehen, sich anzeigen zu lassen unter welchen Namen ein Spieler schon gezockt hat (Bei mir zum Beispiel : Ugly Urmel, Kasperle***, <w:g> kasperle*** und Punkte.Lieferant!). Diese Möglichkeit finde ich nicht mehr. Kann mir einer von Euch da weiterhelfen?

Gruß,

RuNnEr

unregistriert

18

Mittwoch, 12. September 2007, 14:45

HuhuZ Kasperle,

ja schau doch mal rein, lads Dir mal runter finds echt toll das Xtv3. Kannst Dir ja mal nen Bild machen und sagen was Du davon hälst. =)

Hier sind 2 nützliche Links:

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=7310&hilight=xtv3

oder

http://www.shilka.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?9218

Du kannst als Admin halt ganz leicht Map´s oder Einstellungen für den Server ändern. Auch Kicken oder Bannen geht ganz bequem per Drag&Drop, Dir beliebige Farben für das Fadenkreuz aussuchen oder gar das ganze Fadenkreuze wechseln. Zur Waffenbalance es ist im Gegensatz zu 1.4 so das die Schüsse auch da ankommen wo man hinzielt (wie es eigentlich sein sollte und auch bei 1.33 der Fall war). Nur bei der Sniper isses halt so das diese mehr Rückschlag hat. :Anim-5Zwinkern:

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

19

Donnerstag, 13. September 2007, 19:51

Klingt ja eigentlich ganz nett das XTV3. Würde das auch gern mal testen weiß aber net recht. Wird das als Cheat angesehen oder net? Weil will dann nicht als Cheater da stehen.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

20

Donnerstag, 13. September 2007, 20:55

@ Sentech.
Außzug aus den Lizenzbestimmungen von Cryedit.net forum:

Mit dem Download erkennst Du folgendes an:
eXcaliTrone ist eine Erweiterung von Far Cry. Es ist nicht gestattet mit eXcaliTrone auf Server zu joinen, wo kein eXcaliTrone ServerSideMod installiert ist.

Das heißt wenn du auf "normalen" Servern connectest bist du für 99% der Gamer ein Cheater, einschließlich für mich.

Also kannst du gerne testen aber nur auf Xtv3 servern (Glaube ist nur einer, weiß aber nicht genau.)

Teste es und teile dich dann hier mal mit.



bb, Andy

Forenregeln | Impressum