Freitag, 19. April 2024, 01:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 30. September 2007, 04:01

Ausversehen auf NoobyServer

Hi
Bin leider versehendlich auf euern Noobysever geraten.
Das kam daher das ich nach den Spielern auf dem Servern gesucht habe, und dann bei euch halt viel los war, da ich dann auch noch Baracuda gesehen habe, hatte ich mir nicht weiter dabei gedacht, sollte es zu beschwerden gekommen sein möchte ich mich hier ganz Herzlich entschuldigen. Werde auch nicht mehr auf euern Noobyserver gehen.

Gruß Jack Daniels

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

2

Sonntag, 30. September 2007, 04:06

Hey,
bin gerade bei K+K im TS und Jack Daniels hat mir das genau so erzählt, das ein Versehen war. Ich glaube auch nicht das er das Bewußt gemacht hat, deswegen würde ich sagen vergessen wir das ganze und belassen es dabei.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

3

Sonntag, 30. September 2007, 12:12

Is angenommen......lol........Schwamm drüber :up: würde ich sagen :7Anim-Matrix:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

4

Montag, 1. Oktober 2007, 00:14

Jo LOLOLOL

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ......
... ne aber mal im Ernst, macht doch den Text des Nobby-Server's etwas bunt oder so, damit man(n) nicht ausversehen drauf klickt !!!!

Nur nen Vorschlag, habs nämlich letztens genau so gehabt und erst später gemerkt.

Mitlerweile muß man ja leider schon kukken wo was los ist , nicht wie früher wo man noch kukken mußte wo was frei ist ..... :icon_confused:

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

5

Montag, 1. Oktober 2007, 12:38

Muhahahaha........KoD......das ist wahr!!!! :Character4: :4Sniper:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

DoN

Fragger

6

Montag, 1. Oktober 2007, 18:10

mohoin...

ja is ja immer so ne sache mit dem newbie server....is ja auch alles garnet so schlimm...kann ja jedem mal passieren, dass man sich verklickt... :Anim-5Zwinkern:

und dann kam ja nun auch noch hinzu, dass an dem abend Jack nicht der einzige erfahrene Spieler war, der dort gespielt hat obwohl ständig texte wie z.B. 'pro gamer NOT allowed' usw unten durchlaufen...da kann man sich dann schonma von der Spielerliste täuschen lassen...ist halt immer n bissl schwierig...

naja, wie auch immer...schwamm drüber und gut gewesen...

:Anim-5Zwinkern:

@kill: ja...hast leider nicht ganz unrecht...in letzter zeit muss man wirklich eher die server such wo was los is... :shock: erschreckend...!!! ob die Far Cry Epoche doch bald vorbei sein sollte...?? :icon_confused: :Anim-2Kopfkratz: :icon_confused:

in diesem Sinne

greetz

der DoN

PS.: schieß doch..!! muhahahaha
>>> just think about it <<<

Anonymous

unregistriert

7

Montag, 1. Oktober 2007, 18:45

Servus!

Ich war ja an dem Tag auf dem Server und hab die Jungs angeschrieben, dass sie auf dem Newbie-Server sind und langsam machen sollen, Effi nicht über 60%, und und und (Deutsch und Englisch, auch direkt mit Namen).

Hab das auch nicht nur einmal geschrieben, sondern so 10-15 mal sicherlich !
Und nach einer gewissen Zeit war fast alle Noobs weg und Baracuda hatte schon ne Effi von 92.

Hätte schon erwartet, daß gerade erfahrenere Spieler auf Meldungen von anderen Spieleren achten. Auf die Hi, Hallos,... wird ja auch geantwortet. Es kann ja passieren daß man Meldungen übersieht, aber so viele? Da war ich natürlich schon ein bisschen sauer und frustriert. :Anim-2Kopfkratz:

Naja will hier nicht lange rummeckern. Teilweise werde Meldungen die man schreibt ja von den automatischen sehr schnell überschrieben,...


Finde es wahnsinnig nett, daß Du Dich hier entschuldigst!

Und die Server-Situation wird ja wirklich immer schlimmer. Sind ja von uns schon fast keine Leute mehr am FarCry-Zocken, da viele nen Crysis-Beta Key ergattert haben.


In dem Sinne, Schwamm drüber und man schießt sich ihr KsK- und K+K-Heimer. :3Anim-Pistols:

Forenregeln | Impressum