Mittwoch, 17. April 2024, 00:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

no_chance21

unregistriert

1

Mittwoch, 21. November 2007, 23:38

Server Einstellungen !!! HELP don´t shoot^^

HI also erst mal bin neu hier und finde das Forum echt cool vorallem was Far Cry angeht!

So nun zu meiner Frage: Wie kann ich Servereinstellungen vornehmen hab schon das ganze I-net durchsucht und nix gefunden :-( Eine Liste mit Befehlen oder so wäre nicht schlecht?

MFG

:Anim-Sniper: BJÖRN :Anim-Sniper1:

???

Anfänger

Beiträge: 34

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 52

2

Donnerstag, 22. November 2007, 00:23

Hab selber keine Ahnung, aber vieleicht hilft dir dieser TweakGuide mit einigen gelisteten Konsolen-Befehlen.

http://www.tweakguides.com/Farcry_1.html


KsK hat laut Server-Übersicht den "eXcaliTrone-pro SSMod 2.5" laufen. Der nimmt einem sicherlich einiges ab. Nähere Infos könntest du vom Admin "prOhl" bekommen. Oder bei http://www.shilka.de/ nachlesen bzw. dort "rubin" kontaktieren. Die Jungs sind meist sehr hilfsbereit. Würde sagen einfach mal per ICQ anschreiben ;) .


Hiermit auch schöne Grüße an den ganzen KsK-Heimer-Clan. Bin der ehemalige ??? (TheRiddler). Hab mich umbenannt, mit den ??? konnte doch keiner was anfangen. Mein jetziger Nick sagt auch schon was über meine Herkunft. LOL.
Habe derzeit viel zu tun (bin seit ca. 4 Wochen beruflich unterwegs) und spiele daher überhaupt nicht. Aber irgendwann werd ich schon wieder mal vorbei schaun. -> Grüß si!
:Anim-9Kuss:

???

Anfänger

Beiträge: 34

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 52

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:57

Na, so viele Reaktionen auf die Grüsse hab ich mir gar nicht erwartet.

zzz, hat mal wieder keiner gelesen.


Der Ehemalige aus den Alpen
:Character4: :10Anim-Hauplatt: :icon_confused:

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

4

Montag, 21. Januar 2008, 00:51

muhahaha.....jo komm doch mal wieder vorbei wenn Du Zeit hast.Haben noch einen Landsmann von Dir aufgenommen.

LG PL
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Montag, 21. Januar 2008, 16:03

Na da soll auch einer drauf kommen...."Mozart".... :10Anim-Hauplatt:


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Montag, 21. Januar 2008, 16:18

Welcome Riddler Mozart ist Amadeus.
Du würdest Dich jetzt bei uns Wohlfühlen. Mehr ösis braucht das Land.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

???

Anfänger

Beiträge: 34

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 52

7

Montag, 21. Januar 2008, 21:36

HeHo!

:lol: :loveit: - Habt ihr mich doch noch wieder erkannt!



@Phantömsche: War gestern auf dem FarCry FFA Server. Hatte sogar ne Effi von über 60%. Wahrscheinlich weil die meisten ja nun Crysis oder COD4 spielen. Werde nun hoffentlich wieder öffter vorbeischaun (also so 1mal die Woche wenn's gut geht LOL). Arbeite noch immer an dem selben Projekt seit dem ich ausgetreten bin und das Ding wird und wird nicht fertig.



@Dakula: Össi-Zuwachs!

:Schild-Dafuer:



@Podracer: Bin doch aus SALZBURG, der Geburtsstadt Mozarts. Hab nach nem neuen Namen gesucht und alle die mir noch gefallen haben hatte schon wer anderer in der SplatterLadder.


In diesem Sinne.

Mann schießt sich,
der aus den Alpen!

P.S.: Hab zu Weihnachten Crysis bekommen, vieleich sehen wir uns ja auch da mal wieder. Hab aber noch kaum gespielt.

Forenregeln | Impressum