Mittwoch, 17. April 2024, 00:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2009, 17:14

FarCry Enhanced ?!?

Grüß Gott und Hallo zusammen,

man mag es nicht glauben, aber ich habe nach all der Zeit doch echt FarCry wieder herausgekramt und gönne mir gerade erneut den Singleplayer und führe mir die alte Grafikpracht des Spieleknallers 2004 zu Gemüte (ich erinnere mich so gut daran, wie ich damals einfach nur "Wow" dachte und urbegeistert war).

Auch heute noch ist die CryEngine 1 sicherlich immer noch nett anzuschauen, dennoch dachte ich, ob es nicht evtl. eine Art "FarCry Enhanced" Mod oder ähnliches gibt. Bessere Texturen und aufpolierte Singleplayermaps .... kennt einer von euch ebenfalls alten FC Hasen da evtl. eine Mod. Ich habe bei meinem bisherigen Stöbern nichts finden können.

Bin dann gestern Abend aus Laune mal angefangen und habe mich selbst an entsprechende Arbeit gemacht und das erste Singlaplayer-Level "Training" bisher zum. mit ein paar mMn schöneren Texturen aupoliert, sowie neuen ToD-Settings.

Für die die es interessiert, hier mal ein Vgl. zwischen FarCry normal (höchste Settings) und der von mir editierten Version (ebenfalls höchste Settings ... an diesen wurde sonst nichts geändert ... wirkt auf dem Screen allerdings dunkler als es tatsächlich sich im Spiel "anfühlt").

Falls es aber bereits ein Projekt aus alter Zeit geben sollte, welches dies gemacht haben sollte, wäre ich dankbar für Hilfe :) .

lieben Gruß.
»Noha« hat folgende Dateien angehängt:
  • FarCry0002.jpg (909,91 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2010, 11:52)
  • FarCry0001.jpg (841,69 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2010, 11:52)
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Samstag, 30. Mai 2009, 17:42

Nimm Projekt 44
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

3

Samstag, 30. Mai 2009, 17:48

Was kann der, taugt der was etc. ^^' ?
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Samstag, 30. Mai 2009, 18:53

LoL. Noha, der macht das, was Du oben wolltest.

Edit: Sry er heißt Project X V44.

Direct downloadlink:
http://www.farcry-maps.com/download.php?view.1035
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 01:27

Der K9 Vision Mod hat auch einiges zu bieten.

http://farcry.filefront.com/file/K9_Vision_Mod;41277

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:07

Super, danke euch Beiden vielmals :] .


@ Dakula: hatte nach Projekt 44 gegoogelt, war dann aber nicht fündig geworden ^^ mit ProjektX 4.4 schon eher ^^ . Danke dir und dir auch Podracer.

Edit: Suche im Grunde nur eine High-Texture Mod um FC grafisch etwas aufzubauschen :) ... neue Waffen etc. brauch's nicht. Klingen beide Mods aber doch sehr interessant, ich teste sie mal durch und dann wird heute eine FC Session gemacht :D .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

OwS

unregistriert

7

Montag, 8. Juni 2009, 11:49

Zitat von »"=[KsK«

= Dackula"]LoL. Noha, der macht das, was Du oben wolltest.

Edit: Sry er heißt Project X V44.

Direct downloadlink:
http://www.farcry-maps.com/download.php?view.1035



Hi, der Link ist zwa noch da, aber da ist nix mehr zu holen........

Originaltext:
It's been a lot of fun, but it's time to shut the doors on Far Cry Community Maps. Thanks everyone for your support.

-- Slugworth

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Montag, 8. Juni 2009, 12:00

Haben inzwischen die HP geschlossen.
Wenn interesse besteht, lade ich das Ding auf meinen FTP:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

9

Montag, 8. Juni 2009, 13:50

Hi,
dann sende mir doch bitte mal eine PN mit dem Link.

Mfg
Olaf

Forenregeln | Impressum