Dienstag, 16. April 2024, 20:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:47

LOL! K

Neulich auf dem KsK-Server:
NOFPS whinte:"Boon" und wechselte in den SpectatorMode (ist schon hart 20/2 zu loosen!)
Danach bezeichnete er mich als Camper, obgleich ich bereits die Map travelte, dann forderte er i-wen auf mich zu kicken(O-Ton=BoonCamper, kick!).
Darauf hin wurde ich gekickt...
Prima.
Ist das bei euch immer so, daß ihr bessere Spieler (bei denen das Lernpotential unvergleichlich grösser sein dürfte als bei "Grossmündern" wie NOFPS) kickt?
Na dann, hf....
achja, btw - wer zu skilless ist einen Camper (not me) zu legen, hat einfach keinen Skill ;-)
macht nix, passiert jedem Clan mal, das Member abdrehen, wenn sie gegen mich verlieren, schaut mal ins 760 Forum (wenn der Thread nicht schon gelöscht wurde, weil Arc ziemlich böse wurde...lol)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:49

Hä? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Watt?

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:24

Kurzfassung:
NOFPS bezeichnete mich als Camper und forderte Dackula auf mich zu kicken, OBWOHL ich die Map travelte (=bereiste= hin und herlief, was er auch mitbekommen hat, schliesslich hab ich ihm abseits von meinem Mun-Spot gelegt, und bin ihm 2x hinterher...)
und ich wollte das mal zur Sprache bringen.
Seit wann werden bessere Spieler gekickt?
NOFPS ist einmal total abgedreht, als er haushoch verloren hat und hat verzweifelt nach einem Grund gesucht, meine Überlegenheit zu rechtfertigen.
Da blieb ihm nur die Camper-Phrase...
LOOOOOOOOOOOOL. und thx anyway...

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:32

Ja Hallo auch erstmal.
Ich denke du redest über FarCry.
Ist sehr schwer deinen Text zu lesen bei dem Schreibstil.

Zitat

"...OBWOHL ich die Map travelte (=bereiste= hin und herlief, was er auch mitbekommen hat, schliesslich hab ich ihm abseits von meinem Mun-Spot gelegt"
Kannst du evtl sagen auf welchem Server das war? Ich kenne nämlich keinen "NOFPS"

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:34

Mom. NoFPS kann nicht kicken. Ich habe dich mehrere male gebeten das eingecampe zu lassen, und wenn du es gemerckt hast, wegen Dir haben einige den Server verlassen.

Also gehe ich davon aus daß dein Spielverhalten nicht unbedingt als Fair einzustufen ist.

Sicher hat NoFPS geflamt und ich habe auch mit ihm geredet.

Aber laß einfach das einbüchsen, bitte . Ich kann verlieren und spiele gerne gegen besser Spieler, nur muß ich einfach Entscheiden.

Entscheiden ob wir mehrere Spieler auf den Server verliere, oder nur einen.

Also bitte ruhig Blut und gehen wir es ruhig an. THX
:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (3. Februar 2010, 22:42)


Der Beitrag von »=[KsK]= Dackula« (Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:35) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:41). Grund: Doppelpost

Pimp

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:07

So Burschi... :love:


Nu mal ganz locker im Schlüpfer....Herr Battlestar ! Ich loose bestimmt nicht 20 zu 2 gegen dich...Sorry das ich das so sage aber das ist einfach der Eindruck den du hinterläßt wenn man mit dir spielt oder dir zuschaut....!!!

Ich rede hier jetzt auch nur ganz klar von Treehouse....wo du immer nur den gleichen Spielablauf hast. Punkt und Fertig...also bist du mind. dort ein Camper und so nervig das ich sofort vom Spiel gehe.

Und du wirst bestimmt nicht gekickt weil du besser bist...nee...du bist halt ein Camper.....ist natürlich nicht verboten. Wenn es tröstet...die Map wird wohl aus dem Cycle genommen dann hast du deine Ruh und andere auch.

Ach, Burschi.....abgedreht bin i auch nicht...hab 2 mal geschrieben kicken und das ich mit dir camper net spiel........ohoohohohohohhoh ....böse böse!


Und auf den Rest deiner merkwürdigen Behauptungen geh i gar nicht ein.....das ist hier leider schon zuviel!!!


Grüße.......


PS..: Das nächstemal....falls es das gibt...werd ich mich bemühen einfach nur das Spiel zu verlassen....und alles ist gut......obwohl ohne das jemand mit einem spielt ist auch doof ! :sselberschuld:

Friede

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (3. Februar 2010, 23:13)


Forenregeln | Impressum