Mittwoch, 17. April 2024, 01:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crusader

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:22

[TGS] Clan ?

HAllo hoffe das passt hier hier rein ich habe mal eine frage kennt einer den TGS Clan haben wohl laut Aussage Far Cry gespielt

einer von denen hat mich neulich angeschrieben , soll wohl probs mit denen gegeben haben wegen Hackens ?

Wenn einer was weiß bitte mal schreiben bevor ich mich auf die falschen Leute einlasse will ja nicht das so was wie gorgot sich bei mir

einnistet ! Vielen dank für die Hilfe

Gruß Mike

OwS

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:32

Hallo Mike,
also wie wäre es denn mit =[KsK]= Crusader, wenn Du über 18 Bist?
Die nehmen auch noch FC Verrückte auf, wie ich aus unbestimmten Quellen hörte?
Man kann bei denen eine kleine Bewerbung schreiben, und dann mal schauen was die so sagen.
Habe nur gutes von denen Gehört, und die haben auch noch mehrere Server am laufen, und organisieren auch immer mal wieder Special FC Events. Die webseite ist www.ksk-squad.com. Auch haben die ein gut besuchtes Forum.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:56

Hab mal nachgekuckt.Gorgot ist da nicht dabei, er hat zwar 280 Nicks aber TGS war kein Nick dabei, habe hier nur 11 Namen.


Ja TGS hat mal FarCry gespielt.

Aber wie schon OWS geschrieben hat, =[KsK]= Squad ist ein alter und guter Clan.
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Datei angehängt:
  • TGS.jpg (54,97 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2011, 20:11)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:37

Moins den [TGS] clan gibts net mehr unter dem namen der heist Jetzt Encore ,
Der chef der Truppe is Encore: Elipse

X-fire- maxxxam2711

Und soweit ich weis sind die Jungs einfach nur gut. Die spielen auch FC aber selten , Hauptsächlich spielen Sie Cod6 und Cod 7

Wie Olaf und Jürgen schon sagten =[KsK]= Squad ist ein alter und guter Fc Clan. :sgenau: :sgenau:

MFG:Micky

:xD:

OwS

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:48

Wie Olaf und Jürgen schon sagten =[KsK]= Squad ist ein alter und guter Fc Clan.


Und, Micky , dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen..........

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:51

@ Mike.
Ich bin mir sicher du würdest gut zum KsK passen. Von TGS hört man bei FC doch garnichts mehr. Willst du FC im Spielmodi FFA spielen, bleibt dir eigentlich nur KsK ;) :D Im Breich Assault gibt es mehr Auswahl, aber eben viele Ausländische Clans.
Überlege es dir, ich würde mich freuen und vor allen Dingen spielst du auch mal zu Zeiten wo ich spiele. Da wären wir schon zu zweit ;)

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (12. Januar 2011, 17:32)


OwS

unregistriert

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:23

@andy, und am WE gehört er dann mir bei BF:BC2 :ahahaha:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:46

@ Olaf ne ich bleibe Bei (TM) Solange Fc noch da is , is (TM) auch noch da :D :D :D

summy09

Anfänger

Beiträge: 41

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Perleberg

Aktivitätspunkte: 41

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:27

Genau =[KsK]= ist ein sehr guter Clan mit sehr netten Leuten :thumbsup: :thumbsup:

Micky wird seinen Clan so schnell nicht aufgeben :D :D :D
:sende: Ironie und Sarkasmus helfen mir
die Dummheit anderer zu ertragen.
:sende:

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:01

um gottes willen ohne tm wäre fc doch nicht mehr was es ist :D :pflaster:
mike du bist ein guter und fairer spieler und würdest sicher gut hier rein passen aber um dich reisen sich sicher noch andere clans ;) :rolleyes:
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Crusader

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:33

WOW äh ja vielen dank erst mal für die schnellen Antworten und das =[KsK]= ein verdammt guter Clan ist weiß ich ja


den einen oder anderen von euch kenne ich ja schon :) Aber im mom geht es mir gut so wie es ist und an das Leben eines Members müsste


ich mich wohl auch erst gewöhnen ich war jetzt fast 2 Jahre Admin bei DNO so viel erst mal dazu heißt nicht das ich nicht ernsthaft drüber nachdenke :D

Und das mit TGS war halt nur eine frage weil der mir da so einiges erzählt hat wegen dem Hack verdacht gegen die und das ein anderer CL also nicht von euch

wohl viel mitschuld hatte das die fast überall gebant worden sind ( Original Nachricht möchte ich nicht Posten vielleicht fühlt sich ja so

schon wer angesprochen :) ) und ich höre mich lieber 2 mal um bevor ich da einen fehler mache :)

Also noch mal vielen dank !

@ Pinky danke schön ich tuhe mein bestes aber reißen tut sich keiner um mich LOOOL ! Und will ich auch gar nicht :love:

Gruß Mike

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 20

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:22

Sie wurden bei BBP am damaligen Server gebannt, ich zitiere den damaligen Forenpost:

Zitat

e3a53a0c451d46a381ce5e1exxxxxxxx [TGS]Ice~Freak
d7fb59e1e4594e0bba693c3axxxxxxxx [TGS]DeVelOper
banned for Speedhack on XT4
Die Diskussion darüber, dass sie ja nur ausprobiert hätten, ging dann auf Shilka los, da müsstet ihr selbst suchen. Maxxxam, also der Leader vom damaligen TGS soweit ich weiß, ist aber ein netter Typ, konnte man nicht von allen behaupten, benahmen sich teilweise eben ihrem Alter entsprechend, aber ich denke, das ist in den letzten beiden Jahren besser geworden. Zum Cheaten: Bin mir sicher, dass sie sehr gute Spieler sind, aber hin und wieder nicht ganz abgeneigt etwas zu verwenden, ich traute ihnen damals nicht immer, aber damals kannte ich mich auch nicht so gut aus :S Ich hoffe, ich konnte dir helfen, an allzuviel kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon sooo lange her ;)

13

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:48

Nabend :)

Guten Abend zusammen.
Dann melde ich mich auch mal zu Wort. :P
Also ganz Inaktiv sind wir nicht in FarCry. :) Jedoch sind wir Clan Inaktiv. Ab und zu wird mal ne Runde gemütlich geballert. (Können wir gerne mal machen, jedoch fehlt viel übung zu Früher)
Also zum Thema Cheaten kann ich gerne was sagen! Also damals unsere Anfangszeit TGS (Anfang 2008) haben wir einen Spieler rennen sehen so schnell. ^^ Naja haben überall geguckt bis wir was gefunden hatten. Ja letzendlich hatten wir den Befehl für Speedhack bekommen. Ja, wie wir waren mit unserem Jungen, geistig unreifem Alter, Gleich getestet! Die einen wurden erwischt, die anderen nicht. Jaa okay dann war die Zeit wo jeder damals in 1.33 mit Phaez gezockt hatte, naja MaXxXaM wollte es auch mal testen, aber bevor ich den selben "Scheiß Fehler" wie die anderen M8 gemacht habe erstmal Nick gechanged. Naajaa okay gespielt jedoch wusste ich die Zahlen für Aimbot nicht, deshalb auch gleich wieder gelöscht. Jeder weiß es, ich habe es damals in Shilka auch zugegeben dass ich mal gecheatet habe jedoch hatte ich only Radarhack und No-Recoil. Wenn es hochkommt habe ich damit 2 Stunden gespielt. Tut mir auch leid für die Community aber seitdem habe ich nie wieder irgendwas angerührt von wegen Hacks. Ich habe wie evtl. mehrere andere eine System .cfg jedoch nur um Meine Grafik Niedrig zuhalten und meinen Ping unten zu halten. Ja also falls ihr einen gesehen habt der mit [TGS] bzw. ».eNcoRe.« Name gespielt hat und "gehackt" hat waren wir das nicht. Das kann ich auch bestätigen! Die wirklich Guten Member aus unserem Clan, wohnen alle in der Selben Stadt. Alle höchstens 5 Minuten Fußweg voneinander entfernt und jeder einzelne konnte bei dem anderen jederzeit wann er wollte gucken von wegen Cheats. Wöchentliche Lans zeigten auch das keiner etwas an hat.

Von mir aus können wir gerne mal wieder eine Runde XT oder so spielen. Es heißt zwar "Einmal Cheater, immer Cheater" Aber so ist es nicht!

Liebe Grüße & Ich hoffe ihr verzeiht mir!
m 1 m L aka. MaXxXaM

(Weshalb wir Inaktiv wurden, war der Grund da wir auf vielen Servern gebannt wurden von wegen "Cheaten" und darauf hatten wir einfach keine Lust mehr gehabt!
Jeder einzelne hatte echt Guten Skill und zusammen hatten wir eines der besten Taktiken! :knot:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

14

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:52

JO 1.6 ist doch eh ne Cheatfreie Gegend Da könnte man Doch mal Zocken :thumbsup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:40

@MaXxXaM:

Erst mal Willkommen hier bei uns.

Und das nächste, dass du dich hier selber Meldest und die Hintergründe deines / eures " Vergehens " erläuterst , zeigt mir , sry wenn ich das so sage, du hast EIER in der Hose.

Aber deine Erfahrung mit dem Ausprobieren eines Hacks bzw. Cheats zeigt mal wie schnell man von der Community geächtet wird.

Also , Finger weg. Und wenn jetzt hier wieder eine Debatte wegen Patch 1.6 usw anfängt , Flipp ich aus. :arghs: :pfeil: :sprichzurhand:

OK dann alles gute.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

summy09

Anfänger

Beiträge: 41

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Perleberg

Aktivitätspunkte: 41

16

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:02

@MaXxXaM:

Respekt das Du zu diesem Thema so offen Stellung beziehst!!Sowas sieht man selten!! :thumbup: :thumbup:

@Dackula

immer schön ruhig bleiben!!!Ausflippen bringt nix,is nur schlecht fürn Blutdruck :sironie: :swarsnicht:
:sende: Ironie und Sarkasmus helfen mir
die Dummheit anderer zu ertragen.
:sende:

Crusader

unregistriert

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:13

Ich sehe das so Fehler macht man halt mal und dazu stehen ist auch gut so ! Gibt ja auch Leute die Aktiv Hacken und damit noch angeben und stolz drauf sind


wie mein freund in Schwarz :) ( über den wir besser nicht reden weil es ja Leute gibt die den sehr gerne haben )


Für mich ist das Thema durch war eine frage habe 2 Antworten Hmm über den Rest bilde ich mir mal meine Meinung !


Also vielen dank für die rege Beteiligung hoffe habe euch nicht zu viel zeit gestohlen

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 20

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:40

Und wenn jetzt hier wieder eine Debatte wegen Patch 1.6 usw anfängt , Flipp ich aus. :arghs: :pfeil: :sprichzurhand:
Aja, weil wir grad beim Thema sind: wegen...nein, scherz :D


Gut, hat meine Meinung bestätigt, aber ist der Ruf einmal ruiniert, wird da nichts mehr draus, den Cheat kann man schließlich auch auf lokalen Servern ausprobieren, wenn ihr doch eh immer LANs gemacht hab. Aber Respekt, dass du da so dazu Stellung nimmst :thumbup:

19

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:48

Ja zu diesem Thema muss man einfach Stellung abgeben! ;)
Schließlicht geht es um unserem Ruf und da ich viele Leute kenne, die sonst wieder irgendeinen Müll erzählen. Erzähl ich die ganze Geschichte Lieber richtig. :)

Sobald ich meine FarCry CD wieder gefunden habe können wir gerne mal ne Runde daddeln. :P

Ich muss mich bloß an die Waffenbalance von 1.33 umgewöhnen.. :S

Crusader

unregistriert

20

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:56

Wie schon gesagt ich spiele gerne mit euch mache mir dann selber ein bild aber ich spiele nur 1.4 :(

Weil wenn es mehrere Meinungen gibt lieber selber sehen also hau es drauf und sag bescheid weißt ja wie du mich erreichst

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crusader« (12. Januar 2011, 22:56)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum