Dienstag, 16. April 2024, 23:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:09

(TM) ist raus

Hallo ich fasse mal die 3 Themen hier zusammen.

Im Vorfeld muß ich blackdog mal recht geben.

XT3 ist kein eigentlicher Cheat.


Aber wer mit XT3 auf einen 1.33 oder 1.4 Server spielt, nimmt dessen " Vorteile " billigend in kauf und da ist es dann ein Cheat.

Es sollte an die Spieler Ehre gehen, nicht mit diesen Tool auf die nicht dafür vorgesehenen Server zu joinen.

So habe ich beschlossen das gesamte (TM)-Team aus dem Turnier zu nehmen und die Tabelle aus dem Turnier 2010 zu Koregieren.

Ebenso ist das Team aus dem Turnier gebannt und darf daran nicht teilnehmen.

Die anderen Themen habe ich geschlossen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:20

Na supi weil keiner was sagt is (TM) wieder der dumme oder wie ??? Es stand nirgens was davon , und es ist kein cheat wenns nicht erlaubt is denn hätten die macher das schon so gemacht das es nicht geht ich kann ja mit 1.4 auch nicht auf 1.33 und n tool is das nich is lediglich der FC loader wo man denn Xt3 Wählt

PS:nich jeder spielt mit Xt3 Bei uns und wir spielen auch nich immer damit aber is ja eh egal is eh alles falsch was wir machen.

PSS:Wir sind 100000% nich die einzigsten beim turnier die mit XT3 gespielt haben .

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:36

Egal ob du XT über den Multiloader betreibst oder nicht, das ändert nichts an der Sache, das er nix auf 1.4 zu suchen hat.

Deshalb mein Entschluß. Du als Leader solltest darauf bedacht sein, dass dein Clan sauber läuft. Ich denke ich mache da einen guten Job. Und meine ( Sry Jungs ) Member sind Sauber und Fair, und das sollte ein Leader machen. Vorleben.

Ich weiß bestimmt mehr Möglichkeiten wie man wie wo was verändern kann, bzw unser Admin, der immerhin XT mitentwickelt hat, nur wir gehen damit nicht Hausieren und tönen die Dinger herum.

Also , .....

:thumbdown:

Mein Entschluß steht. (TM) ist aus dem Turnier heraus, und wird im nach hinein aus dem Turnier 2010 gestrichen.

Sry Jungs, das habt ihr euch selber eingebrockt.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:41

interessant wäre ja noch, wer beim letzten turnier auch noch xt benutzt hat.
man sollte nochmal fett und rot in die turnierregeln schreiben, das alle die damit erwischt werden aus der wertung genommen und aus dem turnier (und evtl. auch auf unseren servern) gebannt werden. --- denke ich!!!
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:46

Tja kann man nix machen, Gott sei dank gibt ditt bei anderen games sowat nich (so kann man den fehler wenigstens nich 2 mal machen )

@ HAse: das denke ich auch das ich nich der einzigste war aber is halt schlecht zu beweisen :(

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:57

@micky: was ich dir ja immerhin hoch anrechne, ist, daß du das als fehler eingestehst. :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

7

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:08

jetzt wo die weg sind werden Crusader und ich bei demm Tunier mitmachen und
damit unseren Abschied bekunden ^^ ^^

Wir hatten seit einiger Zeit schon einen
Verdacht gegen TM wollten aber keinen Ärger machen :whistling:
Ausserdem weiß ja jeder
was wir von TM halten

Also wir nehmen das Tunier mit und sind erst
danach raus aus Far Cry :girl: :girl:
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:09

OMG

_Boven_

Anfänger

Beiträge: 30

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: AtH@me

Aktivitätspunkte: 44

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:13

So juten Tach

wir spielen ja nicht alle Xt3 also kann man ja wohl nicht jeden davon ausschließen
:s_omnomnomnom: Hier könnte ihre Werbung stehen! :s_omnomnomnom:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

10

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:14

interessant wäre ja noch, wer beim letzten turnier auch noch xt benutzt hat.
man sollte nochmal fett und rot in die turnierregeln schreiben, das alle die damit erwischt werden aus der wertung genommen und aus dem turnier (und evtl. auch auf unseren servern) gebannt werden. --- denke ich!!!
@ HAse: :ugly: ...das lässt sich leider nicht feststellen, aber ich sagte ja schon, das wird jetzt beobachtet....und erzähl mir dochmal wo er das als Fehler eingesteht???

Das man in einem Turnier nix und aber auch überhauptnix an seinem Spiel verändern darf, das ist eigentlich selbstverständlich.
Wäre ja auch ´n Ding,wenn man immer ert vorher in Regeln schreiben müsste: "Cheats sind verboten!"

Crusader

unregistriert

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:16

Ja OMG Micky das fällt mir auch als erstes ein wenn ich dich sehe !! Hat dir das wohl wieder wer untergeschoben ??

NA ja ich denke das du es zugibst kann man dir nicht anrechnen weil ein Geständniss nach dem man überführt ist , ist keins !

Und es reicht mir mit dir warum bist du und dein Haufen bei uns gebant gewesen ????????? Ja wegen des Verdachtes das du nicht sauber bist

! Und ich denke das würde ich auch jedes mal wieder machen weil wir sehen ja wie es ist ! Denke das reicht auch mit dem Thema also ich freue mich

auf das Tunier denke ist ein guter abschluß :=

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:16

@Achim: Gegenantwort: Die Frage ist erst jetzt , wer wird es erst jetzt anfangen, denn denke mal nach. Jetzt haben es viele Leute gelesen und kommen evtl. jetzt erst auf die Idee.

Schätze mal, warum ich nicht jede Möglichkeit poste egal ob In oder Extern ??

Gelegenheit macht Cheater oder Diebe ?.

An alle den Aufruf::


BITTE spielt alle Fair und sauber. Denn es ist nur ein Spiel. Es geht um nix nur um den gemeinsamen Spaß. Wenn einer bescheisen will, soll er das beim Finanzamt machen. Da hat er noch was davon. :sironie:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:16

So juten Tach

wir spielen ja nicht alle Xt3 also kann man ja wohl nicht jeden davon ausschließen
Das nicht, aber alle TM Member und vor allem unter 18jährige.

_Boven_

Anfänger

Beiträge: 30

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: AtH@me

Aktivitätspunkte: 44

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:16

Also wenn ich das richtig verfolgt habe ich xt3 kein CHEAT und TM CHEATET auch nicht und was manche Leute von TM halten ist doch wohl jedem selber überlassen @Pink Lady
:s_omnomnomnom: Hier könnte ihre Werbung stehen! :s_omnomnomnom:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:17

XT3 is kein Cheat weil wenns n cheat wär den wär ja euer chef n cheat entwickler also passt datt nich Oder ?? is ne Spiel modus mehr nich sonst wären ja meine XT server Cheat server ???

16

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:18

SOOOOOO emiene freunde? ws heist hier (TM)cheatet.....1. ist xt3 kein cheat..und 2. heist es damit keiner cheatet soll jeder sich den 1.6 patch besorgen,damit keiner wie ihr rumheult und sagt (TM) cheatet...FRECHHEIT!
und xt3 ist bei dem 1.6 patch mit bei..........und das mit dem 98 schuss in der waffe ist auf FTF ebenso wie auf unserem server üblich....und auch keihn cheat!
ich finde es eine bodenlose FRECHHEIT mir sowas unterstellen zulassen.......
anstat ihr ewtl erstmal zu uns kommt schreibt ihr es gleich ins forum das (TM) cheatet.......

Langsam bin ich richtig sauer.........was wäre den wenn alle mal was über euch schreiben oder was erfinden...aber imme r(TM)...!
Leute Übertreibt es net! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

17

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:20

Patch 1.6 ist nicht offiziell und auch nur von Gamern entwickelt.
Sollte man aber wissen.....

=[KsK]= Gl4MoRoUs

Poddy-Jägerin

Beiträge: 155

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 157

18

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:21

Ähm sorry Leute, aber
erst einmal: Schreibt vernünftig das kann ja kein SCHWEIN lesen!!! :ugly:
Außerdem finde ich.....sollte das hier jetzt auch endlich geschlossen werden!!! Sonst eskaliert das! :sclosed:

19

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:22

Ja schön!

und wieso cheatet (TM)......????????

=[KsK]= Gl4MoRoUs

Poddy-Jägerin

Beiträge: 155

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 157

20

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:24

Lass es Bitte Killerneo. Es wurde hier genug gesagt. Es reicht jetzt!!!

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum