Dienstag, 16. April 2024, 19:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Painkiller

unregistriert

1

Mittwoch, 6. September 2006, 16:54

Nick Names

Mich würde mal interessieren,wie ihr so auf eure Nick Names gekommen seid??

Werdet euch doch bestimmt was dabei gedacht haben,ausser natürlich unsere Nick Faker Fraktion :lol:

PAIN

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Mittwoch, 6. September 2006, 17:04

Ööööhm..... hm....? *grübel*

Jo, ich hatte mir damals als ich mir den ersten PC gekauft hatte (damals noch mit Modem... :( ) eine Emailadresse geholt.
Da zu der Zeit grade StarWars aktuell im Kino war, und mein Name schon bis Thorsten9999999999999999@gmx ausgebucht war, da hab ich mich spontan für Podracer entschieden.

Als reiner Name war die natürlich auch schon bis ultimo vergriffen, aber als alter James Bond-Fan Bin ich dann auf Podracer007 gekommen.

...naja, und als FarCry dann rauskam hab ich mich halt gleich Podracer genannt.

Und wie isses bei dir ?

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Mittwoch, 6. September 2006, 17:48

Bei mir versteht sich da ja irgendwie von selbst denke ich.
Habe als absoluter Noob im MP bei FC angefangen unter Andy67.
Habe mich zu der Zeit bei Monkeybay hinten auf die kleine Insel gelegt, gewartet und immer schön mit Rockets rumgeballert ( Hmmmh, wenn ich darüber Nachdenke war das irgendwie voll hohl :roll: :roll: :roll: :roll: )
und hatte ungefähr ne Effie von 20 - 40 :!: :!: :!: :D :D :D
Na ja. Irgendwie durch Zufall habe ich dann immer mehr farbige Namen gesehen und dann ein bißchen gegoogelt wie mann den namen farbig bekommt.. Da ich damals sehr oft auf den Ami Servern musste es dann für mich ein Internationaler Name sein damit die ganze Welt weiß :?: :?: :?: :?: woher ich komme. Also blieb mir nur Germany-PI-(Autokennzeichen Pinneberg) Andy
Ganz einfach eben. Habe dann aber als es mit den GC Clan losging schnell gemerkt das der Name einfach zu lang ist. Passt nicht ins Profil. :x :x
Wollte dann schon mal ändern, aber irgendwie kannten mich die Leute dann alle unter PI-Andy.Habe dann ein bißchen gekürzt in Germ-PI-Andy. Als das dann mit dem dem GC Clan und mit FFF vorbei war dachte ich mir zurück zu den Wurzeln und habe wieder den voll ausgeschriebenen Namen genommen, vielleicht ändere ich den Namen für Crysis, bin mir aber noch nicht sicher.
Etwas lang die Story sehe ich gerade. :P :P :roll: Kacke mann. Na ja.
Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 7. September 2006, 06:35

lol bin großer ärzte fan und als ich online zum 1. mal spielen wollte hab ich lange überlegt wie ich mich nenne und naja dann sah ich die ärzte dvd auf dem tisch liegen und die hieß "killer" :) so war dat wa lol
Mfg:ronny

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

5

Donnerstag, 7. September 2006, 11:26

mein hab ich von freunden verpasst bekommen auf meiner ersten lan party !!! da hab ich auch das erstemal far cry gespielt !!!!
Leben und Leben lassen

PikAsso

unregistriert

6

Donnerstag, 7. September 2006, 13:37

Hehe, ich mach das mal ein klein wneig in Quizzform.

Welche Spielkarte wird in Vietnamfilmen gerne an die Helme gesteckt ? Richtig das Pik-Ass. Diese wird auch als die Todeskarte bezeichnet.

Wie heisst der Film, in dem ein italienischer Schauspieler einen Kartenspieler miemt ? Der Typ hat auch mal "Azzuro" gesungen.
Na klar ist das Adriano Celentano in "Asso".

So und wenn ihr das jetzt schön zusammenpackt, dann habt ihr keinesfalls einen Maler vor Euch ^^

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

7

Donnerstag, 7. September 2006, 14:30

ihr kennt ja sicherlich alle tom gerhardt (voll normal,hausmeister krause) :lol:
und einer seiner sprüche ist:voll der killerdackel äih.
hab mir nur gedacht,jo das wird er :wink:

Painkiller

unregistriert

8

Donnerstag, 7. September 2006, 15:02

Sehr interessante Geschichten...

HEHE Pikasso,jetzt weiss ich auch dein letztes Geheimnis,hatte nämlich tatsächlich immer an den Maler gedacht.

Hoffe es gibt noch weitere schöne Geschichten über zustande gekommene Nick Names!!!

Meiner ist übrigends aus dem gleichnamigen Spiel für den PC,ein herrlich sinnloses Geballer 8)

PAIN

Anonymous

unregistriert

9

Donnerstag, 7. September 2006, 19:09

Also als großer Wikinger Fan war für mich immer schon klar das ich mich
Rune nennen würde. Auch schon wegen dem gleichnamigen Spiel welches echt cool war/ist!!
Na ja aber Rune alleine sieht so einsam aus und deswegen hab ich dann
einfach ein "Black" davor geballert.
Voila... fertig war der Name.
Gar nicht soooo aufregend :roll:

Forenregeln | Impressum