Freitag, 19. April 2024, 00:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

41

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:44

Ich finde es jetzt wirklich Geil von euch allen, dass ihr jetzt wieder " richtig " tickt. :sfunnypost: :sdummesposting:

Vielleicht war es auch gut so dass einiges vom Tisch gekommen ist. Aber das nächste mal bitte alles über PN.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

42

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:45

ok Machen wa , hoffen wa mal das es kein nächstesmal Gibt .

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

43

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:47

ja ja hoffen kann man ja mal :whistling: :pflaster:
ne spaß :P
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

44

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:55

Och schade,
War so unterhaltsam hier.:sironie: :blerg: :blerg: :blerg: .
:serledigt: :serledigt: :serledigt: :serledigt: :serledigt: :serledigt:

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

45

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:31

Und solche Sätze haben hier nix zu suchen.

Das kann wieder böses Blut geben.

:sclosed:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

46

Samstag, 15. Januar 2011, 17:38

Muss aber etz auch noch meinen Senf dazu geben...
@Micky, Summy und Lady, mal ganz ehrlich, ich finde es supertoll das ihr so oft hier seid und wir immer ziemlich viel Spaß beim Spielen haben....
ABER....eure persönlichen Probleme, haben hier, bei UNS im Clan absolut GAR NICHTS verloren, weiß gar nicht wie ihr dadrauf kommt, das =[KsK]= Forum als Plattform dafür auszusuchen....
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

47

Samstag, 15. Januar 2011, 17:57

da hast du auch recht es war nicht richtig ;(
und ich habe mich für mein verhalten persöhnlich bei deinem mann entschuldig :rolleyes:
mir ging es darum das er mich auf einmal noob genannt hat dabei war meine nachricht davor nicht böse gemeint
nochmals sorry :)
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

48

Samstag, 15. Januar 2011, 18:00

@Dackulina . hast ja recht und das war ja uch so gesehn nicht geplant konnt ja keiner wissen das ein wort soviel stress auslöst :ssorry:

49

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:51

Kommt schon habt euch alle wieder lieb und wir spielen eine Runde FarCry. Egal welcher Patch! :)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

50

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:55

Wir spielen nur Patch 1.4

Wer hat Lust auf eine Runde Wild Wild Western und Toon Wars ???

andere Maps per Absprache ?? zB gerne die KsK - Atoll .
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

51

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:13

@Maxxam
Oder nächsten Dienstag den one weapon day?
Ich warte auf dich ;)

52

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:35

Erstmal bisschen reinkommen danach gerne mal spielen.. Will ja nicht als Lowbob des Tages da stehen.. :P

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

53

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:03

Berufsrisiko :D

fisch_

Anfänger

Beiträge: 50

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Weener

Aktivitätspunkte: 56

54

Montag, 17. Januar 2011, 14:27

Also:

Dienstag bin ich dabei :nummer1: :nummer1:
dann pflücken wir mal denn Server auseinander :D :D 8)

Nun mal paar sätze zu TGS!
Also ich kenne maxxam! hatte schon öfters mal ein 1v1 oder ein 2v2 mit IceFreak!Mir ist da nix aufgefallen das die schneller sein sollten oder besonders viele Hits landen. klar in vielen Clans gibt es schwarze Schafe -.- die sind sich nicht der verantwortung bewusst was passieren kann wenn die cheaten! dann wird gleich der ganze clan so abgestempelt, finde es eig immer schade wenn leute sich ihren Skill hart erarbeitet haben und dann als cheater dargestellt werden!!!!
Molar und Shozz werden auch immer so abgestemplt, ich bin da aber nicht der meinung!!! wenn mann bei denn beiden in xfire guckt die haben ca 3000stunden farcry! und das deren skill dann so gut ist ,ist ja wohl verständlich!!! mein 1v1 damals gegen Molar war auch knapp verloren :D 8)

gruß fisch :serledigt: :serledigt:
fisch_ :love:

OwS

unregistriert

55

Montag, 17. Januar 2011, 14:32

Will ja nicht als Lowbob des Tages da stehen


Also, sollte ich ohne Große Laggs auf den Server kommern und spielen können, werde icgh Dir den Titel bestimmt Streitig machen :D

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

56

Montag, 17. Januar 2011, 14:34

klar in vielen Clans gibt es schwarze Schafe -.- die sind sich nicht der verantwortung bewusst was passieren kann wenn die cheaten! dann wird gleich der ganze clan so abgestempelt



Stimmt gebe Dir da Recht. Aber einen Cheat testet man im LAN oder auf einen eigenen abgesicherten Server, nicht öffentlich.

Ich glaube das ich alle Cheats für FarCry kenne ( als Leader sollte ich das ), aber diese werden dann nur hier bei nir auf LAN getestet, nicht auf einen unserer Server.

Viel Spaß Morgen, freu mich drauf, aber ich und Messer . OH NEIN. :wasp:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

57

Montag, 17. Januar 2011, 15:20

Zitat

Stimmt gebe Dir da Recht. Aber einen Cheat testet man im LAN oder auf einen eigenen abgesicherten Server, nicht öffentlich.

Ich glaube das ich alle Cheats für FarCry kenne ( als Leader sollte ich das ), aber diese werden dann nur hier bei nir auf LAN getestet, nicht auf einen unserer Server.[/quote]

Zitat




Hübsch......mit dem spezial Zitat...


?????? Hmm Cheats testen? Also ich hab noch nie n Cheat getestet oder auch nur testen müssen!

Finde selbst dies schon fragwürdig und unnötig (geschweige denn kann es bei Dusseligkeit in die Hose gehen) und ich denke nicht das man mir deshalb unterstellen würde ich hätte von der Materie keine Ahnung...? !


Also mein Statement: Niemals n Cheat anfasssen, runterladen, testen oder wie auch immer man das nennen möchte...!!!


Gruß

58

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:31

Zitat

Also mein Statement: Niemals n Cheat anfasssen, runterladen, testen oder wie auch immer man das nennen möchte...!!!
na das ist ja wieder klar, wer den aimbot im zeigefinger hat brauch auch nichts runterladen und installieren.........stimmt's pimpilein

:) hab dich lieb
Dinge wahr zu nehmen ist der Keim der Intelligenz

Crusader

unregistriert

59

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:48

Sehe ich genau so wie meine Vorredner entweder ich treffe oder nicht und das ohne Hacks oder ähnliches kam bis jetzt auch noch nie in die Versuchung

so was zu Testen ! Wer so was auf öffentlichen Servern macht dem sollte sein Rechner um die Ohren fliegen und Finger abfaulen !

Auch auf die Gefahr hin das mir wieder nachgesagt wird das ich das zu ernst nehme so low bobs gehören überall gebant !



Beiträge: 9

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 11

60

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:41

Hallo zusammen,
Also ich hab seit 2004 Server in Far Cry online und hatte es nie nötig auch nur Ansatzweise sowas "testen" zu müssen. Reichen you tube und andere Plattformen als Ansichtsmöglichkeit nicht aus? Leute wie euer XXXXXX, die sich hier als Cheater Jäger hervor heben ,wissen doch genau was ich damit meine. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen oder anklagen. (mein Status als Gast und die Höflichkeit verbieten mir das in eurem Forum).

Betrug bedeutet Ausschluss, bedeutet Ächtung So war das immer und sollte auch so bleiben. Alle anderen Erklärungsversuche sind sinnlos.
In diesem Sinne ...
Grüsse und ein erfolgreiches Jahr 2011 an alle hier

=|UG|= Dr.Nick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (18. Januar 2011, 12:41)
Grund: Namen Gelöscht, keine öffentliche Anschuldigungen


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum