Freitag, 19. April 2024, 10:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 28. Juli 2006, 15:09

SHOZ der CHEATER

weis jemand ob man diesen scheiss franzosen CHEATER SHOZ /// aus dem ranking kicken kann? echt das letzte der penner!!!!!!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Freitag, 28. Juli 2006, 15:33

Hi Sandra. Also ich bin mir nicht ganz sicher ob der Shoz cheated :?: :?:
Ist nun mal oft so das Leute die Supergut sind immer als Cheater beschimpft werden. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie sich das bei Shoz verhält.
Aber die Leute von KsK können dir das bestimmt sagen, würde mich auch mal interessieren :?: :!:


Gruß, Andy

PikAsso

unregistriert

3

Freitag, 28. Juli 2006, 17:00

Hi Sandra,

grundsätzlich finde ich es sehr gut, wenn sich hier möglichst viele am Forum beteiligen. Von Dir ist das jetzt der zweite Beitrag im Forum und beide male geht es darum, dass Du irgendjemanden verdächtigst, dass er cheatet und dass Dir das Ranking nicht gefällt.

Wer bist Du denn überhaupt ? Mit welchem Nickname spielst Du denn ? Welches Ranking meinst Du denn ?

Nur so zur Info: Das Ranking der Splatterladder ist ein ganz anderes Ranking System.

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 28. Juli 2006, 19:08

Also wie ich sagen könnte ist SHOZ kein Cheater, ich spiele auch mal mit ihn in ein Server und ich schiesse ihn genauso oft ab wie er mich , also meine Meinung und wie ich sehe ist er kein CHEATER spiele mit ihn zu oft auf einen Server.!!!!

Mfg:
Gpp (Germany-PI-Paddy)

=alias :~[ and ¥reee For Allll

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Samstag, 29. Juli 2006, 13:42

@ Paddy. Wie schon gesagt, du darfst dir meiner Meinung kein Urteil über Cheater bilden :x
Ist noch zu früh um alles zu vergessen.
Gruß, dein dich trotz allem liebhabener " Stiefpapa"

shoz

unregistriert

6

Samstag, 29. Juli 2006, 14:34

hi :( WTF !!!
who is it sandra ?
it's SANDRO1875 ???
hey man , WHY U SAY I CHEAT ??????? i cheat cause my stats it's 560 ??????????????hey u r stupid or wha ??????????????????????
u have a prove ?????? u aldready look me with an aimbot or radarhack or something like tha ???
hey i can make a video if u want ?? http://demaincairamieux.free.fr/SHOZ_fragMonkeybay.wmv
i play sometimes with ksk members , no ksk say i cheat , i think
i play on pb server securised so why i'm dont banned ??
its strange , meni players say i cheat but nobody have a prove

i'm NOT A CHEATER MAN i use NO hack i use N O T H I N G
i play for long time i have just some technics than mb u dont have
dont look spalterlader it s a personal chalange i want make beter than 602 point in 5 hours
i frag fast but i'm not very good some ksk member are better than me i think



bye

SHOZ

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Samstag, 29. Juli 2006, 15:08

@Sandra. ich denke wenn du das Viedeo gesehen hast ist deine Frage beantwortet.
Wie gesagt sollt mann vorsichtig mit sochen Außerungen sein. Gerade als Anfänger (nicht böse gemeint).
Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

8

Samstag, 29. Juli 2006, 17:27

Ich weiß sry shoz ist kein cheater

@sandra wer bist du denn das frage ich mich auch

PikAsso

unregistriert

9

Samstag, 29. Juli 2006, 19:00

@ Paddy. Sorry aber was soll das denn heissen ? Lass das und Deinen Avartar-Text mal nicht Deinen Englischlehrer sehen. Das gibt sofort Abzüge. Und womit ? Mit Recht. ^^

VG PikAsso


Da Sandra offensichtlich nicht antwortet, kann der Thread wohl bald geschlossen werden.

Anonymous

unregistriert

10

Samstag, 29. Juli 2006, 20:13

sry ich weiß

Anonymous

unregistriert

11

Freitag, 5. Januar 2007, 16:47

Hallo!

Also der originale shoz ist mit keinem Cheat erwischt worden!!!!!!!!

Zitat


[12.09.2006 08:38:10] VIOLATION (FILE WHITELIST) #9012: SHOZ (slot #4) [File Whitelist "zz[1].pHaez.pak"] [12fe03eece83fe459c931a6eea8c4ab2(-) 88.241.250.25:1496]


Dieser Kick kann nicht dem originalen shoz zugeordnet werden.
Die windows und linux PB guid ist bekannt und auch seine Far Cry global ID.

Also Leute..keine hexenjagd und wir bannen keine Namen sondern id#s

have fun rubin

http://cheaters.shilka.net

Forenregeln | Impressum