Samstag, 20. April 2024, 01:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 18. Mai 2007, 18:07

Tunier bei KsK ?

Hi zusammen.
Wie wärs den eigentlich wenn Ihr mal ein Tunier 1 on 1 oder 2on 2 veranstalten würdet.
Gamer melden sich dann an (Denke das man 10 -16 Leute zusammenbekommt) und dann regelmäßig an einen Tag in der Woche jeweils einen Server für eine Stunde bereitstellen. Das wären dann 3 Spiele die Woche.Das ganze Tunier würde dann natürlich Wochenlang stattfinden, aber ich denke wenn man jeweils für einen Tag die Woche dann eine Tabelle ertstellen kann ist man ja immer auf dem laufenden. Und in Streß artet das dann auch nicht aus, soll eben nur ne Fun-Veranstaltung sein. :loveit:
Was die Organisation und den ganzen Ablauf angeht wäre ich natürlich gerne bereit zu helfen, könnte man dann ja noch klären ob überhaupt Interesse besteht.
Was die Maps würde ich auf kleine Maps setzen wie zb. Pistolfight, Urban, Cubickles, Messerschlacht usw. Solche Maps bringen Spaß und mit ein höchstens 2 on 2 sind dann auch keine bis wenige Lags möglich.
Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke, vielleicht ein kleiner Anreiz auch für ein paar "Ehemalige" mal wieder 1 mal alle 2 Wochen für 20 Minuten das "alte geliebte" FC zu zocken.
Wie seht Ihr das, besteht Interesse, oder bin ich da alleine ? :roll:

bb, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Freitag, 18. Mai 2007, 19:05

Vielleicht hilft das weiter.


Post in dem K+K Forum

Da veranstaltet schon ein Clan sowas in der Art.

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

3

Freitag, 18. Mai 2007, 19:25

Wir werden genau das zum DREI JÄHRIGEN BESTEHEN des K+K-Clans veranstalten......
K+K , KsK und noch ein paar Andere. Immer 2v2, ein guter mit einem 'Anfänger' damit es gerecht wird und die etwas schwächeren von den Besseren lernen können.

Bis dahin trainiert fleissig ....

Gru Sven K+K KiLorDiE

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

4

Freitag, 18. Mai 2007, 19:32

http://www.k-und-k-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=99&page=1

Und hier der Post auf unsere Seite.....

K+K NewBy3D

Anfänger

Beiträge: 36

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 40

5

Freitag, 18. Mai 2007, 23:15

Hio alle , das Tunier von dem Poddy redet , ist nicht von UNS`!!!!!!

Ist von ACC !!!

Aber zu unserem 3 jährigen bestehen wollte ich ein 1 on 1 !!!! Nun wird es aber ein 2 on 2

Unser Sven alias Kill or Die , wird nun der Schirmherr werden ! Natürlich werde auch ich Ansprechpartner sein . Näheres erfahrt Ihr in kürze !!
Every man has his price;

know that for you, that price may be your soul.

Forenregeln | Impressum