Freitag, 19. April 2024, 02:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

21

Samstag, 28. Juli 2007, 12:30

Wir haben grad Clantreffen und unser prOhl ist Gastgeber.

Hat also viel zu tun dieses WE, aber ich werd ihm bescheid sagen.

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

22

Montag, 30. Juli 2007, 17:41

ich verstehe wieso es immer noch ar*** gibt die meinen Cheaten zu müssen. kann man die nicht so bannen das sie mit ihren Account nicht mehr spielen können also gesperrt werden und sich das spiel neu kaufen müssen, dann überlegen sich die das 2mal ob sie cheaten diese säcke. :10Anim-Hauplatt:

23

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:30

Man könnte ja die Bannlisten austauschen.... Dann hätten cheater es nicht mehr ganz so leicht...

Eine Frage nochmal zum AntiCheater Skript, soweit ich das sehen kann, sollte das ja eine Modifikation der crygame.dll bedeuten. Wenn ich keinen Quellcode besitze, könntze ich folglich auch nichts ändern! Oder?

Wie ihr die crygame.dll modifiziert habt, um an die GlobalID's der Player zu kommen, würde mich brennend interessieren....

Aber gut, die sdk hab ich schon, mal sehen was mein c++ compiler macht…

Gruß mastertester

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

24

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:38

@ED ich sehe das genau so Ähnlich wie Du. Gegen Cheats ist ja im Prinzip nichts zu sagen, IM SINGELPLAYER WENN MANN MAL NICHT WEITER KOMMT.
Cheats haben aber im Multiplayer nichts zu suchen. Die Spacken kapieren das aber nicht . WO liegt denn dann da die Herausvorderung ????
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

25

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:21

das meine ich ja....
die cheaterei muss ja nicht sein.

wenn wir auf unseren COD2 serven einen cheater entdecken bekommt der ach direkt en ban von uns.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

26

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:24

CoD2 und Cheats na da war doch auch mal was, Cheater wenn sie bei uns erwischt werden, werden auch gebannt wir haben mit Kimme da schon eine Abmachung. Nur alleine aber zu Cheaten ist der Irrsinn hoch 5.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

27

Mittwoch, 1. August 2007, 14:50

Wie kommt man denn an eure Bannlsite drann?

Gruß mastertester

PS: Wo bleibt hier eigentlich der cheff???

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

28

Mittwoch, 1. August 2007, 16:32

Ich sags ihm nochmal....

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

29

Mittwoch, 1. August 2007, 16:55

Hi mastertester,

also das Script werde ich nicht rausgeben. Dies bleibt nur einigen Clans vorbehalten, da wir keine Möglichkeit haben den Quelltext zu verschlüsseln.

Unsere interen Banliste ist unter http://www.BannedID.KsK-Squad.com abzurufen. Aber vorsicht nicht alle davon sind Cheater, enthalten sind dort u.a. Fakenicker (die Clanspieler nachahmen), Leute die wir nicht auf unserem Server haben wollen, usw.
Gruß =[KsK]= prOhl

Forenregeln | Impressum