Dienstag, 16. April 2024, 06:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »=[KsK]= Dackula« (Samstag, 6. November 2010, 18:21) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 6. November 2010, 18:22).

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

2

Sonntag, 7. November 2010, 14:01

Far Cry Tournament 2010

Hi Leute.
Wir vom KsK richten wieder ein Far Cry Turnier aus. Anders als bei den letzten Turnieren muss hier kein Einzelspieler gefordert werden, die "lästige" Kontaktaufnahme mit Einigung auf einen Termin entfällt dementsprechend.Alles was ihr tun müßt: Mappack runterladen und am Spieltag auf dem Server sein. Spielt ihr bis zum Ende des jeweiligen Spieltages durch, werdet ihr automatisch ins "Ranking" übernommen und ihr werdet so in die aktuelle Tabelle mit einbezogen.
Die benötigten Maps bekommt ihr hier:Mappack - Far Cry Tournament 2010

Diese Maps runterladen und entpacken in das Level Verzeichnes eures Far Cry Ordners. (In der Regel: Laufwerk C - Programme - Ubisoft - Crytek - Far Cry -Levels)
Ihr habt keine Lust immer nachzusehen wann der nächste Spieltag ansteht? Um euch es für euch noch einfacher zu machen biete ich euch an, mir eine formlose E-Mail an sp33dkill@web.de zu schicken mit der bitte um Spieltagsbenachrichtigung. 3 Tage vor jeden aktuellen Termin werde ich euch dann informieren das der Termin feststeht. Außer e-mail besteht auch die Möglichkeit mich über X-Fire zu kontaktieren (67sp33dkill).
Wir werden uns über jeden Far Cry Spieler freuen. Ist es nun ein "ehemaliger" oder ein absolut neuer Spieler. Alle sind herzlich Willkommen.

1. Turniermodus: Das Turnier wird in 10 Spieltagen aufgeteilt.Geplant ist ca. alle 1-2 Wochen ein Spieltag. Jeder
Spieltag wird mit einer anderen Custommap angegangen.Die Punktzahl
richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer. Sind zb. 10 Leute dabei, bekommt
der erste 10 Punkte, der zweite 9 Punkte usw. bis zum letzten mit 1
Punkt. Nach jedem Spieltag werden die Punkte eines Spielers addiert, das
wiederum führt nach jedem Spieltag zur neuen aktuellen Tabelle.
Vor jedem neuen offiziellen Spieltag wird der Termin spätestens 5 Tage vorher hier im Forum bekanntgegeben.

Unser Turnierserver wird ohne Passwort rechtzeitig angestellt.Da eine Anmeldung nicht erforderlich ist, kann auch jeder mitspielen.Nach Ablauf der Map wird ein Screenshot erstellt, der wiederum gilt als Bewertungskriterium für die Tabelle. Geht vorher einer vom Server kann dieser natürlich auch keine Punkte bekommen.Die Tabelle kann im aktuellen Turnierthread von jedermann eingesehen werden.


2.Bonusspiele: Jeder bisher "gerankte" Spieler kann einen anderen( Auch
nur einen der schon gespielt hat) zu einem 1on1 herausfordern.
Ausnahmen: Die ersten 3 Plätze der aktuellen Tabelle dürfen
niemanden fordern und auch nicht gefordert werden.So wird vermieden,
dass sehr gute Spieler noch mehr Punkte machen als sie sowieso schon
haben. Und alle anderen können Punktemäßig ein wenig
aufschließen.Außerdem dürfen die Spieler höchstens 2
Bonuspiele zwischen den einzelnen offiziellen Spieltagen machen.Damit wird
ausgeschlossen das ganz "heiße" Hunde zb. 10 Bonusspiele machen um auf
Platz 1 zu kommen.
Und:Jede Begegnung der Bonusspiele darf nur 1 mal innerhalb von 4 Wochen stattfinden.
Wichtig: Bei den Forderungen dürfen nur Maps aus den 10 bestehenden Turniermaps ausgewählt werden.
Nach jedem geposteten Screen von einen Bonusspiel wird die aktuelle Tabelle umgehend aktuallisiert werden.
Der Sieger des Bonusspieles bekommt 3 Punkte gutgeschrieben, der Verlierer 1 Punkt.

3.Der Turnierthread: Der kommende öffentliche Turnierthread besteht aus 4 Unterforen.
1.Allgemeines, 2.Spieltage, 3. Bonusspiele/Forderungen, 4. Tabelle.

Allgemeines: Hier kommt alles rein was ihr auf dem Herzen habt. Anregungen, Kritik oder sonstwas.

Spieltage:Hier werden die einzelnen Spieltage zu sehen sein. Alle 10 Spieltage incl. einen Screen der jeweiligen Map.Den jeweiligen Termin für den einzelnen Spieltag gebe ich jeden Freitag vor dem kommenden Spieltag bekannt. Da diese nur am Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstags stattfinden hat jeder genug Zeit sich darauf vorzubereiten.

Bonusspiele/Forderungen: Ihr wollt ein Spieler in einen 1on1
herausfordern? Kein Thema. Hier besteht die Möglichkeit für euch Kontakt
aufzunehmen. Zb. Hallo Spieler X. Ich möchte dich gerne fordern, am
besten passen würde mir Montag den 31.10.10 um 20:30 Uhr. Meine Map:
Donut. Hast du Zeit?
Mit dieser Angabe kann der geforderte gucken ob es passt und den Termin bestätigen.
Gewertet kann das Bonusspiel nur wenn ein Screenshot
hier gepostet wird.Anschließend werde ich die Tabelle schnellstens
aktuallisieren.

Wichtig: Die ersten 3 Plätze der aktuellen Tabelle
dürfen nicht gefordert werden und selber nicht fordern.Bevor ihr gegen
jemanden spielen wollt, seht euch bitte die Tabelle an.


Tabelle: Tabelle

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück.:nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

Den Turnierthread gibs hier:
http://www.forum.ksk-squad.com/ksk-clang…ournament-2010/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (7. November 2010, 14:01)


Forenregeln | Impressum